1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 2 Modelljahr 2020 - Änderungen

V60 2 Modelljahr 2020 - Änderungen

Volvo S60 3 (Z)

Hi,

gibt es irgendwo eine Liste der Änderungen für Modelljahr 2020?

Thx!

Beste Antwort im Thema

Nun, der geifernden Gemeinde ist folgendes bekannt zu geben:

V60-Modelle:
T4 (neu) nur mit GT
T5 GT
T5 AWD (neu) GT
T6 AWD GT
T8 GT
D3 MT/GT
D4 MT/GT
D4 AWD GT
Entfall D3 AWD
noch keine B-Motore

Linien: Basis, Momentum, momentum pro, R-Design, Inscription
Momentum pro kommt mit Navi, aut. Heckklappe, Trennetz, Drive Mode, (und ein paar Sachen mehr)

Im Vergleich zur Preisliste 17.10.18 bekommen alle Modelle die 12,3" Instrumentierung und die anklappbaren Aussenspiegel.

Die Pakete werden schön durcheinander gewürfelt. Ich denke, am Ende der nächsten Woche sind die Preislisten zur Veröffentlichung da.

@disk4711 : zu Deinem ersten Satz: ich glaube nicht, dass hier in diesem Forum dir irgend jemand diese Frag beantwortet. Das ist Sache zwischen dir und Deinem Verkäufer. Und die Bestellbarkeit wird sich auch in Kürze regeln.

197 weitere Antworten
197 Antworten

Hm muss Mal bei mir schauen mein V60 T8 2019.2 hatte im Nov 18 bei der Bestellung keine Auswahl beim Lichtpaket, müsste ja dann beim normalen Led mit drin sein ? Hatte es Mal probiert aber irgendwie klappts nicht

Lichtpaket ist immer MJ 2019 mir Active High Beam.
Kein Lichtpaket - kein Active High Beam. Nur LED starr.

Zitat:

@TBird55 schrieb am 1. April 2019 um 22:06:21 Uhr:

Ich stelle mir auch gerade die Frage, ob ich bei einem V60 Cross Country Pro das Lichtpaket dazu nehmen soll - wird schließlich im Konfigurator als Extra angeboten. Ich ging eigentlich davon aus, dass die serienmäßigen LED Scheinwerfer schon Active Highbeam integriert hätten..

Ich hatte den V60 mit Active High Beam für 24 Std. zur Probe und das war hier die Serpentinen hoch schon der Knaller. Alleine die Ausleuchtung auf der Landstrasse obwohl Dir ein Auto entgegen kommt...

Deine Antwort