Vectra B Rentnerauto?!?
Da man sagt der Vectra B , insbesondere der Stufenheck Vectra, seien Rentnerautos würde mich mal interresieren wie alt der durschnittliche Vectra Fahrer ist?
Ich mach mal den Anfang: Ich bin 27, also weit vom Rentenalter entfernt...
P.S. Mein Vater fährt auch Vectra B und ist 51.
94 Antworten
Hallo STP!
Habe fast die gleiche Ausstattung (Vorführwagen), konnte mich aber mit dem Tempomat nicht anfreunden. Kann mir deshalb einfach nicht vorstellen das jemand dieses Teil nachrüsten möchte.
Also ich möchte hier niemand auf den Schlips treten und jeder soll machen was er für richtig hält, ob sinnvoll oder nicht, jeder hat seinen eigenen Geschmack was Optik und Ausstattung betrifft und so soll es bleiben.
Zum Thema: Vectra B Rentnerfahrzeug?
Auch Rentner wissen was gut ist!
Oder?
MfG
chefkracher (mehr Krach als Chef)
Zitat:
Auch Rentner wissen was gut ist! Oder?
bzw. Rentner haben die Kohle, sich Träume zu erfüllen - also ist der Vectra ein Traumauto! 😛
Marco
Zitat:
Original geschrieben von chefkracher
Hallo STP!
Habe fast die gleiche Ausstattung (Vorführwagen), konnte mich aber mit dem Tempomat nicht anfreunden. ...
Ich benutze ihn
jedenTag auf dem Weg zur Arbeit. Mein Opa in seinem Rentnervectra hat keinen 🙂.
bin 21 also auch nicht uinbedingt das was man rentner nennt