ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Update zu meinem Fahrzeug

Update zu meinem Fahrzeug

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 28. September 2014 um 11:52

Nachdem ja vielen von euch die alten Felgen nicht gefallen will euch mal die neuen Felgen nicht vorenthalten und nebenbei bemerkt auch mit der Alltagstiefe :)

Img-1683
Img-1684
Img-1685
+1
Beste Antwort im Thema

Harte Zeiten .. bei der Tiefe :D

Mir fehlen da die Ringe und zu tief ist er auch. Ich persönlich mag das überhaupt nicht wenn die Reifen oben schon im Radhaus verschwinden - dann sehen die Radhäuser unten zu weit aus. Ist aber nur meine Meinung - Dir gefällt er ja ;)

Interessante Felge ! .... aber viel Spaß beim Putzen :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht finde ich etwas nach Maserati aus ;-)

Nicht schlecht!

Sieht schon nicht schlecht aus. :) Mir persönlich würde er mit Ringen allerdings besser gefallen. ;)

Themenstarteram 28. September 2014 um 13:52

Bin schon dran einen neuen Grill zu bauen :)

Besser als vorher, auf jeden Fall!

Nur noch etwas höher und ein anderer Grill wäre schön.

Finde auch sehr viel besser als vorher, jedoch wird das Saubermachen bisschen zeitaufwendiger;)

Dazu hat er doch bald wieder genügend Zeit, wenn er zum 31.Oktober wieder den Audi in die Winterpause schickt.:p

Sieht schon gut aus, aber wie die anderen User hier schon geschrieben haben, müßte er noch einen Ticken höher und RIIIIIIIINGE an die Front.

Harte Zeiten .. bei der Tiefe :D

Mir fehlen da die Ringe und zu tief ist er auch. Ich persönlich mag das überhaupt nicht wenn die Reifen oben schon im Radhaus verschwinden - dann sehen die Radhäuser unten zu weit aus. Ist aber nur meine Meinung - Dir gefällt er ja ;)

Interessante Felge ! .... aber viel Spaß beim Putzen :D

Die Felgen sind Keskin KT15 oder?

Tolle Felge. :)

Superschöne Felgen, mal wirklich etwas Anderes, auch für mich als weitgehendem OEM Verfechter ...

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

............mal wirklich etwas Anderes, auch für mich als weitgehendem OEM Verfechter ...

Hehe... ich bin Verfechter von schönen 5 Speichenrädern .... aus putztechnischen Gründen :D

wenn ich für's Felgenputzen doppelt so lange brauche wie für die Fahrzeugwäsche, setzt es bei mir aus :D

TOP!

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

............mal wirklich etwas Anderes, auch für mich als weitgehendem OEM Verfechter ...

Hehe... ich bin Verfechter von schönen 5 Speichenrädern .... aus putztechnischen Gründen :D

wenn ich für's Felgenputzen doppelt so lange brauche wie für die Fahrzeugwäsche, setzt es bei mir aus :D

Aber Hans, ich, der ich Waschstraßen vergöttere :D ...

Aber mal ehrlich, die sind doch innen und außen Titan Matt - vom Felgenhorn abgesehen - und sollten damit auch recht gut aussehen nach Katzenwäschen!?

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

 

Aber Hans, ich, der ich Waschstraßen vergöttere :D ...

Aber mal ehrlich, die sind doch innen und außen Titan Matt - vom Felgenhorn abgesehen - und sollten damit auch recht gut aussehen nach Katzenwäschen!?

Da sich der Bremsstaub nicht schön gleichmäßig verteilt sehen die Felgen nach "Katzenwäschen" eher beschissener aus als als ohne Wäsche :D also heißt es, entweder richtig waschen, oder überhaupt nicht :D

Die Titangrauen Rotoren sind nur scheinbar Schmutzunempfindlich - lassen sich aber prima und schnell nur mit einem Waschhandschuh bewaffnet, 100%tig reinigen ;)

Meine Felgen säubere ich immer mit dem Kärcher.

Da bleibt eigentlich nichts zurück und es ist auch schnell gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Update zu meinem Fahrzeug