User of the Year is ..... BMW_verrückter

BMW 3er E93

Ich glaube die meisten kennen und schätzen BMW-verrückter, so dass ich keine Laudation schreiben muss.

Ich bitte BMW_verrückter hier einen kurzen Post zu hinterlassen, damit das Dankesgewitter den richtigen treffen kann.

Beste Antwort im Thema

So, Leute, bin da 🙂

Ich danke euch ALLEN vielmals und bin froh, dass ich euch helfen konnte! Ich mache es gerne! Wenn ich was beizutragen habe, tue ich dies gerne und helfe euch natürlich, dass ihr nicht zum Freundlichen müsst (wenn denn überhaupt möglich, als Ferndiagnose). Bin stets bemüht.

Der Thread war zwar nicht unbedingt nötig, aber gut - nochmals DANKE 🙂

BMW_verrückter

44 weitere Antworten
44 Antworten

Spam...

Dieser Thread hat nichts mit dem Forum zu tun und sollte mal ein Mod schliessen.
Wenn sich jemand bedanken will, kann er es ja auch gerne via PN machen 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Spam...

Dieser Thread hat nichts mit dem Forum zu tun und sollte mal ein Mod schliessen.

Gruss

Sorry Saida3,

sehe ich jetzt anders.
Ein Forum ist doch auch ein Treffpunkt. Auch hier wird mal geplaudert, und der Threadname sagt doch im Vorfeld schon, daß kein technischer Inhalt drin steckt...

Aber hast in meinen Augen zumindest teilweise recht: per PN ist AUCH eine gute Massnahme!

😉

Ich find's auch klasse, wie er sich hier einsetzt. Meist haben ja Menschen, welche sich so engagieren, irgendwelche Vorteilsberechnungen mit drin. Denken, daß ihnen ihr Engagement irgendwann Ruhm oder Geld einbringen. In einem Internetforum ist dies von vornherein ausgeschlossen, weil's ja anonym ist.

Solche Menschen braucht die Welt!!!, die auch mal bereit sind, völlig unvorteilhaft zu helfen oder zu unterstützen......und wer weiß?...villeicht bekommt er's ja irgendwann zurück, im reellen Leben, sein Engagement....ich wünsch es ihm!!!

Zitat:

Spam...

Gruss

....und Du hast nichts in diesem Thread zu suchen!!!

Ähnliche Themen

Dann auch mal von mir ein dickes, fettes Dankeschön 🙂

Er ist nicht nur im Forum sehr sehr hilfsbereit, sondern auch über PN. Er hat von mir in letzter Zeit wegen meiner Steuerkette einige PN's bekommen und ich habe ihm sogar ein Video zugeschickt.
Er hat sich immer Zeit genommen und geantwortet. Von daher von mir nochmal ein DANKE 🙂🙂

Hoffe, du bleibst noch lange in diesem Forum.

Zitat:

Spam...

Gruss

Warum sollte man nicht mal einem User, der hier tagtäglich seine Zeit investiert und viele Beiträge hinterlässt, um anderen zu helfen, einen Thread mit einem Danke widmen? Ist doch toll, wenn es hilfsbereite Menschen gibt. Nach-mir-die-Sinnflut-Menschen gibt es leider schon genug.

@Berti: Danke, volle Zustimmung

Auch mir (der noch nicht so lange dabei ist) hat er schon mehrmals kompetent geholfen, aber von mir gibt es nicht "nur" ein DANKE!!!!

Von mir gibts dafür ein herzliches V E R G E L T S G O T T !!

So jemanden würden wir im F10/F11 Bereich auch gerade dringend benötigen.

Da der Verrückte eh weiss, was ich von ihm halte, sage ich das hier nicht nochmal..Und "spamme" damit hier rum..🙄 (Der Beitrag voher war Fail!)

Natürlich schreibe ichs nochmal: Thx@Verrückter, Du bist einer der wissenden unter der grossen Schar der eher Unwissenden (inkl. mir) 😁

Am Anfang kam der Fred ganz schön sarkastisch rüber, und ich dachte an einen öffentlichen Hinrichtungsversuch. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Am Anfang kam der Fred ganz schön sarkastisch rüber, und ich dachte an einen öffentlichen Hinrichtungsversuch. 😁

Wie jetzt 😕 Das hier ist ernst gemeint 😰 Na dann dauert es ja nicht mehr lange bis Ernst Moik postest und sich eine Träne verdrückt 😁

Zitat:

Spam...

Gruss

Jetzt wird sich sogar über Spam beschwert nur weil einem Mitglied gedankt wird, der den Grundgedanken des Motor-Talkforums aufrecht hält weil er helfen kann und bereit ist dies zu tun? naja, ich finde den Thread gut.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Das "Danke" verdient derjenige, der die Leistung bringt und nicht die, die darüber reden.

Amen

😮

Zitat:

Original geschrieben von Pimblhuber

Amen 😮

Das nehm ich dann auch mal als Schlußwort.

Ich denke, die Danksagungen sind angekommen und ich kann dann hier schließen. 😉

Gruß MartinSHL
Mt-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

....und Du hast nichts in diesem Thread zu suchen!!!

Moin,

noch ein kleiner Hinweis von mir:

DEM kann ich micht NICHT anschliessen - ich würde daher künftig darum bitten hier NIEMANDEM den Mund oder besser die Tastatur zu verbieten 😉

Danke und nun wirklich

-- geschlossen --

Beste Grüße