Vancouver oder Charleston Alufelgen
Hallo,
ich zweifel gerade daran, was an einem Deep-black perleffekt Higline Golf besser aussieht. Die Vancouver oder die Charleston-Felgen, weil ist ja nicht viel Differenz zwischen beiden.
Was habt ihr für eine Meinung?
Beste Antwort im Thema
Meiner Meinung nach solltest du dich in der Frage nicht nach jmd anders richten. 😉
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rabowke
Ich mag keine "glanzgedrehten" Felgen, aus diesem Grund ( und weil es eben ein Firmenwagen ist ) habe ich die Vancouver 18" genommen.
(...)
Sind bei den Vancouver-Felgen nicht auch fünf der Speichen poliert und nur der Rest lackiert?
Nur ein Gedanke von Stefan der mit seinen Vancouver fast so glücklich ist wie mit seinen Omanyt und niemals die geschwärzten Tortenstückchen genommen hätte.
Just kidding.
;-))
Neee, eigentlich nicht, ich will die wirklich nicht.
;-))
Zitat:
Original geschrieben von asia_87
Also hier pics von meinen "dreckigen" charleston (kein garagenwagen, letzte Wäsche vor einer Woche)
Sehr gut! Das ist genau der Grund warum ich auch die schwarzen Charlestons gewählt habe. Sie sehen gut aus und wer hat schon Lust seinen freien Samstag mit Felgen putzen zu verbringen. Einmal zu Mr. Wash und sauber ist der Lack.
Meiner ist schwarz in schwarz, die Mädels mögen ihn auch... 😁
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
(...) die Mädels mögen ihn auch... 😁
Sehr gut, das ist doch die Hauptsache!
Was ist eigentlich das Durchschnittsalter hier?
(*kopfschüttel*)
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
(*kopfschüttel*)
Darum geht es doch in der Hauptsache gar nicht! Freust Du Dich nicht, wenn man Dich in Deiner Entscheidung/Geschmack bestätigt..? Das ist nur menschlich. Mich freut es, basta! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
Darum geht es doch in der Hauptsache gar nicht! Freust Du Dich nicht, wenn man Dich in Deiner Entscheidung/Geschmack bestätigt..? Das ist nur menschlich. Mich freut es, basta! 😉Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
(*kopfschüttel*)
Du darfst mein Postingzitat nicht zu sehr verkürzen, ich hatte bewusst die Mädels noch dringelassen.
;-))
Ich wollte mich auch nicht zu sehr auf Dein Posting konzentrieren, es ging vor einigen Seiten hier schon mal darum, dass jemand geschrieben hat, wie toll die Leute (bzw. Frauen) seinen Golf(!) fänden und immer wieder davor stehen blieben, bzw. vor den ach so tollen Felgen knien. Gegen diese Hybris wollte ich mein Posting verstanden wissen und ein paar Tuning-Magazin-lesenden Träumern etwas Realität näherbringen.
Dass es jetzt unter Deinem Posting zu stehen kam: sorry.
Deiner Grundargumentation kann ich folgen, dass mir nach etlichen Jahren Berufserfahrung der Geschmack anderer _ziemlich_ egal ist, ist wohl jobbedingt und soll von mir in seiner Funktion als menschliche Motivation auch überhaupt nicht in Frage gestellt oder abgewertet werden.
Man sollte nur im Hinterkopf behalten: es sind nur Felgen.
In diesem Sinne: Peace?
;-))
@Noch ein Stefan: Klar, es sind nur Felgen!
Es ist nur ein Golf... 😉 Peace! 😁
Zitat:
Original geschrieben von xn3ox
....wenn ich diese Bilder sehe, für meinen Geschmack, alles richtig gemacht!
Ich hab vor ein paar Minuten die Charlston von "eisschrank" abgekauft und ich hab DIE RICHTIGE Entscheidung getroffen 😎 Sehr geile Felgen !!!
Die werden meiner Gitti im Winter sehr gut stehen 🙂
Viele Grüße
Domi
Hi
I'm looking for pictures of reflex-silver golf6 with black charlstone wheels - if anyone has this car, please upload a few pictrues 😉
thanks
Hy ,
ich habe noch einen Satz Vancouver Felgen . Die stammen von einem GTD und wurden nur von WOB nach Hause (ca. 250km) genutzt . Sie befinden sich in einem Top Zustand . Wer Interesse hat , möge sich melden . Preis auf Anfrage und VHB