Vancouver oder Charleston Alufelgen
Hallo,
ich zweifel gerade daran, was an einem Deep-black perleffekt Higline Golf besser aussieht. Die Vancouver oder die Charleston-Felgen, weil ist ja nicht viel Differenz zwischen beiden.
Was habt ihr für eine Meinung?
Beste Antwort im Thema
Meiner Meinung nach solltest du dich in der Frage nicht nach jmd anders richten. 😉
143 Antworten
habe mal die Charleston Felge schwarz via Photoshop auf nen schwarzen Golf montiert.
Zum Vergleich ebenfalls die originalen Felgen des original Bildes.
Ergebnis ist für mich eindrucksvoll und so bestellt!
Ja, das sieht gut aus. Kannst du das gleiche mal mit einem Candy machen ;-)?
Gruß
such nen candy fotografiert aus der gleichen perspektive und ich machs fix
Zitat:
Original geschrieben von ray_delux
habe mal die Charleston Felge schwarz via Photoshop auf nen schwarzen Golf montiert.Zum Vergleich ebenfalls die originalen Felgen des original Bildes.
Ergebnis ist für mich eindrucksvoll und so bestellt!
Wirklich gut gemacht, aber die Felgen sind doch niemals gleich groß! Die Vancouver sehen aus wie 17 Zoll, die Charleston wie 18 Zöller.
edit: Ich glaub ich frag mal nach ob ich noch auf Charleston wechseln kann. Die Vancouver sind zwar schön, aber dagegen ein bischen langweilig. Könntest du vielleicht noch eins mit 18Zoll Vancouver machen?
Ähnliche Themen
die charleston gibts nur in 18 ^^
vancouver auf schwarz gibts reichlich in diesem forum einfach mal suchen 🙂
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das sogar die 16" Atlantas 😉
kann auch sein... dachte es wären die Serien Felgen aus der HL
Bild der Felgen stammt hier her:
Originalbild der Charleston Felgen
@Ray_Delux
Ich bin mir wie gesagt auch nicht 100%ig sicher, obs 16" Atlantas sind, müsste aber
@KrayZeaM
Hab mal 3 originale angehängt, hoffe ich krieg keine Haue von den Besitzern, find deren Postings grad nicht..🙁
EDIT: Achso, die Vancis gibts nur in 18".
@ Porgi
Der Highline sieht einfach nur klasse aus.. wow
Ist eine Weile her, dass ich die Felgen live gesehn hab.
Schwarz + Vancouver.. sieht auch noch in 5 Jahren gut aus, wird man gerne fahren im Gegensatz zu den Charleston
Zitat:
Original geschrieben von Proedigy86
@ Porgi
Der Highline sieht einfach nur klasse aus.. wow
Ist eine Weile her, dass ich die Felgen live gesehn hab.
Schwarz + Vancouver.. sieht auch noch in 5 Jahren gut aus, wird man gerne fahren im Gegensatz zu den Charleston
dass der HL klasse aussieht is eh klar 😉
aber verstehe die Aussage nicht, warum in 5 Jahren die Vancouver deiner Meinung nach der Hit sein soll...
könnte die These weiterführen und behaupten, dass die Charleston eine nicht "von der Stange" ist und eben deswegen in 5 Jahren aufgrund ihrer Seltenheit auf der Straße, noch mehr gefragt ist.
naja jeder wie er denkt
gruß
jens
yoppes, fahrt einfach alle vancs, umso seltener bleiben meine charlestons 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eisschrank
yoppes, fahrt einfach alle vancs, umso seltener bleiben meine charlestons 🙂
@ eisschrank:
Naja, bei den Charlestons von "selten" zu reden, wo es die doch schon auf dem Ver gab.
Meinst Du wenn es jetzt (geschätzt) z.B. 90000 Vancouver-Felgen auf den Gölfen
gibt, dann wären 60000 Charlestons selten ??? 😉
Leute:
Verabschiedet Euch doch endlich mal von dem Gedanken bei einem Golf
mit orig. Zubehör etwas "Seltenes" oder "Exklusives" zu fahren.
Es ist doch schön, dass wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben, jeder das
fährt, was ihm gefällt und deswegen macht so ein Fred hier mE keinen Sinn.
Fragt man 3 verschiedene Leute nach Ihrer Meinung, bekommt man 4 verschiedene Antworten und ist so schlau, wie zuvor.
entschuldige, selten ist auf jeden Fall das falsche Wort, jedoch sind die "neuen" Charleston meiner Meinung nach wesentlich hübscher als die alten und auch nicht annähernd so häufig unterwegs wie Vancouver 🙂 aber selten / exklusiv ist durchaus was anderes ...zustimmung 😉
Zitat:
Original geschrieben von eisschrank
entschuldige, selten ist auf jeden Fall das falsche Wort, jedoch sind die "neuen" Charleston meiner Meinung nach wesentlich hübscher als die alten und auch nicht annähernd so häufig unterwegs wie Vancouver 🙂 aber selten / exklusiv ist durchaus was anderes ...zustimmung 😉
😉
Vielleicht sieht man die Charleston auch nicht so oft, weil die nicht so gut aussehen wie die Vancouver? 😁😁😁 .............. ( NEE, war nur Spaß !!! )😁
Mahlzeit!
Hat jemand von euch vielleicht schon Fotos von den Charleston Felgen auf einem dunklen Golf 6????
GTD ist ja leider noch zu früh.......
LG