V8 TDI
Hallo,
im Moment stehe vor der Entscheidung Touareg mit voller Hütte oder Cayenne e-hybrid mit der nötigsten Ausstattung.
Wenn es Touareg werden sollte, dann nur der 8 Zylinder TDI gibt es dazu schon was? Ich hab die Suchfunktion genutzt doch wirklich etwas brauchbares hat sich nicht ergeben.
Gruß Thorsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sashzi schrieb am 20. August 2019 um 13:08:57 Uhr:
Wirklich schönes Auto... aber auch hier .... Spaltmaß hintere Radlauf. Ohne Worte ^^
Entschuldige aber das Genörgel in den einzelnen Gruppen kann hier bald keiner mehr lesen..., wenn Du mit der Karre durch bist Kauf Dir eine Neue!
Es ist schade für alle die sich auf ihren neuen Wagen freuen, wenn schon vor Auslieferung jemand anhand von drittklassigen Bildern angebliche Mängel feststellt. Und selbst wenn, behält man die aus Anstand für sich.
Jetzt könnt ihr mich zerreißen! Ob ich hier in 10 Tagen Bilder poste überlege ich mich jetzt doppelt!
834 Antworten
Da sollt noch gewechselt stehen, wieder zu große Finger heute Abend.......
Warum sollte der v8 nur 2019 bestellbar sein?
Zitat:
@Makli schrieb am 15. Mai 2019 um 21:59:56 Uhr:
Nee leider nicht. Ich musste jetzt meinen Nachfolger bestellen (Liefertermin KW 40) und hatte gehofft den V8 zu bestellen. Aber das wird jetzt zu knapp. Also habe ich nich mal den V6 bestellt
...Du bestellst doch auch über den internen Firmenwagenkonfigurator? Ich glaub nicht das der V8 da frei sein wird. Der V6 Benziner ist auch gesperrt.
Gruß, Andreas
Korrekt, aber es gibt noch keinen Erfahrungsansatz warum. Und daher hoffe ich, dass es den trotzdem geben wird (Benziner wäre auch eine Option gewesen) 🙂
Ähnliche Themen
Warum nur 2019 bestellbar ? Weil von Vw das so entschieden hat.
V8 passt nicht mehr zu Vw . Elektro sei dank...
Mal schauen wenn alle bei mir zu Hause in unserer Straße ein E-Auto haben...Ob ich noch die Kaffeemaschine anschalten darf....?
Neue Idee ist jetzt Digitale Ladestationen die den Anschluss runterregeln, so wir es eine Stromzuteilung. So wird aus einem Schnellader ein 10 Stunden Lader.......
@Andi718 hast Du dazu eine Quellenangabe oder ist das deine persönliche Meinung? Ich glaube nicht, dass VW ein Fahrzeugmodell mit einen spezifischen Motor für maximal 6 Monate auf den Markt bringt
Ja das ist so......
Eine Quellenangabe kann ich sicher nicht nennen.
Im Augenblick ist die Entscheidung so in 2020 keinen v8 mehr.
Geplant noch für den Audi Q8 .....
Zitat:
@Andi718 schrieb am 16. Mai 2019 um 15:05:47 Uhr:
Warum nur 2019 bestellbar ? Weil von Vw das so entschieden hat.
V8 passt nicht mehr zu Vw . Elektro sei dank...
Mal schauen wenn alle bei mir zu Hause in unserer Straße ein E-Auto haben...Ob ich noch die Kaffeemaschine anschalten darf....?
Neue Idee ist jetzt Digitale Ladestationen die den Anschluss runterregeln, so wir es eine Stromzuteilung. So wird aus einem Schnellader ein 10 Stunden Lader.......
Wie lange parkst du denn dein Auto in der Garage?
Wie lange ich mein Auto im der Garage parke ist abhängig von meinem Beruflichen Tätigkeitsfeld.
Und das kann schon mal nur 2 Stunden sein, wenn der Akku zu wenig Leistung hat reicht das nicht zum Laden in der Zeit. Was ich hiermit zu Ausdruck bringen wollte ist, das Mann nicht Schnellladen verkaufen kann wenn die Dinger es dann nicht machen.
Es geht hier auch nicht um Elektro, und schließlich meine Beitrag hier mit.
Also laut Händler soll diese Woche Konfigurator online gehen und ab nächste Woche soll man bestellen können. Mal schauen.
Zitat:
@Juggy D schrieb am 20. Mai 2019 um 13:11:34 Uhr:
Also laut Händler soll diese Woche Konfigurator online gehen und ab nächste Woche soll man bestellen können. Mal schauen.
Hatte die Info auch gestern morgen bekommen.
Er ist jetzt online :-)
28k Unterschied ist mal echt eine Hausnummer. Als Dienstwagen ist er für mich eh nicht bestellbar. Aber auch die Preisdifferenz würde mich echt zum Abspecken zwingen. Das wären zu viel Kompromisse für mich. Schade
Zitat:
@Makli schrieb am 21. Mai 2019 um 06:58:37 Uhr:
28k Unterschied ist mal echt eine Hausnummer. Als Dienstwagen ist er für mich eh nicht bestellbar. Aber auch die Preisdifferenz würde mich echt zum Abspecken zwingen. Das wären zu viel Kompromisse für mich. Schade
Es sind aber nicht wirklich 28K Unterschied. Ausstattungsbereinigt (mit der gleichen Ausstattung) wären es im Vergleich zu meinem 11K.
Was hat er serienmäßig an Bord, das bei den anderen Ausführungen optional ist?