US Bremslicht

Audi TT RS 8S

Hat jemand die Teilenummer für die Kabelbrücken parat?

Was kosten die Teile?

Lohnt der Kauf bei E-Bay?

19 Antworten

Die Dinger haben mich zwar auch 10€ bei ebay gekostet, aber der Verkäufer kommt wie ich aus Aachen und hat sie mir direkt eingebaut..

Das sind dann also 2€ für die Teile und 8€ für den Einbau ab in die Kaffeekasse.. Damit kann ich leben.. 😁

@wolfi702
Das stimmt schon, aber dafür hab ich meine heute bekommen und du versuchst immer noch die Teilenummern rauszubekommen ;-) Würdes du oder jeder andere hier doch genauso machen, wenn man weiß, daß man einer von wenigen ist, die die Teilenummern haben und damit bei e-bay Geld verdienen kann, oder?
Habe ja vorher schon mal geschrieben, daß ich, jetzt wo ich meine als Muster habe, versuchen werde, sie nachzubauen. Wenns klappt, schenk ich dir die ersten 2 exemplare *grins*

Habe da aber nochmal ne Frage an alle:
Brauch ich dann auch andere Birnen oder wie funzt das? Normel haben ja die Kombinierten Birnen 2 Glühfäden drin, einmal für normal Licht und ein hellerer für Brmslicht. Oder ist die andere Birne, bei der jetzt nur normales Licht brennt auch schon eine doppelte, die aber nur einfach genutzt wird?

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

......Oder ist die andere Birne, bei der jetzt nur normales Licht brennt auch schon eine doppelte, die aber nur einfach genutzt wird?

Genau !

Gruß

TT-Fun

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

[B}... versuchen werde, sie nachzubauen. Wenns klappt, schenk ich dir die ersten 2 exemplare *grins*

ich nehm dich beim wort! 🙂

schönes wochenende noch und viel erfolg beim gelingen! 😉