Vectra OPC
Wer weiss ab wann der OPC wirklich gebaut wird.
ob das heuer noch was wird. Habe immer noch keinen Liefertermin bekommen.
162 Antworten
@smith
das wäre klasse! in ardenblau kenne ich die opc s leider langsam zu genüge... 😉
@Christian384
verstehe ich das richtig: opc schweisst dann nur die ENDrohre an die seriemäßigen opeltöpfe? und die recaro sitze werden bei opel direkt verbaut?!
Wenn du es so willst ja. Aber ich glaube der auspuff ist wie ein Sebring Twister das man die endrohre auf den endtopf stecken kann...vielleicht ist der auspuff ja sebring...wäre cool.
Die Sitze, das Lenkrad und sonst auch alles wird direkt eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Wenn du es so willst ja. Aber ich glaube der auspuff ist wie ein Sebring Twister das man die endrohre auf den endtopf stecken kann...vielleicht ist der auspuff ja sebring...wäre cool.
Die Sitze, das Lenkrad und sonst auch alles wird direkt eingebaut.
wenn du zu den endtöpfen näheres weisst, lass es mich bitte wissen 🙂
finde die schürze einfach klasse, kannst du nicht bei meinem, wenn du ihn siehst die schürze weglassen und zu opc schicken??! 😁
hahaha, leider nicht, die opc schürze wird schon in rüsselsheim montiert, aber nicht dort wo alles montiert wird.
Leider weiß ich zu den endtöpfen nichts näheres, mich würde aber nicht wundern wenn es sebring Twister sind....der 4er Golf R32 hatte ja auch Sebring und das Serie.
M.f.g.
Christian
Ähnliche Themen
Hallo wenn soviele Opc gebaut werden wo sind diese Fahrzeuge. Habe noch keinen Händler gefunden der einen hat.
Re: Vectra OPC
Zitat:
Original geschrieben von Felix1
Hallo wenn soviele Opc gebaut werden wo sind diese Fahrzeuge. Habe noch keinen Händler gefunden der einen hat.
Bei dem Preis werden sich nur wenige Händler einen OPC hinstellen.
Das der OPC gebaut wird hat mir mein Händler bestädigt.
Aber warum sie nicht ausgeliefert werden weiss er auch nicht.
Also ein großer Haufen min. 30 Fahrzeuge
-blaue Vectra OPCs
-blaue Zafira OPCs
und
-schwarze Astra OPCs in reih und glied
stehen auf em Parkplatz neberm Portal 55 in Rüsselsheim.
und dann stehen nebendran im Parkhaus in der zweiten Etage lauter halbfertige(endtöpfe und stoßstangen fehlen) silberne, schwarze und rote Vauxhall und Opel Vectra OPCs.
Gruß
Peter
könntest du mal ein paar bilder davon machen??
Ja, Bilder wären wunderbar. Leider sind noch nicht allzu viele "echte" Fotos im I-Net aufgetaucht. Bin vorallem auf den roten gespannt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peddää
Also ein großer Haufen min. 30 Fahrzeuge
-blaue Vectra OPCs
-blaue Zafira OPCs
und
-schwarze Astra OPCs in reih und glied
stehen auf em Parkplatz neberm Portal 55 in Rüsselsheim.und dann stehen nebendran im Parkhaus in der zweiten Etage lauter halbfertige(endtöpfe und stoßstangen fehlen) silberne, schwarze und rote Vauxhall und Opel Vectra OPCs.
Gruß
Peter
Na, da stehen sie ja offensichtlich gut 😉
Werden die auch mal ausgeliefert ???
OPC
Langsam glaube ich das der 2,8V6 Turbo doch nicht so gut ist.
wenn die Fahrzeuge gebaut werden aber nicht ausgeliefert
bzw sich die Liefertermine immer wieder verschieben ist
was faul.und meistens wenn so neue Modelle auf den Markt kommen gibt es immer gleich Testberichte aber bisher habe ich noch keinen gefunden ( Zafira OpC oder Vectra OPC).
Da ich offizieller Händler aus der Schweiz bin (kannst dich mal melden michi), kann ich nur unsere Situation beschreiben.
Astra und Zafira ist klar, die sind bestellt und kommen so in 3 Wochen.
Den Vectra haben wir uns noch nicht bestllt, wird aber passieren, sobald wir unseren GTS an Lager verkauft haben.
Interessante Fakes:
http://hvtm.totalcar.hu/car/m/opel/702574.jpg
http://hvtm.totalcar.hu/car/m/opel/898094.jpg
Compact für Arme???