Vectra ab 2008 bessere Bilder
Aus "Auto und Straßenenverkehr"
139 Antworten
http://www.opelblitz.info/.../b03c19898ea0b325022.jpg
Man beachte die fahrertür! der bogen der da vom Kotflügel kommend abfällt und sich nach hinten zieht! Das ist die Lichtkante die ich meine, und die soll bleiben auch beim Vec.. äh Insignia ^^
Variante
Hallo,
sind das nun Bilder vom 5-Türer oder 4-Türer ?
Oder gibt es nur noch diese eine Variante ?
Gruß Hotflash
Variante
Hallo,
Oder gibt es nur noch diese eine Variante ?
Gruß Hotflash
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Woher bist du dir so sicher das diese typ. Coupé-Kante bei (einer/) der Limousine beibehalten wird ??!??
Ich kenne einige die in Rüsselsheim bei Opel arbeiten und
die sagten, dass die Kante in der Seitenlinie vorhanden sei.
Aber sie haben auch nur die Einzelteile gesehen, da die
fertigen Fahrzeuge noch gut gehütet werden oder abgeklebt.
Und siehe dir mal die Erlkönige auf www.worldcarfans.com
an, da sieht man wie die Seitenlinie extrem stark abgeklebt
ist.
Re: Variante
Zitat:
Original geschrieben von hotflash
Hallo,
Oder gibt es nur noch diese eine Variante ?Gruß Hotflash
hm also die Erlkönigbilder auf den seiten hier lassen keine Rückschlüsse zu ob das jeweils der 4 oder 5türer ist, zumindest seh ich das net 🙂
Zitat:
Der 5-Türer soll Ende 2008 ca. 3 Monate nach dem 4-Türer erscheinen. Er wird so ähnlich werden wie das Opel GTC Konzept Coupe. Da der 5-Türer sehr Coupe ähnlich wird, wird ein separates Coupe vermutlich nicht erscheinen. Ist m.E. dann ja auch nicht mehr unbedingt nötig.
Ergänzung: Der Caravan wird ungefähr 1 Jahr später kommen. Zur Zeit gibt es auch eine Cabrio-Studie. Aber ob Coupé und Cabrio mal auf den Markt kommen, das steht noch in den Sternen.
das sollte alle fragen beantworten ^^
Vectra/Insignia 2008
Habe in einem niederländischen Forum einige Erlkönige
gefunden, die meiner Meinung nach echt gut aussehen.
am Schluß der 5ten Seite
http://www.autoweek.nl/forum/read.php?12,1655117,page=5
Zitat:
Original geschrieben von regda
Des weiteren ist er auf den Bilder viel zu sportlich für die breite Masse! Kein Opa würde sich so ein Auto kaufen....
...wie kommst Du zu so einer Aussage? Ich bin Opa und würde mir diesen"geilen" Vectra sofort holen!
Einen schönen Tag noch...
Gruß
wie man an den verkaufszahlen des Astra GTC sieht darf es ruhig ein modell geben an dem die Sportlichkeit der Alltagstauglichkeit vorgezogen wird.. und wenn der 5t Vectra auch so wird, dann hut ab!
Re: Vectra/Insignia 2008
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
gefunden, die meiner Meinung nach echt gut aussehen.am Schluß der 5ten Seite
Wow, starke Bilder!
Re: Vectra/Insignia 2008
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
gefunden, die meiner Meinung nach echt gut aussehen.am Schluß der 5ten Seite
aber mal wirklich tolle Bilder!!! Das Auto wirkt sehr stimmig, wenn auch an der Front für meinen Geschmack etwas brav geraten. etwas mehr von der Studie würde nicht schaden. Ich find die "zähne" ganz gut, von mir aus kann diese auch nur der OPC bekommen, aber gut haben mir an der Studie auch die die an den "Zähnen" heruntergezogenen Scheinwerfer gefallen. Sprich wenn die Serie diese Nicht hat, wird es der OPC auch nicht haben, und das finde ich Schade.
EDIT: so, jez hab ich mir die bilder angeschaut und bin zum endgültigen Entschluss gekommen: DIESES DESIGN VERDIENT EIN ECHTES COUPÉ !!!! Also her damit, Opel!
Die Erlkönig-pictures sind vom 4-türer, oder?
Wieso ist bei Opel eigentlich der 5-türer teurer
als der 4-türer? Beim GTS versteh ich es zwecks
Ausstattung noch, aber momentan?
Ford hat´s beim Mondeo mit den Preisen genau
anders rum
ich würde bei den letzten bildern auf der 5. seite unten eher davon ausgehen das es der 5t ist, einfach weil sich die dachkante zum heck hin so flach senkt.. ist aber reine spekulation
Aber irgendwie ist es schon erstaunlich, dass in so kurzer Zeit jetzt, so schnell immer weniger getarnte Fahrzeuge auftauchen. Vor etwa zwei Monaten gab es noch gar nix handfestes, dann die Studie und die ersten extremen Tarnkappenbomber und jetzt schon fast ungetarnt ...
Ist die Premiere vllt. doch schon auf der IAA?
Dann mal noch was anderes, in der China Version der Holden-Limosinen, gibt es was kurioses. Nämlich das Innenraum-Design in etwa so wie wir es von der Opel-Studie kennen!!!
Steht uns da vllt. doch noch ein Überrauschung ins Haus? Ich glaube es ja nicht, aber die Hoffnung geb ich noch nicht auf ...
P.S.: Die Bilder scheinen alle den 4-Türer zu zeigen!
Joh, das is der 4-Türer, da geht nur eine Kofferaumklappe bis zum Heckfenster auf, ohne dieses selbst.
Die Autozeitungen sprachen doch schon kurz nach/während des Genfer-Salons davon, das Cockpit der Studie entspricht bis auf Details der Serie..
Und es heisst auch seit einiger Zeit, das anscheinend doch bereits die IAA diesen/den Nachfolger des Vectra-C zeigen soll
Wieso hier der 5-T/dort der 4-T teurer ist, sowas ist reinge Marketing Philosophie, s.a. Porsche, von wegen Boxster günstiger als Cayman, wo sonst das Cabrio und seine techn. Aufwendungen den Mehrpreis immer begründet hat...
Wie da intern kalkuliert wird, da gibt´s ganz sicherlich noch ganz andere kuriosere Konstellationen....!!!