Update zu meinem Fahrzeug
Nachdem ja vielen von euch die alten Felgen nicht gefallen will euch mal die neuen Felgen nicht vorenthalten und nebenbei bemerkt auch mit der Alltagstiefe 🙂
Beste Antwort im Thema
Harte Zeiten .. bei der Tiefe 😁
Mir fehlen da die Ringe und zu tief ist er auch. Ich persönlich mag das überhaupt nicht wenn die Reifen oben schon im Radhaus verschwinden - dann sehen die Radhäuser unten zu weit aus. Ist aber nur meine Meinung - Dir gefällt er ja 😉
Interessante Felge ! .... aber viel Spaß beim Putzen 😁
21 Antworten
Danke erstmal für das Feedback,
Die Felgen sind Keskin KT15 in 9,5x20 et30 rundum und keineswegs Pflegebedürftig. Ich sprühe sie lediglich mit einem milden Felgenreiniger ein und geh danach mit dem Hochdruckreiniger drüber und alles glänzt wie neu 🙂
Das Fahrzeug ist, bis auf den Winter, mein Alltagswagen und passt mit der tiefe sogar in Parkhäuser rein allerdings nicht mehr in jedes 😉
Grüße Andy
Zitat:
@Andi-3,2 V6 schrieb am 30. September 2014 um 16:02:17 Uhr:
Die Felgen sind Keskin KT15 in 9,5x20 et30 rundum und keineswegs Pflegebedürftig. Ich sprühe sie lediglich mit einem milden Felgenreiniger ein und geh danach mit dem Hochdruckreiniger drüber und alles glänzt wie neu 🙂
Das Fahrzeug ist, bis auf den Winter, mein Alltagswagen und passt mit der tiefe sogar in Parkhäuser rein allerdings nicht mehr in jedes 😉Grüße Andy
Hallo,
der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hoffe der Ersteller liest es noch 🙂
Ist mein erster Beitrag, also vorab Entschuldigung falsch ich etwas falsch mache.
@Andi: Kannst du mir sagen welche Reifenmaße du montiert hast?
Für mich wäre es noch wichtig zu wissen ob du sie problemlos eingetragen bekommen hast, wie bündig die Felgen sind und ganz wichtig, wie schwer sind die netten Felgen? 🙂
Auf dem Foto sehen die Felgen sogar leicht, concave aus, kannst du das bestätigen?
Grüße,
Timo
Sind zusätzlich noch Platten verbaut?? Reifengröße würde mich ebenfalls interessieren.
Gefällt mir gut, Haste ein H&R Depp vom Konhäuser verbaut?
Ähnliche Themen
Zitat:
@timyotimson schrieb am 2. April 2015 um 21:25:48 Uhr:
Hallo,Zitat:
@Andi-3,2 V6 schrieb am 30. September 2014 um 16:02:17 Uhr:
Das Fahrzeug ist, bis auf den Winter, mein Alltagswagen und passt mit der tiefe sogar in Parkhäuser rein allerdings nicht mehr in jedes 😉Grüße Andy
Ist mein erster Beitrag, also vorab Entschuldigung falsch ich etwas falsch mache.
Für mich wäre es noch wichtig zu wissen ob du sie problemlos eingetragen bekommen hast, wie bündig die Felgen sind und ganz wichtig, wie schwer sind die netten Felgen? 🙂Auf dem Foto sehen die Felgen sogar leicht, concave aus, kannst du das bestätigen?
Grüße,
Timo
Hallo Timo,
Die Reifenmaße sind 245x30x20, vorne sind die Felgen leicht zurückstehend und hinten dank der 20mm H&R Spurplatten pro Seite sogar bündig. Es lassen sich aber auch 255x30x20 montieren!
Keskin gibt für die Felgen zwar ein Gutachten raus aber nicht wenn vorne und hinten die 9,5x20 montiert sind, da musst du eine Einzelabnahme machen lassen.
Und zur letzten Frage, ja sie sind concave 🙂
Grüße Andy
Zitat:
@ChrisKT90 schrieb am 3. April 2015 um 14:34:03 Uhr:
Gefällt mir gut, Haste ein H&R Depp vom Konhäuser verbaut?
Hallo Chris,
Ja das Fahrwerk ist vom Nick 😉
Zitat:
@Andi-3,2 V6 schrieb am 6. April 2015 um 01:38:56 Uhr:
Hallo Timo,Zitat:
@timyotimson schrieb am 2. April 2015 um 21:25:48 Uhr:
Hallo,
Für mich wäre es noch wichtig zu wissen ob du sie problemlos eingetragen bekommen hast, wie bündig die Felgen sind und ganz wichtig, wie schwer sind die netten Felgen? 🙂Auf dem Foto sehen die Felgen sogar leicht, concave aus, kannst du das bestätigen?
Grüße,
Timo
Die Reifenmaße sind 245x30x20, vorne sind die Felgen leicht zurückstehend und hinten dank der 20mm H&R Spurplatten pro Seite sogar bündig. Es lassen sich aber auch 255x30x20 montieren!
Keskin gibt für die Felgen zwar ein Gutachten raus aber nicht wenn vorne und hinten die 9,5x20 montiert sind, da musst du eine Einzelabnahme machen lassen.
Und zur letzten Frage, ja sie sind concave 🙂
Grüße Andy
Perfekt, vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage habe ich vergessen. Deine Wagenfarbe, ist das Tiefseeblau perleffekt?
Und eventuell welche Reifenmarke du fährst und ob du zufrieden bist 😁
Grüße, Timo