ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. US-Standlichter beim A3

US-Standlichter beim A3

Themenstarteram 6. August 2007 um 11:13

Hi !

Hat sich schon jemand US-Standlichter beim A3 programmiert ? Hat jemand mal ein Bild ???? Wäre super !!

Müsste doch genauso funktionieren wie beim Golf über das VAG-Com oder wie läuft das ???

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
33 Antworten

 http://www.audi4ever.at/.../2814_475b6c04e0df1dfe45a0c4f6c51e12fb.jpg

STG 09 (Bordnetz) auswählen

Byte 7 Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada) (Auflösung: 1 % / Standard: 0 %)

 

Quelle: openobd.org

 

LG

 

TFFY

Themenstarteram 6. August 2007 um 11:53

Perfekt vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!

so wie TFFY geschrieben hat klappt es wunderbar, hab ich selber vor einiger zeit bei meinem gemacht, anbei noch ein bild davon.

 

 

am 6. August 2007 um 16:34

Bei meinem sieht es so aus

 

am 6. August 2007 um 16:35

sorry das ist vllt ne dumme frage aber..

Blinken die blinker dann nur noch bei betätigung??? oder wie??

weil sieht gut aus und wenn meine US front dran is dann siehts sicher noch besser aus ^^

LG Stephan

Ja, blinken noch...

PS: Habe ich auch aktiviert

Zitat:

Original geschrieben von FloA3Sportbac

Bei meinem sieht es so aus

Hallo, sieht ja ganz hübsch aus, geht es auch etwas dunkler???

Korby

am 6. August 2007 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hallo, sieht ja ganz hübsch aus, geht es auch etwas dunkler???

Korby

Das weiß ich leider nicht ob man sie auch dunkler codieren kann, aber wenn es dämmert reicht es so wie es ist und in Verbindung mit dem Xenon licht einfach hammer!

Aber würd mich auch interessieren ob man sie dunkler codieren kann, wenn ja wie??

 

Lg

Flo

am 6. August 2007 um 16:52

Auf den Bildern sieht es so aus als wenn die Xenons leicht mitleuchten, ist das wirklich so oder sieht´s auf Fotos nur so aus?!

Sieht echt mal cool aus ;)

Lg

am 6. August 2007 um 16:55

Sieht nur auf den Bildern so aus!

 

Aber ist echt krass, wie die Teile im dunkeln auffallen! Letztens ist mir meine Schwester entgegengekommen und hat mir dann gleich gemailt, seit wann ich das habe! Und sie hat wunderwas gemeint was da für ein Auto kommt :)!

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hallo, sieht ja ganz hübsch aus, geht es auch etwas dunkler???

 

Wie aus meinem ersten Posting ersichtlich, lässt sich die Leuchtkraft (Dauerleuchten) in 1%-Schritten einstellen. Meine leuchten z.B. mit 20%

Auf die Blinkleuchtkraft hat das natürlich keine Auswirkung, da ist volle Leistung angesagt.

 

LG

 

TFFY

mal ne blöde frage.. sind dort nur die blinker programmiert und wer macht sowas,der freundliche? und ist das erlaubt hier?

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

mal ne blöde frage.. sind dort nur die blinker programmiert und wer macht sowas,der freundliche? und ist das erlaubt hier?

 

Ja, es sind nur die Blinker. Codieren kann der :) das, ob er es macht, ist ne andere Frage, weil nicht beim A3 erlaubt ist. Aber im Zweifel gibt es sicher jemand mit nem VAG Com auch in Deiner Nähe, der das machen könnte.

danke.. ich mache zwar ungern sachen nach aber das gefällt mir ganz gut und hier habe ich noch niemanden damit gesehen... in bezug auf erlaubt bzw nicht erlaubt.. mit welcher strafe muß man rechnen wenn die grünen mich an"schwärzen".... von wegen geblinkt und vorfahrt haben und so..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. US-Standlichter beim A3