Unterschied Concert III zu Concert II...
Liebe Audifreunde :-)
ich habe mich jetzt sehr viel mit Zusatzausstattungen bei Audi beschäftigt. Das neue Radio Concert III sieht optisch besser aus als das Concert II, weil es alufarbene Drehregler hat und ein breiteres Display. Gibt es auch weitere Unterschiede zum Vorgänger??? Klingt es besser??? Mehr Zusatzausstattung???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Saiien II
Andere Sache: Hat das Concert III nun auch ID3-Tags oder immernoch Titel 1-99? =/
Yo Saiien, hat es !
Gruss Kasimir
Bild anbei (ggf. vergrößern !)
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von haemmerl
hier die Fotos:
Deckel geschlossen:
Hat davon mal jemand eine Teilenummer?
thnx
Ralfito
Gibt es schon Erkenntnisse wie und mit was der Aux Anschluss verbaut wurde.
Meiner:
Concert II+ mit USB Vorbereitung und nix Aux??
BJ 31/08/07
Meiner Bj 10/2007 RNS-E + Bose und CD-Wechsler ebenfalls kein AuX-IN .... war auch damals nicht bestellbar soweit ich weis.
hallo,
habe nen a3 8p ist auf doppeldin umgebaut habe dvd radio drin
meine frage passt das concert 3 nur von 8p in den doppeldin schacht meines a3 oder auch
das concert 3 vom a4 ???
mfg olli
Ähnliche Themen
Hi,
hab meinen neuen gestern geholt. Concert ohne Bose-----wie auf den Bildern ist die AUX Buchse nun serienmässig drin. Freut mich, will dann mal mit Adapter testen ob normaler USB Stick übers Radio abrufbar ist. Ich glaubs nicht, da der Stick kein Abspielgerät ist. Wenn ich Klinke-USB Adapter hab, bin ich schlauer. ;-)
Greetz
Seif
Kann ich von meinem Concert II (12/2005) mal abgesehen vom Umbau auf Doppel-Din... Problemlos auf ein Concert III umrüsten, oder benötige ich da irgendwelche Adapter (Stecker....)???
Toll wäre mal Info, ob die mit der Aux-Buchse sowas wie iPod-Vorbereitung mitbestellt haben, oder eben nicht?
Geht soweit problemlos.
Könnte aber sein, dass die Antennenansteuerung Probleme macht. Schalt - Phasendiversity
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Toll wäre mal Info, ob die mit der Aux-Buchse sowas wie iPod-Vorbereitung mitbestellt haben, oder eben nicht?Jop das wäre toll! Vielleicht kann uns mal Jemand informieren...
Also an der IPOD Vorbereitung lags definitiv nicht!
Bei meinem: MJ 08 und Ende September vom Band gelaufen, war die Buchse nicht drin.
Bei anderen jedoch schon! (ohne IPOD Vorrichtung)
Habe jetzt in nem anderen Thread gelesen das es nun Serie ist seid Anfang 08 (oderso). Wenn man im Konfi die Details zum Concert III durchließt steht dort auch das die AUX-IN Buchse vorhanden ist. Also gehe ich mal davon aus das ich auch eine haben werde. 😉
Andere Sache: Hat das Concert III nun auch ID3-Tags oder immernoch Titel 1-99? =/
Zitat:
Original geschrieben von Saiien II
Yo Saiien, hat es !
Gruss Kasimir
Bild anbei (ggf. vergrößern !)