Unterschied Concert III zu Concert II...
Liebe Audifreunde :-)
ich habe mich jetzt sehr viel mit Zusatzausstattungen bei Audi beschäftigt. Das neue Radio Concert III sieht optisch besser aus als das Concert II, weil es alufarbene Drehregler hat und ein breiteres Display. Gibt es auch weitere Unterschiede zum Vorgänger??? Klingt es besser??? Mehr Zusatzausstattung???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Saiien II
Andere Sache: Hat das Concert III nun auch ID3-Tags oder immernoch Titel 1-99? =/
Yo Saiien, hat es !
Gruss Kasimir
Bild anbei (ggf. vergrößern !)
81 Antworten
Danke für die schnelle Antowort!! Ihr seid super😁
Hallo Leute,
hab vorgestern meinen A3 abgeholt.
Hatte Radio Concert und IPod-Anschluss bestellt.
bei der Abholung hat mir der Audi-Mitarbeiter dann erzählt, das der Aux-Anschluss jetzt Serie ist.
Er sitzt in dem kleinen Fach hinter der 12Volt-Dose/Zirarettenanzünder neben der Handbremse.
Gruß
haemmerl
Zitat:
Original geschrieben von haemmerl
Hallo Leute,
hab vorgestern meinen A3 abgeholt.
Hatte Radio Concert und IPod-Anschluss bestellt.
bei der Abholung hat mir der Audi-Mitarbeiter dann erzählt, das der Aux-Anschluss jetzt Serie ist.
Er sitzt in dem kleinen Fach hinter der 12Volt-Dose/Zirarettenanzünder neben der Handbremse.Gruß
haemmerl
Hey!
Mach' mal bitte ein Foto!!! Danke.
Gruß, Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zebra777
Wofür soll der Aux-Anschluss denn gut sein???
Anschluss für Geräte mit Klinkenstecker. Ipod, Handy, ...
hier die Fotos:
Deckel geschlossen:
deckel offen:
Na toll. Das kot... mich jetzt so grad' ein bißchen an. Meiner ist auch MJ 08 inkl. Concert 3 und mir fehlt die Buchse. Kann nur hoffen, daß es den Aux-In nur in Verbindung mit der USB- oder Ipod-Schnittstelle gibt. Bin dann nicht ganz so genervt.
Danke für die Fotos.
Gruß, Alex
kann ich dir nicht sagen.
war ja selbst überrascht das die drin ist.
und als ichs heute meinem verkäufer erzählt habe, hat der auch gekuckt wie n auto ;-)
MJ 08 mit ab Werk Concert II+ und Bose OHNE IPoD Vorrichtung:
keine solche Buchse in dem Fach!
Zitat:
Original geschrieben von qwe1
...bin ein begeistereter audiophiler Hifi-Fan! Habe zuhause allein einen Kopfhörer für € 600,- von der Hifi-Anlage ganz zu schweigen. Habe also mit durchaus kritischem Gehör den Audi A4 mit verscheidenen Audio-Systemen probegehört:Mein persölicher Testsieger, denn ich mir nun auch gekauft habe:
A4 mit dem neuen Concert II+ (Doppel-Din) zusammen mit den 10 Audi Aktivlautsprechern (150W) und der Doppelverglasung der Scheiben, welche das Ausengeräusch bei schnelleren Fahrten hervorragend dämmt.
Das Bose hat mich im Vergleich dazu hörtechnisch nicht überzeut. Wenn man sich Preis/Leistung ansieht liegt das Bose System noch weiter hinten. Man zahlt vielleicht doch haupsächlich für den coole Namen "Bose-Sound"... aber enscheiden muß jeder für sich selbst.
Volle Zustimmung, Martin !!
'Bose' ist zwar 'anders', aber nicht wirklich besser. Ich finde es ohne Bose knackiger . . .
Bose kaufen die meisten nur wegen des Namens, dabei hat dieser Name unter
Hifi-Begeisterten überhaupt keinen guten Ruf...
Die Audi-Systeme sind sonst aber sowieso klanglich voll in Ordnung, viel viel besser als bei VW !!
Das gilt zumindest ab Concert in A3/A4/TT und für die DSP-Systeme in A6/A8 und Q7.
Und das riesige Display mit den Softkeys für die Radiosender ist doch nun wirklich ein Fortschritt !!
Gruß, Holger (der zuhause mit Linn, Pass und Odeon hört)
ps: ich habe noch keinen nennenswerten Unterschied zwischen Concert II und II oder Symphony gehört
Zitat:
Original geschrieben von Alex-120d
Na toll. Das kot... mich jetzt so grad' ein bißchen an. Meiner ist auch MJ 08 inkl. Concert 3 und mir fehlt die Buchse. Kann nur hoffen, daß es den Aux-In nur in Verbindung mit der USB- oder Ipod-Schnittstelle gibt. Bin dann nicht ganz so genervt.
Immer schön ruhig bleiben. Dafür haben sie an anderer Stelle wieder was eingespart . . .
ps: warum nicht anderen was gönnen?
Ahh, endlich ist meiner da. Ich war auch sehr überrascht, dass ich auch einen AUX-Anschluss für Klinkenstecker habe, deshalb hab ich den Thread noch einmal rausgekramt, um euch das mitzuteilen. Sieht genau so aus, wie auf dem Bild oben. Darf meinen nächste Woche holen *freude*
Gruß
Lennart
kann mich nur anschliessen, Aux In vorhanden und sogar der WischwasserSieb ist wieder drin :-)
Der zuständige Betreuer in NSU konnte mir aber auch nichts genaueres sagen seit wann Aux In plötzlich "Serie" ist.
Gruss & schönes WoEnde!
T.
IPOD Vorrichtung ab Werk?
Bitte Details...
wie schon geschrieben:
MJ 08 - (10/2007) - Concert II+ mit BOSE. Kein Aux-In Anschluss in der Mittelkonsole