ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Unverschuldet mit dem Audi verunfallt

Unverschuldet mit dem Audi verunfallt

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. Oktober 2021 um 20:44

Hallo Leute,

ich hatte einen echten scheiß Tag, wollte kurz was einkaufen fahren und an der Kreuzung hat mich eine Frau von der Seite erwischt, sie ist bei Rot drüber gefahren 3 Sekunden war es schon rot.

Dank zeugen kann ich meine Unschuld beweisen, auch wenn der unfallgegner fresch behauptet über grün gefahren zu sein.

Ich glaube nicht dass mein Wagen zu retten ist aber bei der jetzigen Gebrauchtwagensituation weiß ich auch nicht so recht was ich machen soll, abstoßen oder fachmännisch bei audi instandsetzen? falls die den überhaupt anpacken.

Meint ihr da gibt es ne chance auf Reparatur oder lehnt das jeder ab?

Meine Hand ist taub geworden, alle airbags haben gezündet, das war ein abartiger Knall ich konnte auch nicht reagieren, die kam angeflogen wie von der Tarantel gestochen.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, schön zuhören, dass du nach dem ersten Schock vieles sehr schnell regeln konntest.

Manchmal muss man auch mal Glück im Unglück haben :)

Na das war ja mal ein eindeutiger Totalschaden falls wieder jemand mit der 130% Regelung um die Ecke kommt. Geht das alte Auto ins Ausland?

Glückwunsch zum neuen S4!

Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 20:35

Der geht zu einem Aufkäufer, muss aber noch die Regulierung der Versicherung abwarten...

Habe den Wagen jetzt aus eigenen Mitteln erstmal vorgestreckt. Die Hand geht auch wieder also bin ich körperlich glimpflich davon gekommen.

Aber der Wagen ist wirklich komplett hinüber.

Wie wichtig ein Fahrzeug ist wo alle Sicherheitseinrichtung funktionieren habe ich bei meinem Altwagen gemerkt, lasst euch so ein Schrott niemals andrehen.

Das klingt in Summe bisher hinsichtlich Ausgang der Sache sehr gut. Freut mich zu lesen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Unverschuldet mit dem Audi verunfallt