ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Unterschied Navi Business und Professional?

Unterschied Navi Business und Professional?

BMW 3er F30
Themenstarteram 1. Februar 2017 um 19:02

Wie im Thema.

Wo liegt genau der Unterschied zwischen Navi business und professional?

Was ist besser zu wählen?

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2017 um 20:25

Wow, that escalated quickly...

 

Den Verweis auf die Signatur vom TE verkneife ich mir jetzt mal. Unmöglich finde ich nur dein Benehmen. Einfach mal im Feierabend entspannen.

Wir stehen gerne wieder zur Verfügung wenn du bereit dazu bist.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Kurze Frage, habe das Navi Prof. , wenn ich über Den USB Stick Musik laufen lassen kann ich die Lieder nicht vorspulen!

Anwenderfehler oder geht es einfach nicht ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@JReim44 schrieb am 2. Februar 2017 um 08:14:17 Uhr:

Kurze Frage, habe das Navi Prof. , wenn ich über Den USB Stick Musik laufen lassen kann ich die Lieder nicht vorspulen!

Anwenderfehler oder geht es einfach nicht ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Geht bei mir nur über die Tasten auf der Mittelkonsole, neben den Favoritentasten.

Ihr seid aber auch kleinlich! Warum kann hier keiner für den armen Kerl die Informationen zusammensuchen und genau aufschreiben, damit er dafür nicht seine kostbare Zeit verschwendet!!

:confused:

Wenn Ihr die Internetseiten schon alle kennt, hättet ihr das wirklich gleich machen können; ihr habt doch sonst nichts zu tun!

:rolleyes:

[Ironie aus]

;):D:D:D

Zitat:

@JReim44 schrieb am 2. Februar 2017 um 08:14:17 Uhr:

Kurze Frage, habe das Navi Prof. , wenn ich über Den USB Stick Musik laufen lassen kann ich die Lieder nicht vorspulen!

Anwenderfehler oder geht es einfach nicht ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Über USB noch nicht getestet, das Problem habe ich manchmal mit Bluetooth, wenn das Fahrzeug schon angelassen ist und ich die Quelle erst nachträglich dazu schalte. Dann muss ich BT am Fahrzeug aus und wieder anschalten, damit die Reihenfolge stimmt. Lässt sich glaube ich bei USB leider so nicht anwenden.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 1. Februar 2017 um 20:10:42 Uhr:

Ooch, nööö :( bissl belesen solltest du dich vorher schon. :rolleyes:

Navi Prof hat einen größeren Bildschirm, Navi-Karten werden detailreicher angezeigt, zoomen auf kleinere Maßstäbe möglich usw.

Geht's etwas präziser?

Der Hohn des Postings ist angesichts der Qualität der BMW-Beschreibungen nicht angebracht.

Inzwischen verschwimmen die Unterschiede wirklich stark, weil man das ganze ConnectedDrive-Zeugs ja auch zum Business hinzubuchen kann.

@TE: neben der Hardware sind es u.a. folgende Unterschiede:

Professional:

-Splitscreen

-20GB Musikfestplatte

-3D-Darstellung von gebäuden

-Google Earth Darstellung bei größeren Maßstäben

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 2. Februar 2017 um 15:50:17 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 1. Februar 2017 um 20:10:42 Uhr:

Ooch, nööö :( bissl belesen solltest du dich vorher schon. :rolleyes:

Navi Prof hat einen größeren Bildschirm, Navi-Karten werden detailreicher angezeigt, zoomen auf kleinere Maßstäbe möglich usw.

Geht's etwas präziser?

Der Hohn des Postings ist angesichts der Qualität der BMW-Beschreibungen nicht angebracht.

Inzwischen verschwimmen die Unterschiede wirklich stark, weil man das ganze ConnectedDrive-Zeugs ja auch zum Business hinzubuchen kann.

@TE: neben der Hardware sind es u.a. folgende Unterschiede:

Professional:

-Splitscreen

-20GB Musikfestplatte

-3D-Darstellung von gebäuden

-Google Earth Darstellung bei größeren Maßstäben

Hast du nicht gelesen? :)Das Thema ist für den TE beendet! Hier kann zu!:cool:

Zitat:

@Mario540i schrieb am 2. Februar 2017 um 16:46:04 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 2. Februar 2017 um 15:50:17 Uhr:

 

Der Hohn des Postings ist angesichts der Qualität der BMW-Beschreibungen nicht angebracht.

Inzwischen verschwimmen die Unterschiede wirklich stark, weil man das ganze ConnectedDrive-Zeugs ja auch zum Business hinzubuchen kann.

@TE: neben der Hardware sind es u.a. folgende Unterschiede:

Professional:

-Splitscreen

-20GB Musikfestplatte

-3D-Darstellung von gebäuden

-Google Earth Darstellung bei größeren Maßstäben

Hast du nicht gelesen? :)Das Thema ist für den TE beendet! Hier kann zu!:cool:

Der Thread wird auch in Google gefunden und wenn noch was Sinnvolles drin steht kann das nicht schaden... ;)

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 2. Februar 2017 um 17:12:36 Uhr:

 

Der Thread wird auch in Google gefunden und wenn noch was Sinnvolles drin steht kann das nicht schaden... ;)

Recht hast du :) Dann habe ich noch einen Unterschied - beim Navi Bussiness funktioniert das Senden von Routen vom PC aus nicht. Dafür braucht man die Festplatte des Navi Prof... Fand ich nicht sooo cool, als ich das über Umwege herausgefunden habe, vor allem weil dieser klitzerkleiner Hinweis sehr gut versteckt ist... :mad:

Business hat auch keine Sprachsteuerung, oder? Die finde ich persönlich sehr praktisch, auch wenn sie fürs nachdenken immer eine Weile braucht.

Zitat:

@iMarkus schrieb am 2. Februar 2017 um 20:01:21 Uhr:

Business hat auch keine Sprachsteuerung, oder? Die finde ich persönlich sehr praktisch, auch wenn sie fürs nachdenken immer eine Weile braucht.

Ich glaube, dafür brauchst du die erweiterte Telefonieanbindung. Standardmäßig ist Bussiness ohne Sprachsteuerung...

Und das senden von Zielen vom PC aus, geht auch auf Business-Nav! ... und mit der Komforttelefonie mit erweiterten ... funzt auch die Spracheingabe

LG

Andraxxx

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 2. Februar 2017 um 15:50:17 Uhr:

 

Professional:

[...]

-3D-Darstellung von gebäuden

[...]

Hi,

das kann das Business auch.

Wie du schon sagtest, verschwimmen die Unterschiede immer mehr.

Gruß

Tud

Zitat:

@Tud3006 schrieb am 3. Februar 2017 um 10:27:06 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 2. Februar 2017 um 15:50:17 Uhr:

 

Professional:

[...]

-3D-Darstellung von gebäuden

[...]

Hi,

das kann das Business auch.

Wie du schon sagtest, verschwimmen die Unterschiede immer mehr.

Gruß

Tud

Nein, kann es m.W. auch in der neuesten Generation nicht. Was du wahrscheinlich meinst, ist die perspektivische Kartenansicht, oder? Das ist aber etwas anderes...

Beste Grüße,

Heino

Hi,

ich mein schon Gebäude. Hatte vor kurzem einen 420d mit Navi Business der neusten Generation. 3D Gebäude in München waren drauf. Oder war das das Business Navi im X1? Weiß nicht mehr genau. Aber es war ein Business mit 3D Gebäude in München.

Perspektivische Ansicht konnte der Business schon seit 2012.

Gruß

Tud

Ah okay - dann war das einschränkende "m.W." ja schon berechtigt. :)

Wieder was gelernt. :D

Beste Grüße,

Heino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Unterschied Navi Business und Professional?