V8 TDI
Hallo,
im Moment stehe vor der Entscheidung Touareg mit voller Hütte oder Cayenne e-hybrid mit der nötigsten Ausstattung.
Wenn es Touareg werden sollte, dann nur der 8 Zylinder TDI gibt es dazu schon was? Ich hab die Suchfunktion genutzt doch wirklich etwas brauchbares hat sich nicht ergeben.
Gruß Thorsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sashzi schrieb am 20. August 2019 um 13:08:57 Uhr:
Wirklich schönes Auto... aber auch hier .... Spaltmaß hintere Radlauf. Ohne Worte ^^
Entschuldige aber das Genörgel in den einzelnen Gruppen kann hier bald keiner mehr lesen..., wenn Du mit der Karre durch bist Kauf Dir eine Neue!
Es ist schade für alle die sich auf ihren neuen Wagen freuen, wenn schon vor Auslieferung jemand anhand von drittklassigen Bildern angebliche Mängel feststellt. Und selbst wenn, behält man die aus Anstand für sich.
Jetzt könnt ihr mich zerreißen! Ob ich hier in 10 Tagen Bilder poste überlege ich mich jetzt doppelt!
Ähnliche Themen
834 Antworten
Wurde der Ölservice auch zurückgesetzt? Nur Öl auffüllen reicht nicht
Zitat:
@dolofan schrieb am 14. August 2024 um 19:51:54 Uhr:
Fahrzeugzustandsbericht.
Danke, kein Wunder, dass ich nichts gefunden habe - Gesamtstrecke / Nächster Service - Momentan sind keine Daten verfügbar.
Die iOS App hat einen Bug. Lösung: App starten, gleich wieder schließen (richtig schließen, nicht minimieren). Beim zweiten Start wird der Fahrzeugzustandsbericht angezeigt
@dolofan: danke für den Tipp funktioniert bei mir :-)
Vielleicht sollte man den Tipp auch an die Entwickler bei VW einreichen... ;-)
....................oder Apple?
Aber die schmeißen die App aus dem Sortiment, falls sie Mucken macht.
Gruß
Hannes
@dolofan : Daaaaaanke, jetzt hab ich auch den Zustandsbericht. Beschränkt sich aber auf Gesamtstrecke, nächster Service und nächster Ölservice. Nichts von AdBlue.
Cabrio ist eingemottet und der Dicke wieder in Betrieb genommen. Jetzt ist auch die AdBlue-Anzeige wieder zu sehen, natürlich auf 6.000 km.
Ist irgendwie lustig, mit Cabrio für den Sommer und Touareg für den Rest hat man alle paar Monate beim Fahrzeugwechsel das Gefühl, ein neues Auto zu fahren.
Ist mit dem Cabrio dein EOS gemeint? :-)
Ja, der ist gemeint, der wird im nächsten Jahr volljährig...