ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Unterschied Navi Business und Professional?

Unterschied Navi Business und Professional?

BMW 3er F30
Themenstarteram 1. Februar 2017 um 19:02

Wie im Thema.

Wo liegt genau der Unterschied zwischen Navi business und professional?

Was ist besser zu wählen?

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2017 um 20:25

Wow, that escalated quickly...

 

Den Verweis auf die Signatur vom TE verkneife ich mir jetzt mal. Unmöglich finde ich nur dein Benehmen. Einfach mal im Feierabend entspannen.

Wir stehen gerne wieder zur Verfügung wenn du bereit dazu bist.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Kann man eigentlich nur beim Navi Professionell E Mails empfangen bzw. E Mail Accounts einrichten?

Geht das auch mit dem kleinen oder nur mit dem Navi Professional?

https://www.google.de/maps/sendtocar

Soweit ich weiß geht Ziele senden auch mit dem Navi Business, aber dieses berechnet die Route dann selber. Ganze Routen senden geht nur mit dem Navi Prof

Zitat:

@mbanck schrieb am 29. Juli 2018 um 12:56:50 Uhr:

Soweit ich weiß geht Ziele senden auch mit dem Navi Business, aber dieses berechnet die Route dann selber. Ganze Routen senden geht nur mit dem Navi Prof

Genauso ist es, korrekt beschrieben.

am 29. Juli 2018 um 19:25

Zitat:

@renauler schrieb am 29. Juli 2018 um 11:06:43 Uhr:

Kann man eigentlich nur beim Navi Professionell E Mails empfangen bzw. E Mail Accounts einrichten?

E-Mails kann man auch beim Business empfangen. Der Account wird über CD am PC eingerichtet, funktioniert einwandfrei.

Was mir noch am Business gefällt, ist, dass es jetzt automatisch zoomt. Je näher die Änderung der Fahrtrichtung, desto größer der Maßstab.

Habe jetzt das Prof seit einem Jahr in meinem 4er. Vorher Business im X3. Ich fand das Business aufgeräumter, alles nötige war schnell zu erreichen. Bezüglich Navigation habe ich funktionell im Prof noch keine wirklichen Vorteile gefunden.

Unterm Strich bleibt für mich nur der große Monitor als nicht nutzbarer Vorteil. Sieht halt nur schöner aus.

Was für mich klasse ist, ist die DVD Funktion. Seit ich mir die auch während der Fahrt freigeschaltet habe ists im Stau nicht so langweilig.

;)

Zitat:

@Nesso schrieb am 4. Februar 2017 um 15:10:49 Uhr:

Hier die versprochenen Bilder.

Über Google Maps heißt es "Autotelefon". Sieht man im ersten Bild ganz gut.

Natürlich muss man das vorher einrichten --> https://www.google.de/maps/sendtocar

Im zweiten Bild erscheint das gute alte "SMS Symbol" oben rechts :P

Im Dritten unter Kontakte --> Nachrichten o. Connected Drive --> Nachrichten sind die Einträge zu sehen.

Zum Thema 3D (viertes Bild), habe das hier gefunden. Aufgefallen ist mir aber bisher noch nichts...

Schönes rest WE

Nesso

Hallo,

ich hole mal etwas Altes aus der Versenkung, da ich aktuell ein Problem habe.

Ich kann das Ziel ans Auto senden und es wird auch empfangen. in der Nachricht wähle ich dann die Adresse aus und die Routenberechnung startet.

Aber: Nach ca. 1 Sekunde kommt: "Die Route kann nicht berechnet werden."

Gebe ich die Adresse mit der Hand oder per Sprachbefehl ein, klappt alles wunderbar. Ich habe es mit mehreren Adressen probiert und das Ergebnis ist immer das selbe.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

flash

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Unterschied Navi Business und Professional?