User of the Year is ..... BMW_verrückter

BMW 3er E93

Ich glaube die meisten kennen und schätzen BMW-verrückter, so dass ich keine Laudation schreiben muss.

Ich bitte BMW_verrückter hier einen kurzen Post zu hinterlassen, damit das Dankesgewitter den richtigen treffen kann.

Beste Antwort im Thema

So, Leute, bin da 🙂

Ich danke euch ALLEN vielmals und bin froh, dass ich euch helfen konnte! Ich mache es gerne! Wenn ich was beizutragen habe, tue ich dies gerne und helfe euch natürlich, dass ihr nicht zum Freundlichen müsst (wenn denn überhaupt möglich, als Ferndiagnose). Bin stets bemüht.

Der Thread war zwar nicht unbedingt nötig, aber gut - nochmals DANKE 🙂

BMW_verrückter

44 weitere Antworten
44 Antworten

So, Leute, bin da 🙂

Ich danke euch ALLEN vielmals und bin froh, dass ich euch helfen konnte! Ich mache es gerne! Wenn ich was beizutragen habe, tue ich dies gerne und helfe euch natürlich, dass ihr nicht zum Freundlichen müsst (wenn denn überhaupt möglich, als Ferndiagnose). Bin stets bemüht.

Der Thread war zwar nicht unbedingt nötig, aber gut - nochmals DANKE 🙂

BMW_verrückter

Daaaa isser - DANKE !!!

Auch von mir ein fettes DANKE

Und ich bin mir sicher, auch wenn du deine Zeit ein wenig herunterfahren wirst, trotzalledem immer eine rationale Antwort parat hast.😛

er ist der Beste 🙂

Ähnliche Themen

Ich möchte mich auch herzlichst bedanken, da auch ich - als Neuling - schon so Einiges aus seinen Antworten ziehen durfte...
Ich werde zwar nie ein Experte werden, aber ein gewisses Gespür kann man denn so langsam entwickeln und man geht an manche Sachen - nach fundiertem Lesen - doch ganz anders ran...

Also: Nochmals Danke!

Und - last but not least - auch einen Dank an den Thread-Ersteller: Gute Idee!

ich mag den verrückten nicht...der hat immer so oft recht 😁

So jetzt aber zur richtigen zeit 🙂

DANKE!!!!! Für deine vielen und sehr guten Tipps die jeder von uns schon sehr oft gelesen hat😉

Er ist crazy aber nicht lazy ! Danke für deine Hilfe hier bei Motor-talk!

Danke auch explizit an auch, Leute 🙂

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Danke auch an dich 😉 - gute Idee 🙂
warten wir auf den ersten Post 😁

Gruß
odi

Müßte mal jemand schnell sein Problem hier posten, damit ER einen Grund hat hier aktiv zu werden....

Hat Niemand ein Problem ( beim 3er natürlich 😛😛😛)

Doch, ich!!

Mein Problem ist:

Ich habe keinen 3er (mehr) 😠

Mal schauen, was unser Verrückter für mich tun kann 😁

Moin Rael,

ich borge dir meinen 5er - 3,0 Liter, 231 PS, 300 NM - sollte reichen für den Fahrspaß 😁 😉

Gute Nacht,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Moin Rael,

ich borge dir meinen 5er - 3,0 Liter, 231 PS, 300 NM - sollte reichen für den Fahrspaß 😁 😉

Gute Nacht,

BMW_Verrückter

Sehr gerne, danke!!

Deal 🙂 😉

BMW_verrückter

Dann musst Du aber meinen S-Max nehmen! Haha ... 😎

Tausend Dank auch von mir. Die geballte Kompetenz in unserem Forum! Mit welcher Geduld Du immer und immer wieder so ausführlich antwortest und eine Lösung parat hast ist beeindruckend!