v/max gti 1.8t iv 150ps '99er
nochma hallo ihrse, was habt ihr so für erfahrungen mitm golf gti in sachen v/max, hatte letztes wochenende mit !!drei kumpels!! drin meinen gti auf der bab auf 230 gebracht und hatte immer noch ne nette reserve war so bei 5500u/min und gehttheoretisch ja bis 6500u/min ohne in den roten beereich zu kommen, ausgefahren also bis 6500 u/min hab ich den guten allerdings nie... naja ich trete ihn seltenst da ich ihn zu sehr mag 😛 wieviel schaffen eure? p.s bei mir war es ne lange grade von holland nach aachen wohl nur 2 spuren *gg* wieviel schafft nen gechippter gti, also diese mit über 200pferdchen... nich das ich das meinem antun würde, nur ma so gefragt
mfg schelle
98 Antworten
Ja kurz vor der Zulassung am 10.03.05
....und ich mag Tachoabweichungen 🙂
Mein Abend ist gerettet..konnte ich heute doch noch mal lachen..🙂
was für getriebe hast du da verbaut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von X1111
Ja kurz vor der Zulassung am 10.03.05
rofl
Ohne diesen Satz hätts gar nicht gewirkt..😁
Hallo
ein Getriebe vom Mustang GT
naja, ich rede von der geschwindigkeit die auf dem tacho angezeigt wird un nich die "echte"... immer diese dies besser wissen müssen... haste schoma was von abweichungen gehört^^
nunma weiter posten wie is es mit gechippten 1.8ts?
naja ich red von der abgelesenen geschwindikeit... schoma was von TACHOABWEICHUNGEN gehört?! immer die dies besser wissen müssen...
immer posten wer erfahrungen mitm gechippten 1.8t?
Brembo Porsche Bremsen
Zitat:
Original geschrieben von X1111
Hallo
ein Getriebe vom Mustang GT
Google, erste Seite:
http://pvprm.zesoi.fer.hr/2002-2003-web/studenti-rad/mvidovic/Alfa.htmEs reicht doch mein Junge...
Und was bringt dir es von Traumwerten zu labern, die ein Tacho anzeigt und bar jeglicher Realität sind?
Wird dein Geschlechtsteil dadurch grösser??
ich befürchte das er das lachgas an der lüftung angeschlossen hat...
Na, bitte nicht persönlich werden.....