V60 2 Modelljahr 2020 - Änderungen
Hi,
gibt es irgendwo eine Liste der Änderungen für Modelljahr 2020?
Thx!
Beste Antwort im Thema
Nun, der geifernden Gemeinde ist folgendes bekannt zu geben:
V60-Modelle:
T4 (neu) nur mit GT
T5 GT
T5 AWD (neu) GT
T6 AWD GT
T8 GT
D3 MT/GT
D4 MT/GT
D4 AWD GT
Entfall D3 AWD
noch keine B-Motore
Linien: Basis, Momentum, momentum pro, R-Design, Inscription
Momentum pro kommt mit Navi, aut. Heckklappe, Trennetz, Drive Mode, (und ein paar Sachen mehr)
Im Vergleich zur Preisliste 17.10.18 bekommen alle Modelle die 12,3" Instrumentierung und die anklappbaren Aussenspiegel.
Die Pakete werden schön durcheinander gewürfelt. Ich denke, am Ende der nächsten Woche sind die Preislisten zur Veröffentlichung da.
@disk4711 : zu Deinem ersten Satz: ich glaube nicht, dass hier in diesem Forum dir irgend jemand diese Frag beantwortet. Das ist Sache zwischen dir und Deinem Verkäufer. Und die Bestellbarkeit wird sich auch in Kürze regeln.
197 Antworten
Ja gefunden habe ich es im Konfigurator und danke für die schnelle Antwort. Es ist aber schon merkwürdig das das Winterpaket teurer geworden ist und weniger beinhaltet.
Auch damals (also zumindest in der vorletzten Preisliste) bestand das Winterpaket aus Sitzheizung und den heizbaren Waschdüsen. Was war noch drin?
Es ist richtig, der Preis ist um 50€ brutto gestiegen. Von 350€ auf 400€
Zitat:
@eva4400 schrieb am 22. März 2019 um 20:06:19 Uhr:
Ist ja schlimmer als Konzertkarten.Damit hat sich dann leider mein Interesse für Volvo auch wieder in Luft aufgelöst.
Schade, war ein nettes Fahrzeug.
Welche lieferbare pih-alternative schwebt dir vor?
Stimmt, irgendwie hatte ich gedacht das die Steckdose im Kofferraum noch drin war, aber die war in einem anderen Paket. Also ist das Winterpaket nur teurer geworden. Sorry mein Fehler.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stefan MUC schrieb am 22. März 2019 um 19:34:54 Uhr:
Drift Wood gibt es leider nicht mehr :-(
????
Drift wood ist weiterhin Serie im Inscription.
Und wie schon in der Preisliste vom 17.10.18, nicht für die anderen Modelle verfügbar.
An dieser Steckdose im Media & Sound-Paket kommt man auch nicht wirklich vorbei...
Wenn man die Einzeloptionen mit DAB und HK wählt ist man teurer. Da wird man quasi gezwungen den Mist mitzunehmen.
Mag für manche Leute ja Sinn machen...
Zitat:
@JürgenS60D5 schrieb am 22. März 2019 um 21:04:42 Uhr:
Zitat:
@Stefan MUC schrieb am 22. März 2019 um 19:34:54 Uhr:
Drift Wood gibt es leider nicht mehr :-(????
Drift wood ist weiterhin Serie im Inscription.
Und wie schon in der Preisliste vom 17.10.18, nicht für die anderen Modelle verfügbar.
Das ist z.B. so eine Sache die ich wirklich gut finde, dass man in manchen Ausstattungslinien nicht alles bekommt.
So ist man als R-Design Fahrer mit der Blue Metallic etwas besonderes.
Zitat:
@Geier99 schrieb am 22. März 2019 um 21:02:49 Uhr:
Stimmt, irgendwie hatte ich gedacht das die Steckdose im Kofferraum noch drin war, aber die war in einem anderen Paket. Also ist das Winterpaket nur teurer geworden. Sorry mein Fehler.
Kein Problem. Die Steckdose gehörte zum Laderaumpaket und ist jetzt ab momentum Serie.
das wichtigste bei der neuen Preisliste ist doch zu wissen ob die Polestar Versionen auch eine schöne Auspuff Anlage haben , also vom Sound her wie der normale Polestar V60 mit 367 PS 🙂 😉 😉
Zitat:
@JürgenS60D5 schrieb am 22. März 2019 um 20:53:25 Uhr:
Zitat:
@eva4400 schrieb am 22. März 2019 um 20:06:19 Uhr:
Ist ja schlimmer als Konzertkarten.Damit hat sich dann leider mein Interesse für Volvo auch wieder in Luft aufgelöst.
Schade, war ein nettes Fahrzeug.
Welche lieferbare pih-alternative schwebt dir vor?
Gar keine, es gibt ja in der Größenortnung nichts.
Fahren wir eben weiter Diesel und sehen mal was uns als nächstes für eine Möhre vorgehalten wird.
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde:
Im preislich leicht reduziertem Sitz-Komfortpaket ist jetzt auch die Massagefunktion erhalten.
(Jedenfalls bei meiner Inscription-Konfiguration)
Aus Sicht von Volvo mag es ja unter Renditegesichtspunkten sinnvoll sein, Einzeloptionen mit Einbaurate 0 durch Zwangspakete zu pushen. Ich als Kunde finde es, man sehe mir das nach, blödsinnig. Wenn beispielsweise so was ganz natürliches wie die PDC vorn selbst beim Inscription nur gegen Mehrpreis lieferbar ist, ist das Geldschneiderei. Und jetzt nur noch im Paket mit Rückfahrkamera. Vielleicht sollten die Strategen mal über die Sinnhaftigkeit nachdenken, sowohl Rückfahrkamera als auch 360 Grad Rückfahrkamera anzubieten. Oder ein abschließbares Handschuhfach für 60 Euro. Da kann man doch einiges einfach mal komplett streichen.
PS Ich habe den V 60 trotzdem gerade als Inscription bestellt...
Die lernen halt von Audi und mittlerweile auch von MB.
Da kriegste ab notwendigen Kleinkram locker 3000,- zamm + Paketzwang...
Einbaurate 0 beim Keyless heißt eher, das entweder das Laderaumpaket oder gar nix geordert wurde, dann kann man die Einzeloption auch weglassen. Die Wahlmöglichkeit 360° oder RFK gibt es doch?
@JürgenS60D5: Mein Post war zu kurz: Ich hatte mir einen V60 CC mit Drift Wood konfiguriert. Das ging letzte Woche noch. Jetzt nicht mehr. In der Preisliste ist es noch optional. Hoffentlich nur ein Konfigurator-Fehler.