Verarschung... ferrari und co.. vs bmws mit "lauten" auspuffen
so leutz...
stand heute ma an der tanke.. ich hör nur noch wie n motor angeht.. den hat man ordentlich gehört.. denk mir was is des.. aufeinma kommt n ferrari um die ecke geschossen..der gibt gas und war extrem laut.. lauter als jeder bmw mit nem bastuck oder so.fährt dan weg und man hört den auf der bahn immernoch gas geben.. ca. 1-3 km entfernt...
wieso werden die von den bullen net angehalten und db messungen vorgenommen?
ich find das bisi ungerecht.. nur weil man nen hässlichen pferd auf der haube hat?
könnt ich mich stundenlang aufregen...
was könnt ihr dazu sagen?
wie denkt ihr darüber?
Beste Antwort im Thema
Na ja. Hör dir doch mal die ganzen Motorräder an. 80 % sind zu laut. Und Ferraris und Co werden fast nie rausgezogen. Warum auch immer. Haben die grünen Männchen wohl Angst vor oder was weiß ich. 😁
MfG barcode
56 Antworten
Von mir aus könnte jedes Serienauto einen Sportauspuff haben...es würde mir sogar gefallen!! 😁
Und ich finds auch unfair, dass Ferrari u. Co lauter unterwegs sein dürfen. Sooo viele BMW´s mit Bastuck fahren auch ned rum!
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Wer kramt eigentlich immer diese alten Threads von Seite 50-100 raus? 😁
is zwar mein thread aber ich bin unschuldig...
trotzdem find ich ferraris besonders den enzo net hübsch
Ähnliche Themen
hmmm, vor 3-4 Monaten haben unseren Grünen Freunde in München mal einen Ferrari stillgelegt, weil er so laut. Stand groß in der Zeitung, und im Fernsehn wurde es auch kurz erwähnt, das sich der Fahrer überall beschwerte.
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
hmmm, vor 3-4 Monaten haben unseren Grünen Freunde in München mal einen Ferrari stillgelegt, weil er so laut. Stand groß in der Zeitung, und im Fernsehn wurde es auch kurz erwähnt, das sich der Fahrer überall beschwerte.
man hat mich erhört...
gleichberechtigung für alle 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
is zwar mein thread aber ich bin unschuldig...
trotzdem find ich ferraris besonders den enzo net hübsch
Der Enzo ist ja auch hässlich! Aber son 360 ist ja wohl eins der geilsten Autos überhaupt! Würde ich jedem BMW vorziehen!
Mhh, ich habe heute den Auspuff mal aufgemacht, mit der Flex die Rückwand aufgesägt, und den ganzen unnötigen Mist zur Schalldämmung rausgenommen. Dann die ganze Sache wieder ordentlich zugeschweisst. Probefahrt gemacht. Na ja war schon schön laut, aber ich hätte es mir lauter gewünscht, kann man da was machen? Vielleicht einen Auspuffverstärker einbauen?
Ihr müsst wissen, mein Nachbar ist so ein grüner Spinner, redet den ganzen Tag von CO2-Katastrophe, und dass das Klima uns verlassen würde, und wenn wir dann ganz ohne Klima dastehen werden wir uns schon wundern, weil dann ist im Februar schon Hochsommer.
Wär ja ok, dann kann ich mir die Winterreifen sparen, die habe eh Scheiss Grip. Aber um beim Thema zu bleiben, wer einen Tipp hat, wie ich das Auto lauter kriege, immer her damit. Mein Nachbar, der Salatfresser wird sich freuen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
ist doch echt schlimm, was die Beamtenwillkür so alles anrichten kann
Schlimm, immer diese angesoffenen Poster mitten in der Nacht.... ich fordere eine Promillegrenze für PC-User!
oh man was fuern muell ich frueher von mir gegeben habe... ist ja fast peinlich 😁 ... ich merk grad selbst das ich mich in den 4 jahren doch geaendert habe. aber der sound von nem ferrari gefaellt mir immernoch net
Hallo
ein 4 Jahres altes Thema neu aufzuwärmen,dazu mit einem nicht sehr sinnigen Beitrag (Salatfresser etc.pp) wird nicht gerne gesehen....😮
...und bevor sich hier haufenweise Spam und OT ansammelt,schliesse ich das Thema vorbeugend...iss besser so😉
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***