ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. morgen ist mein Unfall 328 da.Was soll ich rausholen bevor er bei Ebay reinkommt??

morgen ist mein Unfall 328 da.Was soll ich rausholen bevor er bei Ebay reinkommt??

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 13:33

Hallo Leute,

morgen früh kommt mein Frontschaden 328(Siehe Signatur) auf´m Schlepper an.Ich wollte nur die Teile die am meisten bringen rausholen und dann denn ganzen Wagen samt Motor bei Ebay reinstellen,so das ich das ganze loswerde.Schliesslich rollt der nicht mehr und stört mich eigentlich nur,da ich echt keine lust habe jeden Scheiss rauszuholen.

Was bekomm ich den zb für die Sitze noch?Die würde ich natürlich getrennt von den M3 Kopfstützen verkaufen.Da alleine die kopfstützen letztes jahr 400 Euro bei BMW gekostet haben....

was sollte ich sonst noch rausholen??

(M Stosstange hinten,Abrisskante Tacho und ein paar Chromteile(Pins,Einstiegsleisten) gehen natürlich in meinen neuen wagen,da selbe Farbe)

Ähnliche Themen
57 Antworten

Was ist mit dem Lenkrad?

hätte alles was sich gut bei ebay verkaufen lässt rausgenommen.

Hattest den wagen ja leider echt nicht lange ;(

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 13:47

ja,nicht mal ein jahr.Aber Spass wie für 3 jahre damit :D

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 13:49

Airbag ist raus bei beiden....

am 1. Mai 2006 um 13:57

Wenn du den Platz dafür haben solltest würde ich alles einzeln verkaufen, kommt denk ich mal mehr bei rum! Bei so Sachen wie Bordcomputer und die ganzen Kleinteile, Rückleuchten etc.

Ich würds mir überlegen!

 

mfg k4n0r

am 1. Mai 2006 um 14:24

Klima zb.wenn es dir möglich ist,und diese nicht beschädigt.

am 1. Mai 2006 um 15:59

ich nimm den bordcomputer, wenn er ok is!

am 1. Mai 2006 um 16:42

ich nehm die kopfstützen!!! :D

am 1. Mai 2006 um 16:44

mittelarmlehne wenn leder ;)

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

ich nehm die kopfstützen!!! :D

in violett? ;)

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 17:54

MAL und Kopfstützen sind wie Neu und gegen gutes Angebot würde ich die abgeben.Grosser Bordcomputer kommt bei mir rein da ich nur den mittleren habe.Nen Original tacho vom 328 kann ich noch anbieten da der M3 tacho auch bei mir reinkommt.

am 1. Mai 2006 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von powertech

MAL und Kopfstützen sind wie Neu und gegen gutes Angebot würde ich die abgeben.Grosser Bordcomputer kommt bei mir rein da ich nur den mittleren habe.Nen Original tacho vom 328 kann ich noch anbieten da der M3 tacho auch bei mir reinkommt.

was war das für ein schaden?

ist der motor noch gut?

 

gruß marc

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 18:12

Ich werde mir morgen früh mal den Wagen anschauen.Denke aber das der Motr noch gut ist.Scheckheftgepflegte 135000 gelaufen wenn ich mich jetzt nicht irre.Würde den Motor aber nur komplett mit Karosse und allem drum und dran abgeben.

willst du den g-power esd auch verkaufen?

wenn ja, was willst du dafür noch haben?

gruß rick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. morgen ist mein Unfall 328 da.Was soll ich rausholen bevor er bei Ebay reinkommt??