update sync 3
Moinsen,
Hat schon jemand das neue Update per USB Stick installiert?
Lief es ohne Probleme und was gibt's neues?
Beste Antwort im Thema
Da es viele Beschwerden gab mit den verschiedenen Threads zum Sync3 zum möchte ich an der Stelle Bitten hier ein Ende zu finden und im großen Thread weiterzumachen https://www.motor-talk.de/forum/sync-3-fragen-t6483860.html . Ein zusammenlegen ist technisch leider nicht Möglich.
Danke
206 Antworten
Zitat:
@Invio1 schrieb am 28. September 2020 um 13:52:12 Uhr:
Ach noch eins. Warum braucht man denn die DONTINDX-Datei bei der Installation? das halte ich für ein Gerücht, aber ich denke Schaden kann sie auch nicht. Vielleicht beschleunigt diese die Installation.Erfahrungen mit und ohne? Bei mir ging es ohne jedenfalls ziemlich langsam aber ich habe keinen Vergleich.
Ich habe in den Ford Anweisungen SYNC3 NAVIGATIONSSYSTEMKARTERN-UDATE gelesen, welcher Ordner und welche 2 Dateien auf dem USB-Stick sein sollen.
Das steht auf der Seite: UPDATE VORBEREITEN
Hinweis: Damit das Update reibungslos abläuft, achten Sie darauf, dass sich ausschließlich folgende Elemente auf Ihrem USB-Stick befinden:
Der Ordner mit dem Namen SyncMyRide
Eine Datei mit dem Namen autoinstall.Ist
Eine Datei mit dem Namen DONTINDX.MSA
Kurze Frage noch einmal, mit der 3.4 habe ich jetzt ein Symbol oben rechts in der Karte mit 3 Autos hintereinander und 2 Pfeilen.
Weiß jemand, was das bedeutet? Bestimmt hat jemand das schon in einem der gefühlt 400 Themen zum Sync3 geschrieben, was ich dann leider übersehen habe. In dem Fall dann ein Sorry von mir.
Danke und Gruß
Müsste Live Traffic sein
Ähnliche Themen
Hallo!
Das Update auf 3.4.kam am WE via WLAN. Alles ohne Probleme durch gelaufen im Hintergrund.
Aber was zur Hölle hat Ford da geritten? So etwas hässliches hat die Welt noch nicht gesehen. Senderlogos sind auch nicht zum Leben zu erwecken, aber selbst der Nachtmodus (war vorher wenigstens etwas ansehnlich) rettet da nichts mehr.
Das Blau hat nichts mit dem im Fahrzeug verbauten zu tun und Neonblau trifft es wohl eher. Der Font ist überhaupt nicht hilfreich und alles klein auf großen Buttons.. Ist das ernsthaft die finale Version? ??
Bereite gerade meinen USB Stick für den Update vor...da bin ich aber mal gespannt...weiss Jemand was genau verbessert wird?
Zitat:
@MHey schrieb am 28. September 2020 um 15:22:01 Uhr:
Hallo!
Das Update auf 3.4.kam am WE via WLAN. Alles ohne Probleme durch gelaufen im Hintergrund.
Aber was zur Hölle hat Ford da geritten? So etwas hässliches hat die Welt noch nicht gesehen. Senderlogos sind auch nicht zum Leben zu erwecken, aber selbst der Nachtmodus (war vorher wenigstens etwas ansehnlich) rettet da nichts mehr.
Das Blau hat nichts mit dem im Fahrzeug verbauten zu tun und Neonblau trifft es wohl eher. Der Font ist überhaupt nicht hilfreich und alles klein auf großen Buttons.. Ist das ernsthaft die finale Version? ??
In meinem Vignale passt das Blau perfekt zum digitalen Tacho. Beides identisch. Ist schon komisch...
Zitat:
@gaby_g schrieb am 28. September 2020 um 15:36:14 Uhr:
Zitat:
@MHey schrieb am 28. September 2020 um 15:22:01 Uhr:
Hallo!
Das Blau hat nichts mit dem im Fahrzeug verbauten zu tun und Neonblau trifft es wohl eher. Der Font ist überhaupt nicht hilfreich und alles klein auf großen Buttons.. Ist das ernsthaft die finale Version? ??In meinem Vignale passt das Blau perfekt zum digitalen Tacho. Beides identisch. Ist schon komisch...
Beim Nachtmodus einfach den Hintergrund auf schwarz stellen
Und die Logos der Sender kannst du in den Einstellungen aktivieren waren bei mir nach dem Update auch erst weg
Bei zeigt nach dem Update rtl das Logo an aber bei den anderen Sendern wie Swr3 ist kein Logo da. In dem Einstellungen ist senderlogo aktiviert.
Zitat:
@Basti32 schrieb am 28. September 2020 um 15:44:00 Uhr:
Bei zeigt nach dem Update rtl das Logo an aber bei den anderen Sendern wie Swr3 ist kein Logo da. In dem Einstellungen ist senderlogo aktiviert.
Meiner zeigt seit dem Update auch nur einige Senderlogos an: rtl89.0 PSR JUMP, die meisten Sender haben keine Logos mehr (FM, die waren mit 3.3.-19052 alle vorhanden).
Habe seit dem Update auch keine Senderlogos mehr. Nur noch bei Bayern 1.
Weiß auch nicht was ich noch machen soll. Werksreset hat auch nichts gebracht.
Zitat:
@Arakosa schrieb am 28. Sept. 2020 um 12:18:10 Uhr:
Wie lange dauert das Karten Update ca ?
Mit einem 32GB Stick von Toshiba für den ersten Teil eine Stunde. Meldet auch fertig 1Teil. Danach Motor aus, aussteigen, verriegeln, 2 Minuten warten
Dann entriegeln, einsteigen, Tür schließen und starten. Nach ca 2 min startet der 2. TEIL. Bei mir 1 1/2 Stunden. Danach noch mal das selbe Prozedere wie nach Teil 1.
nachdem bei mir wg kartenupdate nichts mehr angezeigt wurde, schaue ich nun mehrmals am tag nach.
eben geschaut und da ist es wieder. 22,5 gb