V8 TDI
Hallo,
im Moment stehe vor der Entscheidung Touareg mit voller Hütte oder Cayenne e-hybrid mit der nötigsten Ausstattung.
Wenn es Touareg werden sollte, dann nur der 8 Zylinder TDI gibt es dazu schon was? Ich hab die Suchfunktion genutzt doch wirklich etwas brauchbares hat sich nicht ergeben.
Gruß Thorsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sashzi schrieb am 20. August 2019 um 13:08:57 Uhr:
Wirklich schönes Auto... aber auch hier .... Spaltmaß hintere Radlauf. Ohne Worte ^^
Entschuldige aber das Genörgel in den einzelnen Gruppen kann hier bald keiner mehr lesen..., wenn Du mit der Karre durch bist Kauf Dir eine Neue!
Es ist schade für alle die sich auf ihren neuen Wagen freuen, wenn schon vor Auslieferung jemand anhand von drittklassigen Bildern angebliche Mängel feststellt. Und selbst wenn, behält man die aus Anstand für sich.
Jetzt könnt ihr mich zerreißen! Ob ich hier in 10 Tagen Bilder poste überlege ich mich jetzt doppelt!
834 Antworten
Also, der V8 ist beim Händler angekommen.
Nun wird er vorbereitet, bekommt noch eine Keramikversiegelung und am Mittwoch hole ich ihn ab. 🙂
Schön ist er. Wünsche Dir viel Glück mit dem Wagen! Hoffentlich ohne Probleme, wie meiner.
Zitat:
@Touran2012 schrieb am 19. August 2019 um 16:17:36 Uhr:
Nun wird er vorbereitet, bekommt noch eine Keramikversiegelung und am Mittwoch hole ich ihn ab. 🙂
Aha, das R Logo scheint also das V8 im Kühler zu matchen. Erstaunlich!
Ähnliche Themen
"zu matchen" ? Das R-Logo hat das V8-Logo im Grill ersetzt. Lieber das V8-Logo. R-Line ist eh ein Witz, sei es beim Golf oder beim Tourareg.
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 19. August 2019 um 20:07:25 Uhr:
Habe mich auch gefragt, was "stärker" sein wird. 🙂
Zitat:
@Touran2012 schrieb am 19. August 2019 um 16:17:36 Uhr:
Tolles Auto - und macht so ein schlankes Bein (3. Bild).
Gute Fahrt....und viel Spaß damit. Ich habe mich vom Touareg gedanklich fast verabschiedet.....Mein Tiefgaragenstellplatz aus den 90er Jahren lässt diese Dimensionen einfach nicht zu.....Leider....
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 19. August 2019 um 20:07:25 Uhr:
Das hat mich auch gewundert, V8 sollte eigentlich R stechen!
Jedenfalls ein schönes Auto, viel Spaß damit!
Zitat:
Wirklich schönes Auto... aber auch hier .... Spaltmaß hintere Radlauf. Ohne Worte ^^
Entschuldige aber das Genörgel in den einzelnen Gruppen kann hier bald keiner mehr lesen..., wenn Du mit der Karre durch bist Kauf Dir eine Neue!
Es ist schade für alle die sich auf ihren neuen Wagen freuen, wenn schon vor Auslieferung jemand anhand von drittklassigen Bildern angebliche Mängel feststellt. Und selbst wenn, behält man die aus Anstand für sich.
Jetzt könnt ihr mich zerreißen! Ob ich hier in 10 Tagen Bilder poste überlege ich mich jetzt doppelt!
Zitat:
@tom_8 schrieb am 20. August 2019 um 14:22:07 Uhr:
Zitat:
Wirklich schönes Auto... aber auch hier .... Spaltmaß hintere Radlauf. Ohne Worte ^^Entschuldige aber das Genörgel in den einzelnen Gruppen kann hier bald keiner mehr lesen..., wenn Du mit der Karre durch bist Kauf Dir eine Neue!
Ganz meine Meinung!
Bin nicht alleine hier. Aber ich wollte es eben löschen... geht leider nicht mehr! Ich will ihm nicht die Freude nehmen.
Sein Auto ist schön! Ich mag vor allem die Farb-Kombi! Gab es voriges Jahr im April noch nicht. Hätte ich auch gewählt. Und ich hoffe er hat nur Glück! Ich will mit Sicherheit ihm keine Freude nehmen!!!!!!
Zugegeben, es gibt schon Farben, die vielleicht etwas "Spaltmaß sensibler" sind, wie z.B. weiß.
Ich habe aber bei meinem T3 in Siliziumgraumetallic keinen Bedarf an den Spaltmaßen irgend etwas ändern zu wollen.