ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 MMI update

Audi A5 MMI update

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 17. März 2011 um 22:51

Hallo A5 fahrers :D

Ich wollte fragen ob einer weiss wo ich ein MMI Update für meinen A5 kriege ohne zum :) zu gehen

also zum downloaden.

danke schon mal für eure Mühe

wirklich ein super Forum

Beste Antwort im Thema

Ok, dann mal hier für alle Interessierten:

 

511 weitere Antworten
Ähnliche Themen
511 Antworten

Guten Morgen,

zunächst wäre wichtig zu erfahren welches MMI du denn hast? (2G & 3G)

Desweiteren ist eine solche Frage wenn sie auf das Kartenmaterial abzieht doch schon sehr fragwürdig...speziell hier in einem öffentlichen Forum....

MMI-Update auf die aktuelle Version gibts m.E. beim Freundlichen kostenlos und falls Du ein Navi-Update meinst, da wirste wohl am offiziellen kostenpflichtigen Weg nicht vorbeikommen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von cobold

MMI-Update auf die aktuelle Version gibts m.E. beim Freundlichen kostenlos und falls Du ein Navi-Update meinst, da wirste wohl am offiziellen kostenpflichtigen Weg nicht vorbeikommen ;-)

Das MMI-Update ist kostenlos!?! Also sorry..aber das hör ich das erste mal! NEVER EVER! Beim :) ist garnix mehr kostenlos!!!

Hast du es selbst da kostenlos durchführen lassen?

am 18. März 2011 um 11:27

welches ist den die aktuelle version für das mmi 3g?

Themenstarteram 18. März 2011 um 14:46

Sorry... Also ich habe das mmi 2g das ohne harddisk.

Und ich meine das mmi selber updaten und nicht die karten...

Danke für eure hilfe

am 18. März 2011 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von chris_audia5

Sorry... Also ich habe das mmi 2g das ohne harddisk.

Und ich meine das mmi selber updaten und nicht die karten...

Danke für eure hilfe

Was erhoffst du dir durch ein Update?

Kuck mal hier:

http://cgi.ebay.de/.../350377119646?...

Ich habs vom :) machen lassen, 80€, dauert ca. 4 Stunden laut :) , aber der Fehler mit den kurzen Unterbrechungen der Musik bei kaltem MMi ist davon nicht verschwunden. Jetzt gibt´s einen neuen CD-Wechsler, vielleicht hilft das.

Gruß

Markus

die original cds kostet ca 6euro

für update sollte man auch ein diagnosegerät haben.

ohne weis mann gar nicht ob alles ok ist.

es ist nicht ganz ohne.also es gehört schohn mehr dazu wie nur die cd einlegen.

battrieanzeige und der bordcomputer sind danach auch weg.

Themenstarteram 19. März 2011 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von chris_audia5

Sorry... Also ich habe das mmi 2g das ohne harddisk.

Und ich meine das mmi selber updaten und nicht die karten...

Danke für eure hilfe

Was erhoffst du dir durch ein Update?

Ich habe ein Problem mit der PDC schaltet einfach aus.. dann pipst und geht nichts :-(

kleiner tip das MMI UPDATE betrifft nur das MMI.und hat mit dem pdc nix zutun.

das pdc schaltet ab wenn ein fehler auftritt.ist eine sicherheitsschaltung.

da ist wohl ein sensor defekt.

auslesen lassen welcher.welchseln und gut.

ist keine grosse sache.den sonsor kann man auch mit der dose lackieren,hab ich schohn oft gemacht.

Hallo,

habe ein MMI2G mit SW-Index 3250 installiert. Macht ein Update auf die aktuellste Version 5570 Sinn?

Aktuell bzw. eigtl. schon immer habe ich das Problem dass bei mir das Adressbuch vom Handy (HTC Legend Android 2.2) nicht angezeigt wird. Wenn ein Anruf eingeht wird dadurch immer nur die Nummer angezeigt, aber nicht der Name!

Meinen Blackberry 9780 schaffe ich überhaupt nicht zu koppeln.

Des weiteren habe ich eine vorhandene Fußraumbeleuchtung kann aber trotz nachtr. hinzugefügter Codierung die Ambientebeleuchtung im CAR Menu nicht auswählen da das Menu immer grau hinterlegt ist.

Ich erhoffe mir dass durch ein Update solch Kleinigkeiten behoben werden.

Für Infos bin ich sehr dankbar.

G.

Andi

habe das update 5570 gestern aufgespielt allerdings bis jetzt noch keine veränderung festgestellt außer das ich heute einen absturz des MMI gleich hatte. es war zwar alles noch bedienbar allerding ohne ton, weder beim normalem radio noch bei einer cd.

07012012071
07012012073
Deine Antwort
Ähnliche Themen