update sync 3
Moinsen,
Hat schon jemand das neue Update per USB Stick installiert?
Lief es ohne Probleme und was gibt's neues?
Beste Antwort im Thema
Da es viele Beschwerden gab mit den verschiedenen Threads zum Sync3 zum möchte ich an der Stelle Bitten hier ein Ende zu finden und im großen Thread weiterzumachen https://www.motor-talk.de/forum/sync-3-fragen-t6483860.html . Ein zusammenlegen ist technisch leider nicht Möglich.
Danke
206 Antworten
Zitat:
@markus8402 schrieb am 28. September 2020 um 19:47:43 Uhr:
-Das Navi lässt sich jetzt über den Tune-Knopf zoomen. Das ist allerdings mal richtig cool!Hallo
@markus8402,
das funktioniert bei dir mit dem Tune-Knopf?Gruß Peter
Habe mir vor geraumer Zeit das Klimadisplay und die ST Bootanimation freischalten lassen. Wenn ich jetzt auf 3.4 update, bleiben diese Änderungen bestehen oder wird alles zurückgesetzt somit auch Kilma und Bootanimation?
Zitat:
@GingaG schrieb am 29. September 2020 um 13:47:56 Uhr:
Habe mir vor geraumer Zeit das Klimadisplay und die ST Bootanimation freischalten lassen. Wenn ich jetzt auf 3.4 update, bleiben diese Änderungen bestehen oder wird alles zurückgesetzt somit auch Kilma und Bootanimation?
Klima, Sitzheizung, Lenkradheizung und Bootanimation wurd bei mir nicht zurückgesetzt, blieb alles erhalten.
@markus8402Zitat:
@markus8402 schrieb am 28. September 2020 um 19:47:43 Uhr:
... Richtig schlimm finde ich allerdings, dass der Pfeil für das eigene Auto nun fast mittig in der Karte sitzt. Das führt jetzt mit dem oben genannten Änderungen dazu, dass ich kaum mehr sehen kann, was vor mir passiert, außer ich zoome sehr weit raus, dafür kann ich aber auf der Karte noch ellenweit den Bereich hinter mir sehen. Das finde ich vollkommen unnötig und totaler Unsinn. Meiner Meinung nach hat die Kartendarstellung wirklich extrem gelitten.
schau mal ob du nicht auf der rechten seite die darstellung im navi anpassen kannst auf 3D, dann ist die Karte gekippt und - wie ich finde - kann man viel weiter "nach vorne" schauen.
Ähnliche Themen
Habe jetzt die Karten aufgespielt.
Dauerte 1h 5 min.
Leider geht jetzt der Sprachbefehl für das suchen der Adresse nicht (wie bei anderen auch).
Und auf meinem Stick ist jetzt nicht die Datei zum hochladen auf der Fordseite.
Karten haben den Stand F9.
Woher bekommt man jetzt die Datei oder bei Ford selbst anrufen und eintragen lassen wenn das geht?
Lassen sich die Updates per USB auch im Stand durchführen? Also ohne laufenden Motor und ohne Zündung ON?
Irgend jemand hat geschrieben, Tür auf, Sync wieder einschalten, Tür zu.
Sync soll dann anbleiben?
Geht dann aber nach einer gewissen Zeit, ich meine nach ca. 45 Min. wieder aus.
Bin hier schon völlig verwirrt, da es mehrere Themen und viele Threads zum Update gibt
Zitat:
@hk30 schrieb am 29. September 2020 um 14:44:34 Uhr:
Lassen sich die Updates per USB auch im Stand durchführen? Also ohne laufenden Motor und ohne Zündung ON?
Sync soll dann anbleiben?Bin hier schon völlig verwirrt, da es mehrere Themen und viele Threads zum Update gibt
Ich hab die Updates immer im Stand gemacht, weil ich keinen Sinn sehe, denn Motor im Stand laufen zu lassen.
Außer natürlich du bist ohnehin unterwegs, und machst das Update während der Fahrt.
Grunsätzlich ein Ladegerät dran und loslegen, dazwischen mal die Bremse betätigen damit die Zündung nicht automatisch ausgeschaltet wird.
ich würde den Motor laufen lassen.ist einfach sicherer. hab mein Auto am Ladegerät und da macht er die Zündung nach einer gewissen Zeit aus. und Sync auch. denke das ist einfach Programmiert.
Zitat:
@comediiian schrieb am 29. September 2020 um 14:46:16 Uhr:
Zitat:
Sync soll dann anbleiben?Bin hier schon völlig verwirrt, da es mehrere Themen und viele Threads zum Update gibt
Ich hab die Updates immer im Stand gemacht, weil ich keinen Sinn sehe, denn Motor im Stand laufen zu lassen.
Außer natürlich du bist ohnehin unterwegs, und machst das Update während der Fahrt.Grunsätzlich ein Ladegerät dran und loslegen, dazwischen mal die Bremse betätigen damit die Zündung nicht automatisch ausgeschaltet wird.
ach das mit der Bremse wusste ich nicht 🙂 danke für die Info.
Zitat:
@ultrahigh schrieb am 29. September 2020 um 13:13:08 Uhr:
Zitat:
Bei Karten- und Softwareupdates wird das Update für Sync angezeigt.
Wenn ich mich mit meinem Account bei Ford einlogge, bekomme ich nach Bestätigung des Syncupdates das Kartenupdate angezeigt.Und ich hab aktuell auch F8.
Account bei Ford ?
Ja gerade mal eingeloggt.... wird mir auch nichts angezeigt 🙁
Hab gestern im Account auch nur das angebotene Kartenupdate gesehen.
Grad draufgeklickt, Verlinkung zum SYNC Karten- und Softwareupdate und da steht nix mehr...
Zitat:
@treyy schrieb am 29. September 2020 um 14:46:19 Uhr:
ich würde den Motor laufen lassen.ist einfach sicherer. hab mein Auto am Ladegerät und da macht er die Zündung nach einer gewissen Zeit aus. und Sync auch. denke das ist einfach Programmiert.
Der Motor geht aber auch nach einer Zeit aus, hatte ich auch, kommt vorher eine Meldung auf die man noch reagieren kann um es zu verlängern.
Habe gerade mit Ford telefoniert und die Kartendaten wurden zurückgezogen wegen Fehlern.
Fehler 03 und 05 zum Beispiel, es soll ende Oktober etwas überarbeitetes kommen.
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 29. September 2020 um 15:58:57 Uhr:
Habe gerade mit Ford telefoniert und die Kartendaten wurden zurückgezogen wegen Fehlern.
Fehler 03 und 05 zum Beispiel, es soll ende Oktober etwas überarbeitetes kommen.
Ich habe am Freitag gesehen das es ein Sync Update gab es geladen und am Samstag installiert und am selben Tag gegen Abend das Karten Update heruntergeladen
Dann würde die Aussage von Ford keinen Sinn machen, denn am genannten wochende Freitag als auch Samstag sagten die ersten schon das sie kein Karten Update bekommen haben
Meiner ist bj 8/18 was sollen die fehler 03 und 05 denn bedeuten ?
Zitat:
@comediiian schrieb am 29. September 2020 um 14:46:16 Uhr:
Zitat:
Außer natürlich du bist ohnehin unterwegs, und machst das Update während der Fahrt.Grunsätzlich ein Ladegerät dran und loslegen, dazwischen mal die Bremse betätigen damit die Zündung nicht automatisch ausgeschaltet wird.
Ich lasse meinen Motor doch nicht 4 Stunden für sowas laufen, Irrsinn.