Variant Comfortline - Becherhalterabdeckung ?

VW Passat B6/3C

Hi,
wirhaben uns jetzt einen B6 Variant Comfortline gekauft, und der hat keine "Becherhalterabdeckung" vorne vor der Mittelarmlehne. Jetzt meine Frage:
Ist das Sonderausstattung oder serienmäßig?
Ich hab auch mal auf mobile.de Comfortlines angeschaut, und die haben alle diese Abdeckung? Hat da jemand eine Erklärung?
Vorab schonmal danke für hoffentlich viele Antworten 😉

Gruss Sam

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Zitat:

Ich habe auch nichts gegen Master gesagt. Das ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen kann. Und Master ist ja nicht der allwissende wo bissle weiter oben sitzt. Ansonsten wurde keiner hier seine Probleme aufzahlen. Bei meinem nächsten Problem werde ich nicht meinen freundlichen Fragen auch nicht das Forum sondern direkt den Herrn MASTER

ach, ich wollt Dich nicht angreifen oder dergleichen! 😎 nichts für ungut, vielleicht einfach mal die TN nachgucken lassen.

OffTopicBeginn

Es soll ja User geben, die schauen ab und dann auch mal selber im ETKA nach, wohlmöglich intensiver als der ein oder andere Mitarbeiter vom 🙂. Ich schließ da meine Werkstatt ganz klar mit ein "was willst Du mit Audi R8 Fußraumleuchten? du hast doch einen Passat / oder die Nachrüstung der eFH im BlueMotion war nicht ganz einfach oder?" - soviel dazu.

Könnte gut sein, dass Jörg nicht immer richtig liegt aber wenn er neben Dir an der Theke vom 🙂 steht und diverse Teilenummern mit Alternativen auswendig sagt und deren Aufgabe kennt, dann ist das schon ganz schön freaky 😁 und steht für mich persönlich, weit, ganz weit über einem VW-Mitarbeiter - auch wenn die mein Auto zusammen gebaut haben.

OffTopicEnde

Sorry, danke 😉

29 weitere Antworten
29 Antworten

Komplette Teil in schwarz/chrom-Seidenmatt

3C0 858 329 E UBN

Kostet derweil 48,31€ inkls MwSt

@Saam_1: so, wir haben den 4. April 😁 der neue Passat steht auf der Einfahrt - mit oder ohne Becherhalterabdeckung?

Gruß
_schwarz_

Natürlich MIT Becherhalterabdeckung 😉
Nachdem wir dem 🙂 ein Bisschen Druck gemacht haben, hat er es fix noch bestellt und dann am Morgen der Abholung eingebaut, echt super!
Und die Abdeckung wertet den Innenraum schon sehr auf, sieht man richtig 😉
Nur leider werden wir nie herausfinden warum er eine andere Ablage hatte............. naja, egal, jetzt hat er sie ja!
Der PAssat macht echt riesen Spaß und der Motor ist ein Gedicht 😁
Hier noch die ersten Bilder!
Auch danke nochmal für die vielen helfenden Antworten zu der Abdeckung 🙂

Gruss, Sam & Familie

PS: Er passt sogar in die Garage.........OHNE Kratzer! 😁

super, dann wünsche ich allseits gute und knitterfreie Fahrt

seh ich das richtig? Ihr habt die wohlmöglich schönste Farbe für einen Passat = mocca-anthrazit; yes 😁

Ähnliche Themen

Also ich hAtte ein EX- Polizeiauto. Bei mir hat man dann spater das Funkgerat ausgebaut und den Getrankehalter nachgebaut jedoch mit Rucksprache mit Wolfsburg es geht nur der Getrankehalter ohne Rolladen.

Danke, das hoffen wir auch, dass er ohne Kratzer bleibt.... 😉

jawoll das ist wirklich die schönste Farbe 🙂 (Ausser vielleicht geeeeelb?!)
Auf jeden Fall haben wir hoffentlich vieeel Spaß mit dem Passat in den nächsten Jahren 😁

Grüße, Sam 😉

Stell bitte mal Bilder von Innenraum ein

Gruß

.

Zitat:

Also ich hAtte ein EX- Polizeiauto. Bei mir hat man dann spater das Funkgerat ausgebaut und den Getrankehalter nachgebaut jedoch mit Rucksprache mit Wolfsburg es geht nur der Getrankehalter ohne Rolladen.

? Hast Du Dir den Thread mal komplett durchgelesen? Ich sag mal soviel: Dem Master kannste voll vertrauen, das wird passen! Er hat`s ja selbst auch nachgerüstet. Sonst haste ja die Teilenummer und kannst es Dir beim :-) im ETKA angucken.

So, hier Bilder vom Innenraum für black_zephyr 😉
Vorher war die Abdeckung so wie in der Bedienungsanleitung S. 171 oben rechts, und nun so wie oben links. (Bild1+2)

Grüße, Sam 😉

Danke für die Bilder und Allzeit gute Fahrt 😎

Gruß

.

Danke, ich hoffe dass die Bilder hilfreich waren 😉

Gruß Sam 🙂

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

Zitat:

? Hast Du Dir den Thread mal komplett durchgelesen? Ich sag mal soviel: Dem Master kannste voll vertrauen, das wird passen! Er hat`s ja selbst auch nachgerüstet. Sonst haste ja die Teilenummer und kannst es Dir beim :-) im ETKA angucken.

Ich habe auch nichts gegen Master gesagt. Das ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen kann. Und Master ist ja nicht der allwissende wo bissle weiter oben sitzt. Ansonsten wurde keiner hier seine Probleme aufzahlen. Bei meinem nächsten Problem werde ich nicht meinen freundlichen Fragen auch nicht das Forum sondern direkt den Herrn MASTER

Zitat:

Zitat:

ach, ich wollt Dich nicht angreifen oder dergleichen! 😎 nichts für ungut, vielleicht einfach mal die TN nachgucken lassen.

OffTopicBeginn

Es soll ja User geben, die schauen ab und dann auch mal selber im ETKA nach, wohlmöglich intensiver als der ein oder andere Mitarbeiter vom 🙂. Ich schließ da meine Werkstatt ganz klar mit ein "was willst Du mit Audi R8 Fußraumleuchten? du hast doch einen Passat / oder die Nachrüstung der eFH im BlueMotion war nicht ganz einfach oder?" - soviel dazu.

Könnte gut sein, dass Jörg nicht immer richtig liegt aber wenn er neben Dir an der Theke vom 🙂 steht und diverse Teilenummern mit Alternativen auswendig sagt und deren Aufgabe kennt, dann ist das schon ganz schön freaky 😁 und steht für mich persönlich, weit, ganz weit über einem VW-Mitarbeiter - auch wenn die mein Auto zusammen gebaut haben.

OffTopicEnde

Sorry, danke 😉

@daimlerbenz23: und dann maulst Du mich trotzdem noch per PN an!

na, vielen Dank auch!

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

@daimlerbenz23: und dann maulst Du mich trotzdem noch per PN an!

na, vielen Dank auch!

Ich Maul niemand an. Weder du noch jemand anderes hat mir hier Forum zu sagen dass das was ich sage nicht relevant ist sondern das was andere sagen. Naja vergessen wir's einfach.

Deine Antwort