ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. US Bremslicht

US Bremslicht

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 15:16

Hat jemand die Teilenummer für die Kabelbrücken parat?

Was kosten die Teile?

Lohnt der Kauf bei E-Bay?

Ähnliche Themen
19 Antworten

http://www.us-audi.de.vu/

Sehe ich das richtig, dass dies die Kabelbrücken für den TT sind? Oder was heisst SBBR?

8N0 945 095 C SBBR links

8N0 945 096 C SBBR rechts

 

Danke für Eure Hilfe!

Altes Thema. Ich sage schon immer, nicht bei eBay verarschen lassen. Entweder selbst basteln oder wer die Teilenummer hat ;)

Allerdings geht das selbstbasteln schneller, als die Fahrt zum Freundlichen :D

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 16:43

Danke,

hat jemand ne Ahnung was die Teile kosten?

Die Dinger bekommste bei jedem Audi Händler. Sind die normalen Lichtklemmen. So heissen die wohl.

Kosten um nen € das Stück. Brauchst ergo 2.

Gruss

sind das dann die teilenummern:

8N0 945 095 C SBBR links

8N0 945 096 C SBBR rechts

 

?!?!?!?

Neee, das sind doch die Nummern für die US-Rückleuchten. Also die komplette Rückleuchte mit dem Begrenzungslichtstreifen an der Seite.

Wenn jemand die Teilenummern hat, dann macht er sich in eBay reich. Nette Menschen gibt es nicht soo oft. Einfach selber basteln, ist echt kein Ding!

ja ich weiß auf grund guter tt seiten die einen guten faq bereich haben welcher immer weiter ausgebaut wird (die man hier aber nicht erwähnen darf) auch wie usw. nur wäre es mit den kontakten doch die eleganteren lösung als zu löten... - irgendjemand muss doch die teilenummern wissen und nicht in ebay aktiv sein???!!!???

Mann Wolfi, jetzt sei doch nicht so unkreativ ;)

Nimm irgendein Blech, einen alten Schukostecker, schneid ne Keksdose aus oder lass dir sonst was einfallen. Daran sägst oder feilst und biegst du etwas und schon kannst du das Ding reinklemmen. Ich hab bei mir nichts gelötet, das ist mir zu stümperhaft. Der alte Keramikstecker, den ich genommen habe, hatte perfekte Klemmen. Das ist genauso gut wie das original. Bei der ersten Klammer hat es 15 Minuten und zwei Versuche gedauert, bis der Kontakt perfekt war. Der zweite war dann in 5 Minuten fertig.

Traut euch, das einzige was passieren kann, ist das das Licht nicht brennt :D

Witzbold..:D

@TTcux:

War heut beim Freundlichen. Diese Nummern sind komplette Rückleuchten für 103,- /Stück.

 

@Fabius: Die von Dir genannten Klemmen sind auf Microfish nirgends zu sehen. Falls Du die Nummer hast teile sie bitte mit.

 

Gruß

HardiTT

@HardiTT

Danke für deine Mühe!

 

Tja....

kann/will denn wirklich keiner die Teile-Nr. von den Klemmen rausrücken???

Ich bestell mir nämlich lieber für 2 EUR die Klemmen bei Freundlichen, als selber Kontakte zu basteln.

-> Zeit ist Geld! Davon habe nur ganz wenig! :D

Hmm... das hätte ich eher wissen sollen, daß man sowas auch selber basteln kann bzw daß sie beim Freundlichen billiger sind. Hab mir letzte Woche welche bei e-bay ersteigert, warte täglich drauf. Haben mich zwar 9,95 gekostet, aber andererseits, bevor ich da groß lang rumtue um die Teilenummer zu bekommen oder welche zu basteln, ein Klick und gekauft. Wenn ich den Zeitverlust durch Suchen und/oder Basteln in Stundenlohn umrechnen würde, sind sie auch bei e-bay noch billig ;-)

die bestätigung es nicht einem bei ebay in den **** gesteckt zu haben ist aber viel mehr wert... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen