ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra OPC

Vectra OPC

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 15:29

Wer weiss ab wann der OPC wirklich gebaut wird.

ob das heuer noch was wird. Habe immer noch keinen Liefertermin bekommen.

Ähnliche Themen
162 Antworten

Re: Vectra OPC

 

Zitat:

Original geschrieben von Felix1

Wer weiss ab wann der OPC wirklich gebaut wird.

ob das heuer noch was wird. Habe immer noch keinen Liefertermin bekommen.

laut foh gestern, auslieferung ab 50. kw

am 18. Oktober 2005 um 8:00

Ja er wird gebaut.

Wir stellen pro woche etwa 15-20 davon her und ich finde die immer wieder soooooooooo geil.

Das auto wäre echt mein fall.

M.f.g.

Christian

Wo wandern die dann hin? - Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, das die bereits insolchen Stückzahlen gekauft werden - eher als Vorführer...

Re: Vectra OPC

 

Zitat:

Original geschrieben von Felix1

Wer weiss ab wann der OPC wirklich gebaut wird.

ob das heuer noch was wird. Habe immer noch keinen Liefertermin bekommen.

..und meine liefertermin wurde soeben um 2 wochen hochgesetzt, na toll.................

so probleme hatte ich bei opel noch nie mit neuwagen! :(

Zitat:

Original geschrieben von Mind_Vectra

Wo wandern die dann hin? - Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, das die bereits insolchen Stückzahlen gekauft werden - eher als Vorführer...

Wer die kauft kann ich dir nicht sagen der name steht nicht dran nur die länder in die die autos geschickt werden stehen dran.

Hi

Ja mensch Christian......lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.;)

Wo gehen sie denn hin?? Hauptsächlich BRD...oder wo??

Wir (oder besser gesagt die OPC Besteller) sind ja schon für sowas dankbar.;)

Gruß Hoffi

Jede Wette: mind. die Hälfte der OPCs wird bei uns in der schönen Schweiz kreisen... ;-9

Ich hoffe dass Michi recht hat,

denn meiner wurde letzte Woche von meinem FOH als Vorführwagen bestellt.

Desweiteren gibt noch ein paar Prozente Sonderrabatt drauf weil mein jetztiger schon ca. 30 ausserordenliche Werkstattaufenhalte hinter sich hat.

 

Wechsel voraussichlich auf den 02.01.2006

 

Gruss smith

Zitat:

Original geschrieben von smith

Ich hoffe dass Michi recht hat,

denn meiner wurde letzte Woche von meinem FOH als Vorführwagen bestellt.

Desweiteren gibt noch ein paar Prozente Sonderrabatt drauf weil mein jetztiger schon ca. 30 ausserordenliche Werkstattaufenhalte hinter sich hat.

 

Wechsel voraussichlich auf den 02.01.2006

 

Gruss smith

Ich hoffe dass ich im Frühjahr 2006 einen erwische, der entweder als Vorführwagen oder sonst beim Importeur als Direktionsauto gelaufen ist...

An Christian384

wenn Du im Werk arbeitest müsstet Ihr demnächst eine Bestellung für ca. 60 Stk. Limo und 40 Stk. Caravan abarbeiten (die ist für die Händler in der Schweiz habe das interne Schreiben für meinen Händler vorliegen) - Auslieferung KW 48/49

 

Einer in schwarz ist dabei ohne 19"-Felgen ansonsten die komplette Aufpreisliste. - Hä das wird meiner.

 

Gruss smith

Und ich will den ardenblauen mit AFL, Voll-Leder, Klimaautomatik und Schiebedach! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von smith

An Christian384

wenn Du im Werk arbeitest müsstet Ihr demnächst eine Bestellung für ca. 60 Stk. Limo und 40 Stk. Caravan abarbeiten (die ist für die Händler in der Schweiz habe das interne Schreiben für meinen Händler vorliegen) - Auslieferung KW 48/49

 

Einer in schwarz ist dabei ohne 19"-Felgen ansonsten die komplette Aufpreisliste. - Hä das wird meiner.

 

Gruss smith

wärst du so freundlich, fotos von diesem schwarzen lustobjekt, hier bereitzustellen oder direkt an mich zu schicken :)

An Toto

werd ich machen sobald er beim Händler steht, ev. warte ich bis der

zweite auch da steht den der eine Jr. meines Händler hat auch noch einen in schwarz bestellt.

So nach dem Moto "wenn schon den schon" - "Klotzen nicht kleckern"

 

Gruss smith

am 19. Oktober 2005 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Ja mensch Christian......lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.;)

Wo gehen sie denn hin?? Hauptsächlich BRD...oder wo??

Wir (oder besser gesagt die OPC Besteller) sind ja schon für sowas dankbar.;)

Gruß Hoffi

Moin,

naja also viele sind Deutschland, Schweiz, Spanien, England ( Vauxhall ), Schweden und Norwegen.

Nicht so viele gehen nach Österreich, Polen, Holand, Australien ( Holden ).

 

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von smith

An Christian384

wenn Du im Werk arbeitest müsstet Ihr demnächst eine Bestellung für ca. 60 Stk. Limo und 40 Stk. Caravan abarbeiten (die ist für die Händler in der Schweiz habe das interne Schreiben für meinen Händler vorliegen) - Auslieferung KW 48/49

 

Einer in schwarz ist dabei ohne 19"-Felgen ansonsten die komplette Aufpreisliste. - Hä das wird meiner.

 

Gruss smith

--------------------------------------------------------------------------------

 

Das finde ich gut wenn einiges zu tun ist :)

Wenn aber alles OPCs sind kann ich nicht genau sagen wie lange das dauert weil die Frontstoßstange wird im Werk nicht montiert wie auch die Endtöpfe ( bzw. ohne endrohr )

M.f.g.

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen