ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra ab 2008 bessere Bilder

Vectra ab 2008 bessere Bilder

Opel Vectra C
Themenstarteram 21. April 2007 um 12:58

Aus "Auto und Straßenenverkehr"

Ähnliche Themen
139 Antworten
Themenstarteram 21. April 2007 um 13:00

Vectra ab 2008 innen

 

Aus "Auto und Straßenverkehr"

Hhhmmm, von außen...weiß ich nicht recht, da gefällt mir das (angebliche) Design des nächsten Astra besser. Von innen sieht er (neuer Vectra ab 2008...) aber gut aus, meiner Meinung nach ein echter Fortschritt.

Viele Grüße, vectoura

am 21. April 2007 um 13:16

steht schon fest wann der genau kommt?

sieht ziemlich gewagt aus finde ich aber trägt bestimmt gut zur Image verbesserung bei.

am 21. April 2007 um 14:05

Re: Vectra ab 2008 bessere Bilder

 

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

Aus "Auto und Straßenenverkehr"

Also wenn der so kommt, ...lechz...wo ist das Bestellformular....

:D:D

am 21. April 2007 um 14:25

HABEN WILL

ich finde es sieht einfach geil aus:)

innen sowie aussen macht der neue einen super eindruck!

ich denke mal opel ist auf einem guten weg.

nun weiss ich wenigstens welches auto mein nächtser sein wird ;)

Und was sind das für Tränen, der da im Auge hat? Wenn der so kommt, dann wird's bei mir zum nächsten Mal keiner mehr. :(

Mir gefällt das mit den "Tränen" auch nicht und imho sieht er aus wie eine Blase, so wie der Nissan Primera. Aber das ist ja zum Glück nur eine Studie und es wird sicher noch dran rumgefeilt.

LG

Claudi

am 21. April 2007 um 15:28

Die Fotos aus der Autozeitung sind aber da viel leckerer :)

Zitat:

Original geschrieben von DocJones

Die Fotos aus der Autozeitung sind aber da viel leckerer :)

Genau vor allem von der Seite sieht er richtig gut aus(sehr nach COUPE) und hat vorne nicht diese TRÄNENSÄCKE

Hier ein besseres Bild

http://www.motorauthority.com/news/sedans/preview-2009-opel-vectra/

Könnt Ihr voll vergessen das der so kommt! Der würde so garnicht in die restliche Opelpalette passen! Das sind nur irgendwelche Designerentwürfe... Schaut euch doch mal solche Designerbilder vom Astra H aussahen und wie er am Ende aussah....

Des weiteren ist er auf den Bilder viel zu sportlich für die breite Masse! Kein Opa würde sich so ein Auto kaufen....

am 21. April 2007 um 16:33

Von Innen sieht er gut aus, aber von außen.......:(

nee, kann man vergessen, viel zu bullig, kein bißchen elegant! Da gefällt mir der aktuelle Vectra sehr viel besser.

Hoffe der wird noch stark überarbeitet.

Aber es hat halt jeder nen anderen Geschmack, einem gefällt er so, dem andern nicht.

Gruß

spike73

So wie in AutoStraßenenverkehr präsentiert, wird der neue Vectra hoffentlich nie kommen. Sieht ja fürchterlich aus. Sicher nur eine Computeranimation. Die innen nach unten gezogenen Scheinwerfern wirken ja völlig deplaziert, genauso wie die zerhackte Chromleiste. Ich bin mir sicher, dass der neue Vectra eine wesentlich sportlichere und elegantere Frontansicht bekommen wird. Opel wird sich hüten, schon jetzt offizielle Bilder vom neuen Vectra zu zeigen. Denn das Mittelklassemodell soll ja ein Verkaufsrenner werden. Sicher scheint nur zu sein, dass der neue Vectra einen anderen Namen bekommt. Ist auch gut nachvollziehbar. Das Vectra-Image ist doch schon ramponiert (schlechte Verarbeitung beim B-Modell, langweiliges Design beim C-Modell).

Grüße

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen