1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. VA Federn nicht TÜV tauglich?

VA Federn nicht TÜV tauglich?

Ford Scorpio Mk1

Hai leute

hab folgendes problem.

hab meinen DOHC 92`vor kurzem mal unterum angeschaut und musste komischerweiße feststellen das die beiden vorderen federn agressiv von rost befallen sind. Seit wann gibt es sowas?🙂

Meine frage ist eigentlich was muss ich beim ausbau beachten? weil hab nächsten monat tüv und da will ich kein streß haben deswegen dachte ich mit da tu ich einfach andere federn rein.

ist die beste lösung oder?

36 Antworten

Hammer hart so eingebildet wie du sind echt wenig leute, du denkst du bist ja so toll und weist soooviel*lol*

Also mal immer den ball flach halten und beruh dich mal bissi mehr auf die praxis als auf deine leere theorie, nur mal so als gedanken anstoß😉

nein, nicht eingebildet. vielmehr erbringe ich den beweis für meine behauptung, dass es sich bei dir um einen bauerntuner handelt. du wolltest fachliche diskussion, kannst aber nicht fachlich argumentieren.

keine bange, ich bin kein theoretiker. dennoch bedürfen sämtliche behauptungen immer theoretischer grundlagen. erst recht wenn es um beweisführung geht. um die gesetze der physik anzuwenden muss man sie kennen. ansonsten hebt es den fiesta vorne aus..... denn was thoretisch nicht erreicht werden kann, kann in der praxis nie und nimmer erreicht werden. denn in der theorie kann man mit dem optimum zugunsten des resultates rechnen, in der praxis kommen noch viele störende aspekte hinzu.

aber ich behaupte in der theorie nichts das ich dann in der praxis beweisen, müsste.

achja gut das du so klug bist und eine fremde person bauerntuner nennst.

Tja spoiler wurden fachlich einwandfrei montiert und erfüllen voll und ganz sein zweck also du wirst daran kein bauerntuning erkennen, genauso in sachen anlage, also klug wie du bist solltest wissen erst über jemanden urteilen wenn man weiß wovon man spricht.

Zitat:

Original geschrieben von DOHC-Mani

, also klug wie du bist solltest wissen erst über jemanden urteilen wenn man weiß wovon man spricht.

naja.... im grunde kannst du noch froh sein, wenn ich nicht nach deinen worten urteile. hab das ja schon mehrfach angeschnitten, in allgemeinbildung scheinst du keine leuchte zu sein.