US Look, Blinker mit 20 Leuchten lassen bei Xenon im 5er Golf!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ich bräuchte Bilder von einem 5er Golf mit Xenon Scheinwerfern, bei dem entweder nur der Blinker mit 20 % oder so mitleuchtet, oder am besten bei dem unter dem Scheinwerfer die ganze Leiste Gelb leuchtet, das tät mir am besten gefallen, da müsste man doch nur die Standlichtebirne in gelb anmalen mit Lampenlack???

47 Antworten

jo das schon klar.aber wenn er e schon auffällt.

@golf ml
was für neblerlampen hast du drin?!

Also ich zeige euch mal 2 Bilder von GTI's so wie ich es meine mit der Beleuchtung, und zwar sind da die Standlichter unter dem Scheinwerfer in Gelb, und die Blinker die Gelb leuchten, aber meine Frage ist, es sind doch 2 getrennte Kammern von Standlicht und Blinker, warum leuchten diese dann als wäre es eine Kammer???

Seht euch bitte die Bilder an!!!

Ich wurde auch noch nie angehalten wegen dem US-Standlicht .... da wird schon eher mal wegen dem MTECs die als TFL in den Neblern arbeiten schief geschaut ....😉

bei den hella und xenon scheinwerfer ist es eine ganze kammer und nur bei den normalen sind es zwei kammer! aber es reicht voll und ganz nur die blinker leuchten zu lassen! habe mir aucg das standlicht komplett weg kotieren lassen! Meine meinung
@ billy the kid: irgend welche aus den reis land! sind übel hell

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf ML

habe mir aucg das standlicht komplett weg kotieren lassen!

Haste Reingeschi.... ??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf ML

bei den hella und xenon scheinwerfer ist es eine ganze kammer und nur bei den normalen sind es zwei kammer! aber es reicht voll und ganz nur die blinker leuchten zu lassen! habe mir aucg das standlicht komplett weg kotieren lassen! Meine meinung
@ billy the kid: irgend welche aus den reis land! sind übel hell

@golf ml

wie lautet die codierung um die standlichter komplet wegzumachen!?soso aus dem reisland😁 bestimmt mtec oder!?

Keine ahnung was für welche steht nur zeichenschrift halt drauf! ne habe kein code habe es nur im autohaus so gesagt habe nen fünfer für den meister da gelassen und dann wurde es gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von alexfilzlaus

Also ich zeige euch mal 2 Bilder von GTI's so wie ich es meine mit der Beleuchtung, und zwar sind da die Standlichter unter dem Scheinwerfer in Gelb, und die Blinker die Gelb leuchten, aber meine Frage ist, es sind doch 2 getrennte Kammern von Standlicht und Blinker, warum leuchten diese dann als wäre es eine Kammer???

Seht euch bitte die Bilder an!!!

ich finde es sieht echt stark aus... aber ich würde es nicht ganz so stark leuchten lassen... vielleicht so 10% leuchten lassen oder so das es leicht schimmert... würde man es auch hinbekommen das wie bei xenon der ganze balken leuchtet? ( das beide kammern leuchten ?) wenn bilder existieren nur her damit...

mfg

san

das dürfte nicht gehen da ja dazwischen der "balken" ist und in den anderen teil nix weiter ist! also soweit wie ich mich damit befasst habe ginge das nicht!!

Die Sache ist ganz einfach gelöst, du ersetzt das weiße Standlichtbirnchen durch ein gelbes und schon hast du den gewünschten Effekt

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Die Sache ist ganz einfach gelöst, du ersetzt das weiße Standlichtbirnchen durch ein gelbes und schon hast du den gewünschten Effekt

hast du das so gemacht!?und welche brauche ich da!?

ganz normale W5W von Phillips halt in Orange. Kostenpunkt bei ATU 4,xx €

Hier hast Du noch einige Bilder von Xenon und Halogen jeweils mit 20% Leuchtkraft der Blinker und dem original Standlicht!

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Ich wurde auch noch nie angehalten wegen dem US-Standlicht .... da wird schon eher mal wegen dem MTECs die als TFL in den Neblern arbeiten schief geschaut ....😉

wie hast du das denn gelöst?

mein händler will mir nur das tfl auf die halogen-sw proggen.

Zitat:

Bild vom GTI mit leuchtenden Blinkern und Standlicht in Gelb!!!

Deine Antwort