Verarschung... ferrari und co.. vs bmws mit "lauten" auspuffen
so leutz...
stand heute ma an der tanke.. ich hör nur noch wie n motor angeht.. den hat man ordentlich gehört.. denk mir was is des.. aufeinma kommt n ferrari um die ecke geschossen..der gibt gas und war extrem laut.. lauter als jeder bmw mit nem bastuck oder so.fährt dan weg und man hört den auf der bahn immernoch gas geben.. ca. 1-3 km entfernt...
wieso werden die von den bullen net angehalten und db messungen vorgenommen?
ich find das bisi ungerecht.. nur weil man nen hässlichen pferd auf der haube hat?
könnt ich mich stundenlang aufregen...
was könnt ihr dazu sagen?
wie denkt ihr darüber?
Beste Antwort im Thema
Na ja. Hör dir doch mal die ganzen Motorräder an. 80 % sind zu laut. Und Ferraris und Co werden fast nie rausgezogen. Warum auch immer. Haben die grünen Männchen wohl Angst vor oder was weiß ich. 😁
MfG barcode
56 Antworten
ich denke mal das hat nix mit neidisch zutun.. ishalt geschmacksache...
mir gehts eher ums objektive zu laut sein und net wieviel diese komischen geräte kosten....
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
Und nen V8 oder gar V12 ist so oder so eben lauter als nen R6 er.
MFG ~~~> e36c4p0
Aber nicht bei BMW!
Die BMW 8 Zylinder sind ziemlich erbärmlich im Klang, deutlich leiser als die 6 Zylinder...
Und der 12er erst recht... is echt ein Witz!
Zitat:
Original geschrieben von Remark
rofl
wenn bei uns hier "Mein Lieber Nachbar" mit seiner Kawasaki Ninja ZR-10 (245 PS bei nem Motorrad) um 5 uhr früh mal startet - fast jeden tag, dann weisste ich ich mich fühle 🙁
Das gibt keine ZR-10 Ninja. Wenn überhaupt ZX-10 R. Und die hat auch keine 245 Ps, sondern um die 170. Selbst getunt dürften 245 Ps nicht zu schaffen sein. Aber Motorräder müssen laut sein, ansonsten macht das kein Spaß.
MfG barcode
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
Und noch was, wer sich nen Ferrari für 200 000 Euro kauft wird ja wohl das recht haben , lauter zu sein als nen 328 mit nem Bastuck.
Wenn jedes Auto so laut wäre wie nen Ferrari, dann könnte ich Sonntags glaub nimmer bis 11 oder 12 pennen, bei dem Haufen Irren hier in der Gegent ;-)
Genau das finde ich scheisse!!! Wieso dürfen die lauter sein??? nur wegen dem Geld????
Ein BMW darf auch nicht lauter sein als ein Golf I, auch wenn der BMW teuerer ist!
Ähnliche Themen
Wie kann man sagen ein ferrari hat ein scheiss sound??Das ist ja wohl der Witz des tages!ferarri ist halt was besonderes!Und irgendwo müssen ja die 500Ps raus oder??Und wenn ich für so ein auto viel kohle hinblättern muss will ich auch Sound haben den kein anderer hat!
Wenn ich schon den 360 Modena höre, der bei uns in der Altstadt rumfährt...ist einfach nicht zu übertreffen der Sound.
Also alles was recht ist, aber eine Ferrari hat Sound und der ist nicht von schlechten Eltern. Ein Porsche singt dir schon beim Anlassen das schöne Lied vom optimalen Sound, aber man muss eben unterscheiden Zwischen Bastuck und K&N Sound und einem Sportwagen mit mehr PS als wie Schrauben am Auto. BMW ist schön und gut, einen Ferrari würd ich mir auch als letztes kaufen, aber hey, schlecht machen nur weil sie anders sind kann man sie echt nicht...
Moral von der Geschicht, was schöners als BMW gibts eben nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Remark
wenn bei uns hier "Mein Lieber Nachbar" mit seiner Kawasaki Ninja ZR-10 (245 PS bei nem Motorrad)
Die ZX-10 R hat ohne 175 und mit Ram-Air 184 PS.
Bin mir recht sicher das man 245 PS schaffen kann.(mit der 10R z.b)
Nicht umsonst gibt es die ganzen Motorräder Kompressor, Turbo oder Nos umbauten...
Wenn ich mich recht entsinne liegen die GP Maschinen schon über 200PS(mit 1l Hub) und das ohne Zwangsbeatmung...
Ferraris klingen geil, Drehzahl halt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EJ6_Brenner
Bin mir recht sicher das man 245 PS schaffen kann.(mit der 10R z.b)
Nicht umsonst gibt es die ganzen Motorräder Kompressor, Turbo oder Nos umbauten...
Wenn ich mich recht entsinne liegen die GP Maschinen schon über 200PS(mit 1l Hub) und das ohne Zwangsbeatmung...
Hatte ja niemand von Turbo, Kompressor oder NOS gesprochen.
Ich gehe jetzt mal von Saugmotoren aus.
Die MotoGP Maschinen liegen bei ca. 250 PS.
Das es machbar ist stimmt, jedoch wird fast niemand auf den Strassen mit dieser Leistung unterwegs sein, da der Aufwand zu hoch und teuer ist.
hatte letzen 2 Harleys Custombikes vor mir, rot an der amepl, als die angefahren sind, kamen gerade 2 Kinder aufem Rad vorbei, ungelogen, die eine ist vom Rad gefallen, weil die sich voll verjagt hat wie Laut die Waren!
Hab schon viel gehört, startende Hubschrauber, startende Tornados, aber das, war mindesten genau so heftig! Ich dahcte ich werd nimmer!
Verstehe nicht wozu´überhaupt diese diskussion. Der Kollege oben hat eine von tausende Ferraris gesehen und gehört und warscheinlich war der Fahrer gut drauf der bissi auf die pedalen gedrückt hat,daß soll nicht heißen das alle laut sind,alle die ich bis jetz gesehen habe sind normal gefahren und waren gar nicht laut, so viele kaufen sich einen Bastuck und haben probleme wie z.b. Wie kriege ich den lauter? Wird er noch lauter? "Meine ist zu laut geworden" oder daß beste" Auspuff ausbrennen damit er bulliger klingt" Toll !!!
ps:Und zur der bemerkung häßliches pferd sage ich lieber nichts dazu´
Cheyney