ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Radio Concert - 8 Boxen - ich bräuchte MP3 :-( nur wie ???

Radio Concert - 8 Boxen - ich bräuchte MP3 :-( nur wie ???

Themenstarteram 21. September 2009 um 7:19

Hallo ich habe das Radio Concert mit 8 Boxen. Ich möchte es original drinn lassen, also kein neues Radio, keine Extra Boxen etc...

aber ich möchte unbedingt MP3, seis auf CD über meinen Wechsler oder seis über USB bzw. SD Karte...

Welche optionen habe ich ???

Es soltle einfach zu verbauen sein, da ich absolut keinen Plan von sowas habe...und es sollte wenns geht die Titel im Display des Radios und in der Mittelanzeige anzeigen, sowie das bei manchen radiosenden der Fall ist

ich danke euch im vorraus und hoff das es eine Lösung für mich gibt

liebe grüße

Ähnliche Themen
20 Antworten

Audio-link

Themenstarteram 21. September 2009 um 9:45

Grinz

das war kurz und knapp

 

Audio Link ? und das zeigt mir auch die Tracks in dem Mitteldisplay an ? und ist leicht zu nstallieren ? gibts nen link oder ähnliches...

danke

Wirf mal die Suche an, gibt genügend Threads,

z.B. der hier

Themenstarteram 21. September 2009 um 9:57

hab grad festgestellt das ich ein concert 2 habe oder ? das ist es doch lat bild ? macht das einen unterschied ?

Das ist ein Concert 2 allerdings aus einem A4

Zitat:

Original geschrieben von 55hitman

Grinz

das war kurz und knapp

 

Audio Link ? und das zeigt mir auch die Tracks in dem Mitteldisplay an ? und ist leicht zu nstallieren ? gibts nen link oder ähnliches...

danke

www.audio-link.eu

Hab ich auch mit dem gleichen Radio wie du drinnen....

Nein zeigt keine Titel an. Installation is einfach, Radio mit den beiliegenden Haken raus, Audiolink im Handschuhfach verstauen, kleines Loch bohren, Kabel rüberlegen anstöpseln ans Radio, Radio rein. Fertig :)

Achso wenn du nen Wechsler hast, geht der aber nicht mehr. Da der Audiolink vorgaukelt ein Wechsler zu sein und auch an diesem Anschluss am Radio angesteckt wird.

Zitat:

Original geschrieben von 55hitman

...

Audio Link ? und das zeigt mir auch die Tracks in dem Mitteldisplay an ?...

nein :(

ich hab dieses Gerät drinne: Klick

Bei diesem Gerät kann nebenbei auch noch der original Wechsler betrieben werden, dazu muss dann lediglich der Schalter an der Weiche, welche im Lieferumfang ist, umgelegt werden. (D.h.: Schalter links => USB, Schalter rechts => CD-Wechsler)

Titel werden híer auch keine angezeigt.

Hier ist die Weiche ganz gut zu erkennen:

Klick

Titelanzeige im Fis erwünscht?

dann den hier anschauen

Info´s dazu über die sufu

Themenstarteram 29. September 2009 um 11:01

Gibt es denn eine Möglichkeit den Audilink mit dem Cd Wechsler zu koppeln ??? der Audiolink scheinbt hier im Forum am beliebtesten zu sein..

Wenn nciht ist es kompliziert den Original Wechsler auszubauen ???? würde den dann gern bei ebay verkaufen... weiss das jemand ob das eine newbie wie ich das hinbekommt ??

grüße

Zitat:

Original geschrieben von 55hitman

Gibt es denn eine Möglichkeit den Audilink mit dem Cd Wechsler zu koppeln ??? der Audiolink scheinbt hier im Forum am beliebtesten zu sein..

Wenn nciht ist es kompliziert den Original Wechsler auszubauen ???? würde den dann gern bei ebay verkaufen... weiss das jemand ob das eine newbie wie ich das hinbekommt ??

grüße

die möglichkeit besteht schon

lies dir den beitrag von mk1290 durch

 

und benutz die sufu wegen der anleitung

stichwort usb nachrüsten

Themenstarteram 29. September 2009 um 11:44

naja eigentlich brauche ich ihn ja nicht mehr wenn ich mit audiolink und usb arbeite....deswegennur die frage ob er leicht auszubauen geht

Zitat:

Original geschrieben von 55hitman

naja eigentlich brauche ich ihn ja nicht mehr wenn ich mit audiolink und usb arbeite....deswegennur die frage ob er leicht auszubauen geht

ich habs auch erst vor 2 tagen nachgerüstet

gaanz einfach

einfach erklärt:

radio raus

handschuhfach ab (sind glaub 6 schrauben)

anklemmen (2 stecker + masse)

funktioniert (wenn du nen cd wechsler hattest.. sonst musst es codieren lassen)

aber such einfach mal nach "usb nachrüsten"

da kommen soooo viele topics

hier mal ne anleitung... ist aber nicht 100%ig zutreffend auf dein radio etc

aber vom prinzip her soltle es passen

Zitat:

Original geschrieben von holgore

 

funktioniert (wenn du nen cd wechsler hattest.. sonst musst es codieren lassen)

Stimmt nicht, muss nichts codiert werden läuft auch so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Radio Concert - 8 Boxen - ich bräuchte MP3 :-( nur wie ???