V-MAX beim 328
Hallo Leute,
wie schnell laufen den eure 328i den so??
ist es viel unterschied aufm M3??
postet wenn ihr ein Foto habt auch bitte damit!!!
Mfg Christian
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3xxi
Böser POLO_X!!!!!!!
Einfach meine Bilder hier rein postet!!!! *dich-zusammen-schimpf*:-)
Wegen der Felgen, also es sind )J17 Zoll mit 40er Gummi. Bereits eingetragen. Ohne Tachoangeleichung. Die Tachonadel habe ich noch nie ausgebaut. Des weiteren stimmt die Geschwindigkeit auf dem Analogtacho fast überein mit dem im Bordcomputer Zum Zeitpunkt der Aufnahme zeigte der Bordcomputer 244km/h an.
Viele Grüße
Die Abweichung von Tacho und BC ist bei deinen 40er Gummis auch noch die gleiche!
Jedoch ist die Abweichung von Serienbereifung zu deinen jetzigen Reifen größer.
Demnach eilt dein Tacho um einen gewissen Prozentsatz vor.
Also eher knappe 240.
Also bei manchen Threads kriegt man echt Kopfweh...
Die Frage ob's viel Unterschied zu einem M3 ist, grenzt ja schon an Laecherlichkeit. Nein, die 128 PS bzw. 93 PS Mehr lesitung des M3 sind vernachlaessigbar. Ein 328i erzielt dei gleichen Fahrleistungen...tztztz.
Und wer Tachowerten Glauben schenkt, selber Schuld.
Und durch einen Sportauspuff und Luftfilter erwartet doch keiner eine spuerbare Leistungssteigerung...oder etwas doch...?
wegen de rtachoabweichung im bc steht doch die reale geschwndigkeit oder
Meiner Kommt laut Tacho auf gute 248Km/h
Eingetragen isser mit 232... da Automatik!!!!
Würde sagen zum M3 sind das Welten..........
Nicht nur der V-Max
Ähnliche Themen
mein 328i limo kommt laut GPS auf 248km/h auf gerader strecke.
Zitat:
Original geschrieben von Peter328iCoupe
Also bei manchen Threads kriegt man echt Kopfweh...
Die Frage ob's viel Unterschied zu einem M3 ist, grenzt ja schon an Laecherlichkeit. Nein, die 128 PS bzw. 93 PS Mehr lesitung des M3 sind vernachlaessigbar. Ein 328i erzielt dei gleichen Fahrleistungen...tztztz.
Und wer Tachowerten Glauben schenkt, selber Schuld.
Und durch einen Sportauspuff und Luftfilter erwartet doch keiner eine spuerbare Leistungssteigerung...oder etwas doch...?
mich intressiert die v-max von 328ger und M3!!
wollte wissen wie schnell da eure so gehen und so blöde kommentare kannst dir in den ars** schieben so schauts aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von 3xxi
Im LMM. Da ist so ein Gitter drin. Bringt aber nicht gerade so viel. War schon spürbar, aber nicht gerade der Hit. Aber bald kommt meine M50 Brücke :-)
Looooooooool 🙂 Ja das böse Drosselgitter... 😁
Finds langsam auch voll ätzend, dass hier immer nach einem Beitrag "meiner ist so und so schnell"
sofort einer kommt mit z.B.: "Tacho geht nicht richtig", "lass mal justieren", "hättest du wohl gerne", "Wegen der Reifen" usw..
neidisch oder wie?
Mein 320i fährt mit 245/40R17 ern 218 km/h und mit 185/65R15 auch 218 km/h. Also nix, wegen der Reifen! (Das macht max. ca. 3 Km/h aus.)
Bin mit einem 96er 328i schonmal Strich 260 mitgefahren. Alles Serie! Und der M3 3.0 ist nicht viel schneller.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Looooooooool 🙂 Ja das böse Drosselgitter... 😁
😁 😁
Das sollte ich aus meinem 3l auch rausmachen, evtl. *räusper* NEIN, GANZ SICHER läuft der dann 268 km/h.
Sind ja fast 40 PS mehr als der 3.28er hat 😛 *Ironiemodusoff*
Beim E36 328i setzt der Begrenzer erst bei echten 264 Km/h ein wenn man die Serienbereifung 225/50/16 annimmt. So gesehen braucht man da keinen Chip um schneller als 236 Km/h fahren zu können.
Mehr als echte 240-245 werden da aber auch bei starken Modellen nicht drin sein.
ciao
Kennt Ihr diese BMW Fahrräder für Kinder? Bei meinem Händler in der Nähe steht so ein Ding.
Wie schnell das wohl geht? Was ist da VMax? 😁
Echt... Kauft Euch nen Porsche oder Ferrari aber dann geht das da wohl auch wieder los 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Echt... Kauft Euch nen Porsche oder Ferrari aber dann geht das da wohl auch wieder los 😁
Dann erst Recht 🙄
Ja es gibt halt auch Themen ein In und Out...diesmal sinds halt V-max Themen 😁
Aber ich bin halt der Meinung auch bei anderen Themen ob sie hier nun schon 10 mal oder 100 mal hatten😁iejenigen die es nervt oder jedesmal darauf hin verweisen wie oft wir das schon hatten bzw. immer die Suche vorschlagen....dann klickt doch solche Themen nicht an ihr Spamer 😁 😉
Lasst die Jungs doch machen was sie wollen 😁
Also ich hab nen größeren Penis als ihr alle zusammen, denn mein 325i läuft Tacho 247, schafft mancher 328 nicht. So... damit steht fest: mein Pullermann is größer und ich hab hier die größte Latte hinterm Zaun!
...tztzt... wie lächerlich man....
EIN M3 IST IMMER SCHNELLER UND BESSER, als irgendein Serienmodell drunter. Du kommst an M3 Leistungen nur durch Turbo oder Kompressor Umbau und nun SCHNAUZE FURY!!!
(Please close doch mal einer diesen hirnlosen Thread...)
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
(Please close doch mal einer diesen hirnlosen Thread...)
Vmax-Threads hin oder her, ich mag sie auch nicht sonderlich. Aber so richtig albern wirds immer erst wenn solche Postings kommen wie Deins eben.
Also, jedem der sich angenervt fühlt, steht es frei, von solchen Threads fern zu bleiben. Es zwingt Euch ja keiner was dazu zu schreiben.
So, und jetzt bitte keine weitere Debatte über Genitalien und sonstigen Blödsinn!
ciao