Upgrade 07/2020 für OS7 Fahrzeuge. Schon unterwegs?
Hallo,
BMW hat angekündigt das sie beginnend ab 19.10.2020 die Verteilung des Juli Updates für BMW OS7 Fahrzeuge starten wird.
Daher kurz die Frage hat schon jemand von euch das Update erhalten? Wird das in „Wellen“ Verteilt? Wie sind eure Erfahrungen insb. zu BMW Maps würde mich eure Meinung interessieren. Das bisherige Navi ist das wohl schlechteste was ich jemals hatte (ist auch mein erster BMW). Hoffe das es mit dem Update benutzbar wird.
Viele Grüße
Steven
PS: Bitte keine Diskussion darüber wie schlecht es von BMW ist, dass iDrive 6 Fahrzeuge kein Update erhalten. Wir wissen inzwischen, dass viele BMW Händler ihre Kunden nicht vernünftig Beraten haben und auf den Umstand der nicht existierenden Updates nicht aufmerksam gemacht haben. Darum soll es hier nicht gehen!
253 Antworten
Habe heute das Update automatisch geladen. Wie lange dauert es bis alles funktioniert? Nach einer Stunde waren die Apps noch nicht funktionsfähig.
Nach dem Download (während dem fahren im Hintergrund) hab ich’s Auto abgestellt, Update gestartet und bin ne Runde spazieren gegangen. Als ich zurück kam hatte ich schon auf meiner Handy App die Nachricht, es ist fertig. Musste noch die lichtautpmatik Wieder einstellen und schon ging’s los
Hab heute das Update über OTA bekommen.
118i bj 09/20,hatte vorher Version 40 drauf und nun 54. BMW Live cockpit plus
Ich warte immer noch ... 10.2019 ??!!
Ähnliche Themen
Brauch unbedingt das navi Update vorhin meinte das navi Autobahn Sperrung und dann war gar nichts, dafür gibt es jetzt scheinbar schlimmen Unfall 2 helies schon gelandet, A65 Rheinland-Pfalz zwischen Kandel und Karlsruhe
Zitat:
@conan2602 schrieb am 3. November 2020 um 15:28:51 Uhr:
Bei mir kam es heute morgen. Von Stand 11/2019.70 auf 07/2020.54
Konntest du bereits das Apple Car Key Einrichten bzw hast du Komfortzugang und ein Apple Gerät ?
Zitat:
@labion.abazi schrieb am 3. November 2020 um 15:38:52 Uhr:
Zitat:
Bei mir kam es heute morgen. Von Stand 11/2019.70 auf 07/2020.54Konntest du bereits das Apple Car Key Einrichten bzw hast du Komfortzugang und ein Apple Gerät ?
Würde mich auch interessieren. Bei mir steht in der MyBMw App „Digital Key ... Coming soon“, dabei ist die Fläche ausgegraut, also nicht aktiv. Ich nehme an, F40 ist noch nicht dran, erstmals darf die Oberklasse ran?
Zitat:
Zitat:
Bei mir kam es heute morgen. Von Stand 11/2019.70 auf 07/2020.54Konntest du bereits das Apple Car Key Einrichten bzw hast du Komfortzugang und ein Apple Gerät ?
Bin kein Apple Nutzer. Komfortzugang nutze ich auch nicht.
Zitat:
@conan2602 schrieb am 3. November 2020 um 17:20:33 Uhr:
Zitat:
Konntest du bereits das Apple Car Key Einrichten bzw hast du Komfortzugang und ein Apple Gerät ?
Bin kein Apple Nutzer. Komfortzugang nutze ich auch nicht.
Schade, danke trotzdem für das schnelle Antworten