ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. US-Standlichter beim A3

US-Standlichter beim A3

Themenstarteram 6. August 2007 um 11:13

Hi !

Hat sich schon jemand US-Standlichter beim A3 programmiert ? Hat jemand mal ein Bild ???? Wäre super !!

Müsste doch genauso funktionieren wie beim Golf über das VAG-Com oder wie läuft das ???

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Mach doch mal die *EU* Sachen nach !

GF (BeideFingerInDieOhrenSteck)

mh..... das ist alles viel viel zu teuer.... : )

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Hi !

Hat sich schon jemand US-Standlichter beim A3 programmiert ?

Besser wäre "US-Style" denn die US-A3s haben das nicht so, die haben eigene Standlichter/Markierungslichter in den Stoßfängern.

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

danke.. ich mache zwar ungern sachen nach aber das gefällt mir ganz gut und hier habe ich noch niemanden damit gesehen... in bezug auf erlaubt bzw nicht erlaubt.. mit welcher strafe muß man rechnen wenn die grünen mich an"schwärzen".... von wegen geblinkt und vorfahrt haben und so..

Oh... her Wachtmeister... Das habe ich noch gar nicht gesehen... Danke, dass Sie mich drauf hingesiesen haben. Werde ich morgen gleich beheben lassen ;) Sie wissen ja.. die Elektronik

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Oh... her Wachtmeister... Das habe ich noch gar nicht gesehen... Danke, dass Sie mich drauf hingesiesen haben. Werde ich morgen gleich beheben lassen ;) Sie wissen ja.. die Elektronik

"Hier haben sie den Mängelbericht, bitte stellen Sie sich in 10 Tagen bei uns vor und zeigen, dass Sie die Mängel haben beheben lassen. Den Bußgeldbescheid bekommen sie in den nächsten Tagen per Post." ;) ;)

Ich will gar kein Moralapostel sein, denn ich finde manche Regelung auch unsinnig und finde die orangenen Blinker auch ganz cool. Aber man sollte auch nicht so tun, als sei man schlauer als alle. Die Grünen sind doch nicht bekloppt. Die Story glaubt kein Mensch! (Standard-Proll-Tuning) Und eine Ordnungswidrigkeit ist es ohnehin, egal ob sie das glauben. Da muss man schon auf einen extrem netten Beamten treffen...oder einen extrem faulen. Dann kommt man vielleicht mit einer mündlichen Verwarnung davon.

 

am 7. August 2007 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Besser wäre "US-Style" denn die US-A3s haben das nicht so, die haben eigene Standlichter/Markierungslichter in den Stoßfängern.

jor das stimmt aber es ist nicht soo leicht dafür leitungssatz zu bekommen :(

weil ich bin noch auf der suche und Mein freundlicher hier in bavaria ist leider zu inkompetent mir zu helfen...

Also wenn mir hier zufällig jemand helfen kann wärs ganz cool ^^

Dürfte ich eigentlich die seitenmakierungsleuchten und das umpogrammierte fahren???

da es ja aussieht wie nen US A3 *gg*

wenn nicht leg ich NATO ausweis immersichtbar inner frontscheibe ^^

LG Stephan

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

"Hier haben sie den Mängelbericht, bitte stellen Sie sich in 10 Tagen bei uns vor und zeigen, dass Sie die Mängel haben beheben lassen. Den Bußgeldbescheid bekommen sie in den nächsten Tagen per Post." ;) ;)

Ich will gar kein Moralapostel sein, denn ich finde manche Regelung auch unsinnig und finde die orangenen Blinker auch ganz cool. Aber man sollte auch nicht so tun, als sei man schlauer als alle. Die Grünen sind doch nicht bekloppt. Die Story glaubt kein Mensch! (Standard-Proll-Tuning) Und eine Ordnungswidrigkeit ist es ohnehin, egal ob sie das glauben. Da muss man schon auf einen extrem netten Beamten treffen...oder einen extrem faulen. Dann kommt man vielleicht mit einer mündlichen Verwarnung davon.

Schon klar, war auch nicht ganz ernst gemeint. Hier in HH fahre ich andauernd hinter der Polizei her mit den TFL und den codierten Blinkern. Und bisher hat mich noch keiner angehalten. Selbst durch ne Straßenkontrolle haben die mich durchgewunken...

Ja, ist ja meistens auch so. Ich kenne auch privat Polizisten und die haben auch keinen Bock, sowas zu kontrollieren, weil heute eh kaum noch einer durchblickt, was zugelassen ist und was nicht, dank paralleler deutscher und EU-Vorschriften.

am 7. August 2007 um 10:18

Wo finde ich nen VAG in meiner nähe??? *gg* Oberammergau od. Magdeburg...

weilhier fällt das 100% nicht auf weil in Garmich die USA sitzt und da fahren soviele mit rum ^^

würds auch gern haben =)

LG

Themenstarteram 7. August 2007 um 12:07

Ich denke, dass wird Dir kein Händler codieren !!! Da musst schon jemand kennen!!! Die Sache ist einfach nicht zugelassen und da verbrennt sich kein Händler die Finger, außer Du kennst jemanden :D

 

Habe die US-Style Blinker am Golf und die werde ich auch an den Audi machen. Sieht einfach super edel aus !!!!

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

was zugelassen ist und was nicht, dank paralleler deutscher und EU-Vorschriften.

hä?

an in deutschland zuglassenen fahrzeugen ist NUR das zulässig, was den vorschriften der stvzo bzw. ferner der neuen fzv entspricht......

nebenbei ist es unrelevant, ob es nur die brd oder ganz europa betrifft, denn denn blinker sind in der eu nunmal nur als blinker zulässig...

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

denn blinker sind in der eu nunmal nur als blinker zulässig...

 

Es gibt schon Fahrzeuge in der EU, die eine BE mit "glimmenden" Blinkern haben. Gab auch schon mal einen Thread darüber. Ich meine es war ein BMW.

am 7. August 2007 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von MdN

 

Es gibt schon Fahrzeuge in der EU, die eine BE mit "glimmenden" Blinkern haben. Gab auch schon mal einen Thread darüber. Ich meine es war ein BMW.

Der neue 5er hat es vom BMW

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Der neue 5er hat es vom BMW

 

Danke Grauer! Ich wusste doch, dass mich die "grauen" Zellen nicht im Stich lassen! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. US-Standlichter beim A3