ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verarschung... ferrari und co.. vs bmws mit "lauten" auspuffen

Verarschung... ferrari und co.. vs bmws mit "lauten" auspuffen

Themenstarteram 4. September 2004 um 23:35

so leutz...

stand heute ma an der tanke.. ich hör nur noch wie n motor angeht.. den hat man ordentlich gehört.. denk mir was is des.. aufeinma kommt n ferrari um die ecke geschossen..der gibt gas und war extrem laut.. lauter als jeder bmw mit nem bastuck oder so.fährt dan weg und man hört den auf der bahn immernoch gas geben.. ca. 1-3 km entfernt...

wieso werden die von den bullen net angehalten und db messungen vorgenommen?

ich find das bisi ungerecht.. nur weil man nen hässlichen pferd auf der haube hat?

könnt ich mich stundenlang aufregen...

was könnt ihr dazu sagen?

wie denkt ihr darüber?

Beste Antwort im Thema

Na ja. Hör dir doch mal die ganzen Motorräder an. 80 % sind zu laut. Und Ferraris und Co werden fast nie rausgezogen. Warum auch immer. Haben die grünen Männchen wohl Angst vor oder was weiß ich. :D

MfG barcode

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Na ja. Hör dir doch mal die ganzen Motorräder an. 80 % sind zu laut. Und Ferraris und Co werden fast nie rausgezogen. Warum auch immer. Haben die grünen Männchen wohl Angst vor oder was weiß ich. :D

MfG barcode

Themenstarteram 4. September 2004 um 23:42

ja motoräder so oder so.. harley.. das is wahre weltuntergang wenn bei mir hier einer mitten in der nacht vorbei blubbert....

und wie bekommen ferraris tüv oder sowas? oder haben die das auf lebenszeit oder was...

und die leute die in diesen audos sitzen haben meist überhaupt keine ahnung vom audofahren oder sonst was...der von gestern is schwer aus ner parklückerausgekommen...

der Ferrari kann schneller abhauen vor den Grün/Weissen Bewegungsmeldern...

deshlab kann die keiner schnappen zur db Messung :D

Leute die Ferrari fahren, haben Geld. Und mit Geld kann man so einiges machen. Sei es TÜV oder ne Eintragung oder was auch immer. Geld regiert die Welt.

MfG barcode

Themenstarteram 4. September 2004 um 23:47

super n z8 4,0 v8 hält locker mit denk ich ma oder? aber der muss leise sein oder wie?

bei harleys kan man nix machen die haben sonder eintragung die sind so laut.. genau wie oldtimer oder so.. aber ferraris sind ja eigentlich neue audos.. und ausserdem klingen die wirklich net gut.. das was ich heut gehört hab.. schrecklich genauso wie porsche.. klingt wie n kaputter kadet...

da is n 328i mit bastuk 10000000000000000x schöner...

Themenstarteram 4. September 2004 um 23:50

ahja und wegen geld.. hät ich die kohle n ferrari zu kaufen würd ich keinen ferrari kaufen.. entweder n m3 csl oder n 850i CSL oder wie der hieß...

aber was immer n traum sein wird n Nissan Skyline!!!!

am 5. September 2004 um 2:19

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

und ausserdem klingen die wirklich net gut.. das was ich heut gehört hab.. schrecklich genauso wie porsche.. klingt wie n kaputter kadet...

da is n 328i mit bastuk 10000000000000000x schöner...

Bei aller Sympathie zu BMW, nen Ferrari oder Porsche mit einem kaputten Kadett zu vergleichen ist etwas daneben.

Bei einem 964 zB. hällt in sachen Klang kein 328 er mit, mit Bastuck hin oder her.

Vor allem, weil Porsche nach wie vor mein Traumauto ist. Und das wird sich auch nicht ändern. ;)

MfG barcode

Re: Verarschung... ferrari und co.. vs bmws mit "lauten" auspuffen

 

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

den hat man ordentlich gehört.. denk mir was is des.. aufeinma kommt n ferrari um die ecke geschossen..der gibt gas und war extrem laut.. lauter als jeder bmw mit nem bastuck oder so.fährt dan weg und man hört den auf der bahn immernoch gas geben.. ca. 1-3 km entfernt...

moin MadDStylezz,

das liegt nicht nur am schalldruck,sondern hängt auch mit dem klangvolumen und den tonlagen zusammen!

deinem bmw fehlen einfach die technischen möglichkeiten,solche töne anzustimmen.

bau mal an eurem fendt den auspuff ab,dann weisst du was ich meine... :D

mfg paul

Hab auch mal nen 360 gesehen der war im Leerlauf lauter als alle BMW die ich je gehört habe!

Habt ihr mal ein Formel 1 Auto live gehört? Ist zwar laut wie sau aber hört sich eigentlich Scheisse an find ich.

Themenstarteram 5. September 2004 um 8:22

also das mit kadet is halt meine meinung.. und davon lass ich mich auch net so einfach abbringen von daher kan man sagen was man will... klingt für mich halt kacke...kan ich nix für...

@427s/c

das is klar das da bei unseren teilen was fehlt.. die sollen ja auch normalerweise net so laut sein.. und es gibt halt individualisten die halt bisi mehr sound brauchen und sich halt man bastuck drunter klemen und n K&N vorne rein pflanzen.. und dan bei der nexten bullen kontrolle stillgelegt werden...

aber wieso den nie ein ferrari? oer porsche (ok die sind net so extrem laut)

man hats doch schon oft genug hier gelesen.. hab keine entragung bekommen weils zu laut war hin oder her... was des?

rofl

wenn bei uns hier "Mein Lieber Nachbar" mit seiner Kawasaki Ninja ZR-10 (245 PS bei nem Motorrad) um 5 uhr früh mal startet - fast jeden tag, dann weisste ich ich mich fühle :(

 

 

Wenn ich soooviel Geld hätte würde ich mir auch keinen Ferrari kaufen sondern mein traumauto Supra MK IV bleibt halt nur einer traum :D <-

Zitat:

aber was immer n traum sein wird n Nissan Skyline!!!!

Themenstarteram 5. September 2004 um 8:26

ich hab bei mir auch ne ninja in der nachbarschaft.. is net so schlim weil der fährt an humanen uhrzeiten rum.. aber da gibts diese eine harley...au weia... nervt schon....

aber was die können kann ich schon lange.. 1 uhr morgens... voll auf gedrehte musik und mit vollgas ins viertel rein... das hört man auch

Jungs, ihr seid denke ich zum Teil nur neidisch ey.

Und noch was, wer sich nen Ferrari für 200 000 Euro kauft wird ja wohl das recht haben , lauter zu sein als nen 328 mit nem Bastuck.

Wenn jedes Auto so laut wäre wie nen Ferrari, dann könnte ich Sonntags glaub nimmer bis 11 oder 12 pennen, bei dem Haufen Irren hier in der Gegent ;-)

Und nen V8 oder gar V12 ist so oder so eben lauter als nen R6 er.

MFG ~~~> e36c4p0

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verarschung... ferrari und co.. vs bmws mit "lauten" auspuffen