Upgrade 07/2020 für OS7 Fahrzeuge. Schon unterwegs?
Hallo,
BMW hat angekündigt das sie beginnend ab 19.10.2020 die Verteilung des Juli Updates für BMW OS7 Fahrzeuge starten wird.
Daher kurz die Frage hat schon jemand von euch das Update erhalten? Wird das in „Wellen“ Verteilt? Wie sind eure Erfahrungen insb. zu BMW Maps würde mich eure Meinung interessieren. Das bisherige Navi ist das wohl schlechteste was ich jemals hatte (ist auch mein erster BMW). Hoffe das es mit dem Update benutzbar wird.
Viele Grüße
Steven
PS: Bitte keine Diskussion darüber wie schlecht es von BMW ist, dass iDrive 6 Fahrzeuge kein Update erhalten. Wir wissen inzwischen, dass viele BMW Händler ihre Kunden nicht vernünftig Beraten haben und auf den Umstand der nicht existierenden Updates nicht aufmerksam gemacht haben. Darum soll es hier nicht gehen!
253 Antworten
Zitat:
@HeyBMW schrieb am 4. November 2020 um 17:21:17 Uhr:
Was hat sich beim Berührungslosen öffnen der Heckklappe getan?!
Gracias
Ähnliche Themen
Bei wem sieht neu nach dem Update die Ziesuche Im Navi auch so aus? Da fehlt nun die Hälfte !? Ein riesen Schrott zum ein Ziel eingeben, kennt jemand Abhilfe?
Der Digital Key für Apple Geräte ist nach dem Update trotz Komfortzugang funktion mit der Digital Key-Card nicht verfügbar. Finde ich echt schade und schlecht gelöst von BMW.
Zitat:
@Haari01 schrieb am 4. November 2020 um 21:38:35 Uhr:
Bei wem sieht neu nach dem Update die Ziesuche Im Navi auch so aus? Da fehlt nun die Hälfte !? Ein riesen Schrott zum ein Ziel eingeben, kennt jemand Abhilfe?
Echt jetzt
Wo sind die Favoriten hin?
Zitat:
@ME2007 schrieb am 4. November 2020 um 21:58:03 Uhr:
Zitat:
@Haari01 schrieb am 4. November 2020 um 21:38:35 Uhr:
Bei wem sieht neu nach dem Update die Ziesuche Im Navi auch so aus? Da fehlt nun die Hälfte !? Ein riesen Schrott zum ein Ziel eingeben, kennt jemand Abhilfe?Echt jetzt
Wo sind die Favoriten hin?
Sind jezt unter Meine Ziele zu finden
Zitat:
@Hbf11 schrieb am 4. November 2020 um 21:58:48 Uhr:
Kommt wohl mit der 11/2020 Version. Siehe neuestes Video von Motoreport zum 5er LCI
Hast du mir einen Link ?
Selbstverständlich: https://youtu.be/ac-limAGLyE
Zitat:
@HeyBMW schrieb am 5. November 2020 um 13:36:12 Uhr:
Geht Apple jetzt doch bei älteren Modellen als Sommer 2020?
Leider nicht. Hab mich gestern entäuschen müssen.
Also das ist im Video auf jeden Fall falsch erwähnt mit 2018er Modelle. Geht wohl erst ab Produktion Juli/August 2020
Hallo zusammen,
hat jemand seit dem Update auch das Problem, dass man nach dem Hören eines Hörbuchs über Podcasts in Apple Pay nicht mehr auf das Radio wechseln kann?
Er springt immer sofort wieder auf CarPlay zurück.
Danke im Voraus!