Vectra B Rentnerauto?!?

Opel Vectra B

Da man sagt der Vectra B , insbesondere der Stufenheck Vectra, seien Rentnerautos würde mich mal interresieren wie alt der durschnittliche Vectra Fahrer ist?

Ich mach mal den Anfang: Ich bin 27, also weit vom Rentenalter entfernt...

P.S. Mein Vater fährt auch Vectra B und ist 51.

94 Antworten

Hallo zusammen!

Bin 27 und es ist mein zweiter Vectra. Vorher Vectra A 1,6i. Beides StH.

Grüße aus Köln

Ich bin 32 und dies ist mein 2. Vectra.

Vor dem Caravan hatte ich den 1.6 16V Schrägheck, der mir optisch besser gefällt.

Das mit dem Rentnerimage trifft nur auf den STH zu, den ich mir deshalb auch nie kaufen würde.

hallo zusammen,

bin 26...noch ein langer Weg zur Rente...

Hi,
ich bin 28 und das ist mein 2. Vectra Stufenheck.

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen

Hallöchen!!!

Bin noch 26 und bis zur Rente hmmmm weiß ich wie lange das noch is.
Denke das ich nur für mein Grab schuften gehe die nächste zeit.
Hab nen 1.8´er FLH 😁

Gruß damned

hmm...bin ich der jüngste?😉
17🙂

und dass Vectras Rentner-Fahrzeuge sind, stimmt Teilweise...fahren dioch einige rum
Jedenfalls wirst du hier keine Pensionisten im Forum antreffen (zumindest fast keine)

Mein immer noch erster Vectra (B Edition 100 von Juli 99) mit 18 und 7 km auffe Uhr bekommen. Heute bin ich 23, also immer noch weit weg vom Rentenalter ebenso wie er (61.767 km).

Daß Ford mir zB niemals vor die Tür kommt, kann ich nicht bestätigen. Wir haben auch Ford im Familienkreis und alle sind zufrieden.
Dafür war ich gestern zum Tüv und der Auspuff ist immer noch der erste, bei den Fords waren diese nach 3 Jahren schon breit 😁

cheerio

Bin 41

Mein Vectra ist nix für Rentner. Jedes Jahr teuerer im Unterhalt und Rentenerhöhungen wird es ja nicht mehr geben.

Gruß
kleinermars

24

so nun ich ;-)

bin fast 31 und fahre einen B Vectra Caravan Bj.98...

das image eines rentnerautos war/ist mir völlig egal.
ich habe für meine größer werdene familie (1 1/2 kinder und 1 hund) ein großes, bezahlbares (kauf und unterhalt), zuverlässiges und vorallem schönes auto gesucht und fahre deshalb seit nun mehr fast 1 monat halt einen vectra caravan...und hab es bisher nicht bereut...

gruß killian

Re: Vectra B Rentnerauto?!?

Zitat:

Original geschrieben von Chikidim

Da man sagt der Vectra B , insbesondere der Stufenheck Vectra, seien Rentnerautos würde mich mal interresieren wie alt der durschnittliche Vectra Fahrer ist?

Schon erstaunlich, womit sich manche beschäftigen!

Aber mal im Ernst: Auf Deine Frage wirst Du hier keine Antwort bekommen, wie 2 meiner Vorschreiber schon angedeutet haben. Da kannst Du auch auf der Herrentoilette ne Umfrage machen, wieviel Prozent der benutzer die Anti-Baby-Pille nehmen.

Gruß Wolfgang

man könnte aber auch fragen warum manche
leute sich gedanken darüber machen warum
andre leute sich gedanken machen welches
durchschnittsaler vecztafahrer haben.

das is ne umfrage auf die jeder anrworten
kann aber nich muss.

Bin 18

(nehme keine Antibabypille)

und fahre Vectra Caravan,auch wenn mich meine Kumpels damit für gestört halten."Mit 18 Kombi?".."Ist der von deinem Vater?"...Aber ich finde der sieht gut aus und ist sau praktisch.

25 bin ich.

mein Vater mit 50 fährt auch einen und mein Opa mit 70 auch, aber die wirst du nie hier im Forum treffen 🙂.

bin 19 , aber ich fahr den Caravan 🙂
Der Vectra B Sport ( nach Facelift ) Stufenheck ist keineswegs ein Rentnerauto 🙂

Deine Antwort