1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. update sync 3

update sync 3

Ford Focus Mk4

Moinsen,
Hat schon jemand das neue Update per USB Stick installiert?
Lief es ohne Probleme und was gibt's neues?

Beste Antwort im Thema

Da es viele Beschwerden gab mit den verschiedenen Threads zum Sync3 zum möchte ich an der Stelle Bitten hier ein Ende zu finden und im großen Thread weiterzumachen https://www.motor-talk.de/forum/sync-3-fragen-t6483860.html . Ein zusammenlegen ist technisch leider nicht Möglich.

Danke

206 weitere Antworten
206 Antworten

Einmal Bilder auf die Schnelle. Man entschuldige mein Gekritzel...

Img-20200930
Img-20200930
Img-20200930
+1

Zitat:

@MHey schrieb am 30. September 2020 um 17:42:46 Uhr:

Danke dir, das ist der Nachtmodus?

Zitat:

@Fahrer071964 schrieb am 30. September 2020 um 17:45:15 Uhr:

Zitat:

@MHey schrieb am 30. September 2020 um 17:42:46 Uhr:

Danke dir, das ist der Nachtmodus?

Ja, das ist das Dunkelste was hinzukriegen ist.

Da es viele Beschwerden gab mit den verschiedenen Threads zum Sync3 zum möchte ich an der Stelle Bitten hier ein Ende zu finden und im großen Thread weiterzumachen https://www.motor-talk.de/forum/sync-3-fragen-t6483860.html . Ein zusammenlegen ist technisch leider nicht Möglich.

Danke

Ähnliche Themen

Habe das Update auf Sync 3.4 installiert (per USB über die Ford Seite)
Nun habe ich mehrfach gelesen, dass das Map Update bei Ford wieder zurückgezogen wurde.

Ich habe hier nun einen Download für knapp 22GB Map Daten von Ford angeboten bekommen. Kann man das Update nun installieren oder nicht?

Den Beitrag über Deinem hast Du aber gelesen?

am besten schließen, bitte.

Frage zum Karten-Udate F9: wie muß USB-Stick formatiert werden ( auch exFat ) und wie lange soll ich Auto fahren um diese 22GByte einzuspielen - einmal quer durch Deutschland ? Danke für eine Antwort

Zitat:

@pmeyer42 schrieb am 3. Oktober 2020 um 16:59:17 Uhr:

Frage zum Karten-Udate F9: wie muß USB-Stick formatiert werden ( auch exFat ) und wie lange soll ich Auto fahren um diese 22GByte einzuspielen - einmal quer durch Deutschland ? Danke für eine Antwort

Nicht hier!!!!

Es scheint als können manche Personen einfach nicht lesen!

Noch schlimmer als diesen Punkt finde ich eigentlich die Arbeit der Mods. Ich bin in vielen Foren jeglicher Art unterwegs, aber dieses Vorgehen bzw. Nicht-Vorgehen ist schon einzigartig.

Es hat ja schon Tage gedauert, bis man überhaupt mal mitbekommen hat, dass es 5 Threads zum gleichen Thema gibt.
Aber auch das nur, weil man sie wohl darauf aufmerksam gemacht hat.
Und dann lässt man diese Threads einfach offen? Verstehe ich nicht.

Gut, es wird vermutlich kein Moderator hier bezahlt und das ist alles Freizeit. Aber das ist in allen anderen Foren auch so und da funktioniert es! Gibt vermutlich auch genug User, die den Job übernehmen würden, weil sie hier eh unterwegs sind täglich und mehrmals.
Die aktuellen Mods für diesen Bereich hier fahren ja nicht mal einen FF Mk4?

Dann kann man auch gleich auf Mods verzichten, bzw. im Löschen von fremden Links sind sie ja dann doch mal da gewesen...Glückwunsch.

Wenn du die Posten an ein Fahrzeug oder Ausstattung knüpfen willst dann gute Nacht..

Dies sind sicher keine Kriterien zum Aufräumen

@FocusGT

Bitte mal schließen hier Danke.