User of the Year is ..... BMW_verrückter
Ich glaube die meisten kennen und schätzen BMW-verrückter, so dass ich keine Laudation schreiben muss.
Ich bitte BMW_verrückter hier einen kurzen Post zu hinterlassen, damit das Dankesgewitter den richtigen treffen kann.
Beste Antwort im Thema
So, Leute, bin da 🙂
Ich danke euch ALLEN vielmals und bin froh, dass ich euch helfen konnte! Ich mache es gerne! Wenn ich was beizutragen habe, tue ich dies gerne und helfe euch natürlich, dass ihr nicht zum Freundlichen müsst (wenn denn überhaupt möglich, als Ferndiagnose). Bin stets bemüht.
Der Thread war zwar nicht unbedingt nötig, aber gut - nochmals DANKE 🙂
BMW_verrückter
44 Antworten
Habe es gerade schon gemacht aber hier noch mal VIELEN DANK.
Bin zwar erst kurz hier aber er hat mir schon geholfen und egal in welchem Thread ich lese, er hat eigentlich immer die Lösung 😉
Top Motor-Talker😁
Auch hier und von meiner Seite ein Dickes fettes D AN K E ! 🙂
Ob per Posting oder PN... Fundierte Hilfe ist Gewiss 🙂
Und zudem ist er unendlich geduldig😎 auch mit den Ungläubigen.... und Beratungsresistenten 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Doch nicht an mich, warte bis ein Post von ihm hier steht!Zitat:
Original geschrieben von proberz
Habe es gerade schon gemacht aber hier noch mal VIELEN DANK.
Bin zwar erst kurz hier aber er hat mir schon geholfen und egal in welchem Thread ich lese, er hat eigentlich immer die Lösung 😉Top Motor-Talker😁
Wieso? der Thread ist doch ihm gewidmet! Das versteht man doch oder??
Zitat:
Das "Danke" verdient derjenige, der die Leistung bringt und nicht die, die darüber reden.Zitat:
Original geschrieben von proberz
Wieso? der Thread ist doch ihm gewidmet! Das versteht man doch oder??
Danke auch an dich 😉 - gute Idee 🙂
warten wir auf den ersten Post 😁
Gruß
odi
Jo, auch von mir ein Dankeschön für seine vielen fundierten Beiträge, welche dieses Forum aufwerten! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Danke auch an dich 😉 - gute Idee 🙂Zitat:
Das "Danke" verdient derjenige, der die Leistung bringt und nicht die, die darüber reden.
warten wir auf den ersten Post 😁Gruß
odi
Müßte mal jemand schnell sein Problem hier posten, damit ER einen Grund hat hier aktiv zu werden....
Hat Niemand ein Problem ( beim 3er natürlich 😛😛😛)
ich finde auch das BMW_verrückter einen ausgezeichneten job macht!!!
DANKE.
mich würde Interessieren was er im Alltag für einen Beruf ausführt? bestimmt was mit BMWs 😉
Wie ich aus bestens informierter Quelle erfahre, kommt in Kürze die Gelegenheit, ein Danke an DEN RICHTIGEN zu vergeben.
bmw verrückter ist wie ich vor 4 jahren.. hab auch vielen usern im e46 forum geholfen 🙂 tausende bilder gepostet und tausende beiträge geschrieben.. 🙂 und gedankt haben es die wenigstens 😁 deswegen lese ich nur noch
vielen dank bmw verrückter an deine hilfsreichen beiträge 🙂