Vandalismus
Hallo!
Ich wollte mal so in die Runde fragen ob eure Autos schon mal vorsätzlich beschädigt worden sind.
Wie teuer die Reperatur war und ob der Täter erwischt worden ist.
Der GTI ist jetzt mein 5 Neuwagen und seine Vorgänger wurden bis auf eine Ausnahme alle vorsätzlich beschädigt.
Vom Parkplatzrempler am Kotflügel bis diverse Abdrücke von anderen Türen und Kontakt mit etwas spitzen quer über den Lack gezogen war schon alles dabei.
Vom Zweitwagen wurde schon der Spiegel abgetreten und der Lack angeschrammt. Alles beim Einkaufen oder vor der Arbeitsstelle.
Hintergrund ist der ich arbeite jetzt in der Innenstadt und muss den neuen GTI mitten auf der Strasse abstellen. Und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl wenn ich mal so aus dem Fenster schau und seh was alles so frei rumlaufen darf.
Und ich denke der GTI in schwarz mit breiten Reifen oder so ein ST in orange ist schon provozierend für gewisse Klientel.
Wird mich wohl nicht beruhigen was ich jetzt hören werde aber man kann vielleicht schon mal abschätzen wie häufig so etwas vorkommt.
Gruss Mando
PS: Es geht natürlich nicht nur um den GTI oder R32
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Zum Glück habe ich ne Garage mit Alarmanlage aber wenn ich aufd er Arbeit bin und der R in der Tiefgarage steht hab ich doch manchmal schiss weil die nämlich nicht Videoüberwacht ist
Bis heute Nacht habe ich auch gedacht. MIR kann so etwas nicht passieren. Aber leider kann man seinen Wagen nicht 24Std. am Tag bewachen. 😠
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Bis heute Nacht habe ich auch gedacht. MIR kann so etwas nicht passieren. Aber leider kann man seinen Wagen nicht 24Std. am Tag bewachen. 😠
Lass mich bitte in meiner Traumwelt 😁 😁 😁 🙁
Ich stehe dazu.
Als ich in der Nacht wach wurde durch Lärm auf dem Parkplatz, bin ich aufgewacht und zum Fenster gegangen.Was ich sah waren 3 Jugendliche die mit den Fahrzeugen auf dem Parkplatz ein wenig " SPASS " haben wollten.
Dann hab ich mir was angezogen.
Hab nur 20 Meter bis zum Parkplatz und bin zwar ein großer Mensch, aber nicht sehr kräftig.Trotzdem hab ich mir direkt 1nen von denen gepackt und ihm kommentarlos mit der Faust eine ins Gesicht gegeben, mit dem Ergebnis das alle 3 Fluchtartig abhauen wollten.....aber der eine konnte nicht.Meine Freundin rief in der Zeit die Polizei und der Junge gestand die Tat und gab auch bekannt wer die anderen waren.
SO what?
Es kotzt mich eh schon lange an wie Respektlos die Jugendlichen sind.
Ich habe das Eigentum meiner Nachbarn und unseres Verteidigt, sollte man mich dafür bestrafen?
Ich denke nicht.
P.S. :
Der Junge hat mich für den Schlag nicht angezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von Kanonenfutter
Glück gehabt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fiaskotreiber
Glück gehabt.
Er auch denn : Er hatte ein Messer dabei.Wußte ich zwar nicht, aber die Polizei fand es bei der durchsuchung.
Selber wenn Er mich angezeigt hätte, egal.
Lieber das als wenn ich im Bett liegt und mir in die Hose mache weil ich mich nicht traue mein Eigentum zu beschützen.Das geht bei mir garnicht, dafür haben wir lange genug gebuckelt.
Zitat:
Trotzdem hab ich mir direkt 1nen von denen gepackt und ihm kommentarlos mit der Faust eine ins Gesicht gegeben, mit dem Ergebnis das alle 3 Fluchtartig abhauen wollten.....
P.S. :Der Junge hat mich für den Schlag nicht angezeigt.
SO und nicht anders 😁 Good Job Boy 😁
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
SO und nicht anders 😁 Good Job Boy 😁
Versteh mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Grobian der immer erstmal draufhaut und dann fragt was los war.
Bei meinem Eigentum kenne ich aber kein Pardon.
Das Weib.
Das Haus.
Das Auto.
Meins, basta.
Zitat:
Versteh mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Grobian der immer erstmal draufhaut und dann fragt was los war.
Bei meinem Eigentum kenne ich aber kein Pardon.Das Weib.
Das Haus.
Das Auto.Meins, basta.
Endlich mal einer der sagt wies is. Hast doch recht, ich glaub kaum das der Gartenzwerg damit gerechnet hat das er wenige Sekunden später deine Fingerabdrücke im Gesicht hat 😁 ZU GEIL!!!!
DER versuchts bei DEINEM Auto nicht mehr! Bin ich abolut dafür. Hast halt immer nur die Sache das WENN das Arschloch noch gewitzt ist und sich ins Krankenhaus legt du vielleicht noch zahlen darfst. 😠
Egal, ab eins aufs Maul und sach einfach er wäre unglücklich gefallen 😁
Ich wurde nicht danach gefragt warum seine Nase bluetete.
Er hat auch nichts gesagt.
Im übrigen sind die 3 keine unbeschrieben Blätter.
Vandalismus ist ein Hobby von denen, sowie Autodiebstahl mit anschliessender verschrottung.
Zitat:
Er hat auch nichts gesagt.Im übrigen sind die 3 keine unbeschrieben Blätter.
Vandalismus ist ein Hobby von denen, sowie Autodiebstahl mit anschliessender verschrottung.
Dann ham se das bekommen was se verdient haben 😉
Zitat:
Er hat auch nichts gesagt.Im übrigen sind die 3 keine unbeschrieben Blätter.
Kann man dich "mieten"?! 😁
Jeder der auf seinen Führerschein angewiesen ist sollte sich dennoch schwer überlegen ob er sich zu sowas hinreissen lässt. Wenns dumm läuft folgt auf ein paar Minuten Befriedigung es "denen" gezeigt zu haben ein Jahr zu Fuss. Aber schön wenn man hier im Forum den grossen Max raushängen lassen kann, vor allem wenn niemand in der Lage ist den Wahrheitsgehalt der Geschichtchen zu überprüfen...
Zitat:
Jeder der auf seinen Führerschein angewiesen ist sollte sich dennoch schwer überlegen ob er sich zu sowas hinreissen lässt. Wenns dumm läuft folgt auf ein paar Minuten Befriedigung es "denen" gezeigt zu haben ein Jahr zu Fuss. Aber schön wenn man hier im Forum den grossen Max raushängen lassen kann, vor allem wenn niemand in der Lage ist den Wahrheitsgehalt der Geschichtchen zu überprüfen...
Der Gegner muss erstmal beweissen das du ihm eine verpasst hast und da sich sie anderen schon verpisst hatten.... 😁
Egal ob war oder gelogen, recht hat er trotzdem!
Zitat:
vor allem wenn niemand in der Lage ist den Wahrheitsgehalt der Geschichtchen zu überprüfen...
Dann müsste man hier aber 90% der Aussagen anzweifeln. Jeden der hier n Felgenthread eröffnet könnte man ja vorwerfen, dass es gar nicht sein Auto ist, etc.
Selbst WENN die Geschichte nicht wahr ist, ist alleine die Vorstellung an diese Begebenheit nett! 😁
Zitat:
Ich stehe dazu.
Als ich in der Nacht wach wurde durch Lärm auf dem Parkplatz, bin ich aufgewacht und zum Fenster gegangen.Was ich sah waren 3 Jugendliche die mit den Fahrzeugen auf dem Parkplatz ein wenig " SPASS " haben wollten.
Dann hab ich mir was angezogen.
Hab nur 20 Meter bis zum Parkplatz und bin zwar ein großer Mensch, aber nicht sehr kräftig.Trotzdem hab ich mir direkt 1nen von denen gepackt und ihm kommentarlos mit der Faust eine ins Gesicht gegeben, mit dem Ergebnis das alle 3 Fluchtartig abhauen wollten.....aber der eine konnte nicht.Meine Freundin rief in der Zeit die Polizei und der Junge gestand die Tat und gab auch bekannt wer die anderen waren.SO what?
Es kotzt mich eh schon lange an wie Respektlos die Jugendlichen sind.
Ich habe das Eigentum meiner Nachbarn und unseres Verteidigt, sollte man mich dafür bestrafen?
Ich denke nicht.P.S. :
Wunschdenken......