Vectra B Rentnerauto?!?
Da man sagt der Vectra B , insbesondere der Stufenheck Vectra, seien Rentnerautos würde mich mal interresieren wie alt der durschnittliche Vectra Fahrer ist?
Ich mach mal den Anfang: Ich bin 27, also weit vom Rentenalter entfernt...
P.S. Mein Vater fährt auch Vectra B und ist 51.
94 Antworten
Der Vectra ist keinesfalls ein Rentnerauto. Ich und viele meiner gleichaltrigen Kumpels fahren Vectra. Muss an der nähe zum Opel Stammwerk liegen. (Ca. 15 Minuten entfernt). Bin übrigens 19.
Bei meinem "Rentnerauto" liegt der Überraschungseffekt auf meiner Seite................
Achso.....bin 23..............
Ich bin 26 und fahre den Vectra Caravan. Bin Zweitbesitzer. Der Vorgänger war aber ein Rentner!
Ähnliche Themen
Rentnerauto? es geht viel schlimmer
Heut hat mich einer, als ich kurz mit laufendem motor vor der bank hielt gefragt ob ich ein taxi sei...... (und das mit vollem ernst)
weil opel + diesel könnte ja taxi sein
hab ihn dezent gfragt obs im ins hirn gesch**** haben?
Opel Vectra 2.0 DTI (ok diesel = ev. taxi) starsilber metallic..... Stufenheck, ohne jegliche aufschrift...
taxi?
nein... superschönes designmäßig durchdachtes auto
beim kauf war die marke egal nur schön musste er sein
(hat noch jeder gemeint dass es ein schönes auto ist)
übrigens... bin 19
LG
mario
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Bin 18
(nehme keine Antibabypille)
und fahre Vectra Caravan,auch wenn mich meine Kumpels damit für gestört halten."Mit 18 Kombi?".."Ist der von deinem Vater?"...Aber ich finde der sieht gut aus und ist sau praktisch.
+++++
lass dich nicht unterkriegen! mein erster wagen war ein Kadett Kombi (habe ich mir 19 bekommen, mit 23 hat er mich verlassen...), jetzt habe ich einen vectra kombi (siehe sig).
bin halt auch kombi-fetischist. was anderes kommt mir nicht vor die tür. wenn 2-türer, dann porsche!
ansonsten kombi, kombi, kombi, kombi, kombi, kombi, kombi, kombi, kombi, kombi, kombi, kombi, ..... 😁
Bin 29 und leider noch nicht in Rente, arbeite aber dran. Meiner ist ein 98er Caravan Sport, 1,8l 16V, bin bis jetzt zufrieden. Vielleicht liegt meine Zufriedenheit auch daran, dass es mein 2ter Vectra und ingesamt mein 7ter Opel ist, da gewöhnt man sich an einiges...
Vielleicht so n paar krasse Schrauberopas, die den ganzen Tag in der Homebase abhängen und bei funky music rumchillen, während sie sich aus dem Internet die neuesten Spieledemos runterziehen und nebenbei bei motor-talk reinluschern 😁
Oder doch nicht ?
*schulterzuck*
cheerio
*hehe ... die "RentnerKarrenFrage" ..
Bin 29 und fahre nen Vectra B Stufenheck ... und um noch einen draufzusetzen: Vorher fuhr ich nen Jetta CL 😁 HAH! Eat this ....
...
V*olm
Aber nur um euch zu beunruhigen.Mein OPA fährt auch schon seinen 2ten Vectra......"Grins"(Allerdings Vectra A)
Vectra 2.5 V6 Sport , Bj. 07.1997, Fließheck, Klimaautomatik, Schiebedach, rioverdegrün, 215/45-17
Habe das Auto damals neu gekauft und bin jetzt 33. Also gerade Halbzeit bis zur Rente.
Hi,
ich hatte meinen Vectra B vor knapp 4 Jahren mit 22 gekauft. Der neue Besitzer ist auch nicht älter...
Von Rentnerauto kann da also keine Rede sein - aber selbst wenn - solange deshalb die Versicherungsprämien niedrig sind, soll´s mir Recht sein, dann fahr ich auch ein Rentnerauto 😉
Gruß Jürgen