Vectra OPC Preise
Hallo, was würdet ihr sagen, was man für einen sehr gepflegten Opc noch kriegt?? Bj 08, fast voll, 2.Hand, ab dem ersten Tag immer beim selben FOH, 140tkm. Seuerkette getauscht, komplettes Serviceheft, neu überprüft.
Mit downpipe und sportkat, H&R, ca 310ps/ 530Nm .
44 Antworten
Schau bei Mobile.de es ist immer davon abhängig ob es einen Käufer gibt der genau das sucht und ihr euch findet
Schätz mal um die 7500€
Glaub nicht das ein Vectra für viel mehr Geld gekauft wird. Vllt mit 8x Fach großen Alu's.
In Österreich wie schon geschrieben leider nicht viel da im Unterhalt sehr teuer.
Würde auf jeden Fall mal in Deutschland anbieten.
Zitat:
@-=TbMoD=- schrieb am 6. Juli 2016 um 17:08:24 Uhr:
In Österreich wie schon geschrieben leider nicht viel da im Unterhalt sehr teuer.
Würde auf jeden Fall mal in Deutschland anbieten.
Bist du denn aus Österreich? ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@cettiZ28NEH schrieb am 6. Juli 2016 um 12:57:42 Uhr:
ca 310ps/ 530Nm
Schon allein deswegen würde das Auto für mich bereits ausscheiden. Ich hab prinzipiell nix gegen Chiptuning. Mein OPC war auch gechippt (allerdings nur auf 295PS/450Nm). Ich als Käufer hätte zu viel Schiss, dass es mir da was zerlegt oder dass da bereits Vorschäden entstanden sind. 530Nm sind kein Pappenstiel 😉
Gruss
Jürgen
Stimmt, so denk ich persönlich auch. Mir ists auch lieber wenn das Fzg Serie ist, wenn ich will lass ich es selbst machen.
da ich so denke gehe ich bei solchen Fahrzeugen sehr vorsichtig vor. Gestern hab ich mir einen A5 3.0TDI angesehen welcher ab EZ mit MTM Software und Auspuffanlage unterwegs ist seit 120tkm. Weil es mir eben bekannt War das der nicht Serie ist hatte ich bei der Probefahrt kein gutes Gefühl. ...
Gut, wenigstens war die Software von einem namhaften Hersteller. MTM ist ja nicht unbekannt. Trotzdem schwingt das ungute Gefühl immer mit.
Gruss
Jürgen
Deswegen. Aber auch so hat er meiner Erwartungen entsprochen. Und von den 310ps und über 600nm War ich auch enttäuscht
Zitat:
@cettiZ28NEH schrieb am 7. Juli 2016 um 12:42:02 Uhr:
Deswegen. Aber auch so hat er meiner Erwartungen entsprochen. Und von den 310ps und über 600nm War ich auch enttäuscht
Tja, um einen gechippten Vectra OPC zu toppen, brauchts halt schon ordentlich Power 😉
Gruss
Jürgen
Naja. Bin mit dem A5 von meinem Vater hingefahren. Bj 2015 3.0 TD? mit 245ps /500nm, damit ich einen Vergleich habe. Was soll ich sagen, vom Gefühl her ist sogar der schneller. .. Auf Autobahntempo kann man sowas sowieso schlecht mit dem Opc vergleichen.
Doch es ist in 2 Stunden soweit. Zeit für was neues ist gekommen, genauso spontan wie der kauf läuft auch der Verkauf. Muss gestehen es fällt mir schwer.
Sehr schade, daß der insignia opc von den fahrleistungen her nicht dem entspricht was ich erwarte. Von einem starken Diesel ganz zu schweigen.
Mal sehen, wenn ich nichts finde was meinen Vorstellungen entspricht hol ich mir im schlimmsten Fall einen insignia
Was mit ein Audi RS3 oder RS/S/4/6 ?
Mir Persönlich wer der Insignia OPC zu lahm/schwer.
Jepp, wenn Platz nicht so wichtig ist, dann Audi RS3, Golf R oder BMW 135i 🙂
Für 7-8.000€ bekommt man aber auch in Deutschland keinen vernünftigen, oder? Hier in Österreich sind diese Fahrzeuge sowas von selten, das man meistens, egal welcher Preis, keinen einzigen findet. Ich habe meinen für 13.500 inseriert, am ende für 14.500 verkauft.