V-MAX beim 328
Hallo Leute,
wie schnell laufen den eure 328i den so??
ist es viel unterschied aufm M3??
postet wenn ihr ein Foto habt auch bitte damit!!!
Mfg Christian
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Also, jedem der sich angenervt fühlt, steht es frei, von solchen Threads fern zu bleiben. Es zwingt Euch ja keiner was dazu zu schreiben.
ciao
Genau das meinte ich auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Oh mein Gott... heute Vormittag schon wieder lauter Moralapostel unterwegs...
Und nochmal zum mitdenken und merken: Jedes weitere OT das nicht zum Thema gehört wird gelöscht und der Verfasser kassiert eine Verwarnung!
Zurück zum Thema bitte!
Zitat:
Und nochmal zum mitdenken und merken: Jedes weitere OT das nicht zum Thema gehört wird gelöscht und der Verfasser kassiert eine Verwarnung!
Zurück zum Thema bitte!
Mal ne Frage am Rande... kennst du John Wayne...?
Wenn ja, weißt du, wie ich darüber denke...
Zum Thema: Nen M3 is schneller in Endgeschwindigkeit und Beschleunigung, als nen 328i. Aber das sagte ich ja bereits.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von polo_x
mich intressiert die v-max von 328ger und M3!!
wollte wissen wie schnell da eure so gehen und so blöde kommentare kannst dir in den ars** schieben so schauts aus!!!
Gewoehn Dir mal einen anderen Ton an, Du Vollassi.
Aber On Toppic:
Manche scheinen einfach nur zu daemlich zu sein, den Fzg.schein aufzuklappen und dort nach der V/max zu schauen...
Meint Ihr irgendein PKW weicht davon 20km/h ab? Vor allem bei den aelteren Modellen, deren Tacho bis 260 geht, ist die Abweichung groesser (Erfahrungswert, manche erreichen da ja die 260er Marke). Wurde ja schon hunderttausendmal geschrieben, je schneller, desto hoeher die Tachoabweichung. Selbst bei Exemplaren die mal kraeftig nach oben streuen, lass die mal 3 km/h schneller sein als in den Papieren vermerkt...
Um in M3 Regionen vorstossen zu koennen, brauchts halt schon etwas mehr als Luftfilter und Sportauspuff...ups, wenn man das Drosselgitter entfernt, klappt das natuerlich, sorry, ich vergass.
Zitat:
Original geschrieben von Peter328iCoupe
Gewoehn Dir mal einen anderen Ton an, Du Vollassi.
Verwarnung ist raus!
ciao
Plötzlich fällt mir wieder ein warum ich dieses Forum schon so lange nicht mehr besucht habe!
Nicht grad geistreich und weit unter der Gürtrellinie was manche hier zum besten geben. Schade eigentlich.
Zum Topic:
Mein 97er 328 fuhr im Serienzustand laut Tacho leicht über 240.
Nach einigen Umbauten wie M50 Brücke, Lufi, Fächer, Rennsportkat, Chip usw kann ich die V-Max leider nich genau wiedergeben. Bei meinem Modell reicht der Tacho nur bis 240 bzw etwas mehr ;-)
Wird wohl auch nicht viel mehr sein.
Allerdings geht es mir auch nicht um den Topspeed des Fahrzeugs. Bin eher Beschleunigungs süchtig *g*
Zitat:
Verwarnung ist raus!
ciao
Muss das hier vor allen gepostet werden?
Find die überhebliche art mancher hier zum kotzen.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Muss das hier vor allen gepostet werden?
Find die überhebliche art mancher hier zum kotzen.
Einerseits wollt Ihr Transparenz, andererseits wieder nicht. Schreibe ich das hier nicht öffentlich, habe ich morgen wieder 20PNs in denen mir vorgeworfen wird, ich würde nichts gegen Beleidigungen im Forum tun.
Aber was solls, jedem kann man es nicht recht machen. Hätte ich das nicht geschrieben wärst Du zufrieden und ein anderer fänds zum kotzen.
Ich diskutiere hier nicht weiter über die Vorgehensweise bei persönlichen Beleidigungen. Das gehört NICHT zum Thema. Wer möchte, der kann sich gerne per PN mit mir auseinandersetzen.
ciao
Zitat:
Original geschrieben von MALLEMASTER
Plötzlich fällt mir wieder ein warum ich dieses Forum schon so lange nicht mehr besucht habe!
Nicht grad geistreich und weit unter der Gürtrellinie was manche hier zum besten geben. Schade eigentlich.Zum Topic:
Mein 97er 328 fuhr im Serienzustand laut Tacho leicht über 240.
Nach einigen Umbauten wie M50 Brücke, Lufi, Fächer, Rennsportkat, Chip usw kann ich die V-Max leider nich genau wiedergeben. Bei meinem Modell reicht der Tacho nur bis 240 bzw etwas mehr ;-)
Wird wohl auch nicht viel mehr sein.
Allerdings geht es mir auch nicht um den Topspeed des Fahrzeugs. Bin eher Beschleunigungs süchtig *g*
hat die brücke oben raus bei der beschleunigung viel gebracht, weil. man kennt es bei der beschleunigung, das er möchte aber nicht kann!!!
Jetzt kriegt Euch alle mal bitte wieder ein. Ich kann den Moderator schon irgendwie verstehen. Alle schreien immer nach den Mods und daß hier weniger Beleidigungen vorkommen und wenn dann mal einer das Zepter in die Hand nimmt dann heulen trotzdem alle rum. Ich selber wollte diese schwierige Aufgabe nicht machen.
Ich sehe dies außerdem nicht als Überheblichkeit sondern tatsächlich sehr positiv. Wenn jemand einen anderen öffentlich beleidigt, warum soll er dann nicht auch öffentlich gerügt werden?
Lasst uns nicht schonwieder einen größeren Zank vom Zaun brechen. Im Grunde wollen wir alle doch das eine: Uns über Autos unterhalten (und was mich angeht das möglichst ungestört von persönlichen Beleidigungen).
Also reißt Euch bitte alle zusammen und macht Frieden.
Cu
Zitat:
Original geschrieben von polo_x
hat die brücke oben raus bei der beschleunigung viel gebracht, weil. man kennt es bei der beschleunigung, das er möchte aber nicht kann!!!
Die Brücke bringt nur was in der Vmax. Das Drehmoment wird besonders untenrum weniger-daher find ich das nicht so doll.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Die Brücke bringt nur was in der Vmax. Das Drehmoment wird besonders untenrum weniger-daher find ich das nicht so doll.
Jo, bringt wahnsinnig viel in der Vmax, so 2-3Km/h um genau zusein
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Jo, bringt wahnsinnig viel in der Vmax, so 2-3Km/h um genau zusein
ja das sehen wir dann schon wenn sie drin ist!!!
Also ein Kumpel von mir hatte in seinem E36 328i die Brücke vom 325i (M50?) drin. Zur Vmax kann ich wenig sagen weil ich da nie dabei war. Aber insgesamt ist der Motor drehfreudiger geworden und obenraus war zumindest halbwegs spürbar mehr Leistung da. Ich denke, das ist für alle ein Tip die an ihrem 328er die extreme Drehfreudigkeit des alten 325er vermissen.
ciao