Unterbodenbeluchtung?-LED-?

BMW 3er E36

Hey Leute, ich bin zwar neu hier muss aber sagen, dass es hier richtig cool ist... unter Gleichgesinnten.
Habe nun mal ne Frage und zwar fahr ich ein 323i Coupe in Avusblau. Nun wollte ich mir ne Unterbodenbeleuchtung holen, weiß aber nicht so recht welche ich nehmen soll. Entweder die LED oder die "normale" Neonröhre... Welche von denen ist denn Besser hinsichtlich der Ausleuchtung, Haltbarkeit etc.
Würde mich echt freuen ein paar Antworten zu bekommen...
Thx

33 Antworten

wer sagt es sieht affig aus hat noch keine richtige ubbl gesehen. ihr braucht auch nicht so zu tun als wäre es total out..damit bist du überall der blickfang und hast ungeteilte aufmerksamkeit...
klar es geht nicht darum immer im vordergrund zu stehen aber solche kommentare wie SIEHT AFFIG AUS AN NEM BMW sind unwahr und hier fehl am platz.
ich glaube es gibt (auch hier im forum ) einige bei denen eine unterbodenbeleuchtung noch das legalste am auto ist, Jungs tut nicht so erwachsen.un kommt mir nicht mit NET SO MEIN GESCHMACK usw...hrrrrrrrrr
ich respektiere alle meinungen aber bei dem thema platzt mir immer der kragen..
MfG

lol, ich hab bereits mehr von den dingern gehsen, als mir lieb waren, mein kumpel hat eine am e30, und es passt einfach nicht zu dem auto! zudem ist es schon zu recht illegal...

Also wenn ich zu meinen Car-Hifi Events mach,sieht man genug von solchen sachen und ich sag mal an nem E36 sieht es wirklich net schön aus!!!!

MFG

da hat ´ja wiedder einer das richtige thema angesprochen. aber lasstihn doch,lasst es ihn versuchen einzutragen,wir haben ihn gesagt wie die sache steht ud dann soll er sehen. und hier in berlin ist es nicht anders als in ganz deutschland,es ist und bleibt verboten. vielleicht seh ich ihn jka mal am strassenrand mit ganz viel schnittlauch🙂

Ähnliche Themen

ob eingetragen oder net is doch wurst..die Mossjacken dürfen es nur nicht sehen..

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

und hier in berlin ist es nicht anders als in ganz deutschland,es ist und bleibt verboten. vielleicht seh ich ihn jka mal am strassenrand mit ganz viel schnittlauch🙂

ist auch gut so..

mal überlegt wie man mit ner ubb auf ne hebebühne kommt?! 😁

Das mit der Hebebühne könnte lustig werden.
Der Abschuss bisher war als ich vor paar Wochen einen Polo Steilheck gesehen habe der die Ubb über den Schwellern montiert hatte.
Zudem war es dunkel und er hatte sie eingeschaltet.
Normal dürfte der keinen Tag überstehen ohne von der Polizei erwischt zu werden.
Leider hatte ich mein Handy nicht schnell genug zur Hand, das hätte euch auch gefallen. 😁

gruss

wie über?

*g*

ioch bau mir meine jetzt aufs dach, eine auf die haube und eine auf die heckklappe! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wie über?

*g*

Der hatte die zwischen Türe und Schweller verbaut, deswegen verstehe ich ja auch nicht das den noch keiner die Karre still gelegt hat, den noch auffälliger geht ja nicht. 😁

ich bau mir einen 12kw strahler unter mein auto -voll krasse karre..direkt in die mitte ...dann wär das prob mit der bühne auch geklärt .he he he !!!ich lach mich schrott

das mit dem die polizei darf es nur nicht sehen wird beim e36 schwierig gerade bei den schwellern

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ahhhhh schaut doch mal ins styling forum! da ham wir das theme bis zum erbrechen auseinander genommen, durhcgekaut und wieder ausgespuckt! es sieht an nem bmw einfach nur affig und hinrrissig aus!

da muss ich dir einerseits recht geben, anderer seits war das aber auch nicht die frage!!! aber aufn sack gehts mir trotzdem das dieses thema immer aufs gleiche rausläuft!! genau wie bei dem tollen sportluftfilter von K&N!! es ist doch scheißegal ob das erlaubt ist oder nicht!! er wollte wissen was besser aussieht, und ob einer damit erfahrung gesammelt hat oder nicht!!! wer keine erfahrung damit hat, soll die backen halten!!! wenn er lust hat sich die dinger aufs dach zu schrauben, dann soll er doch!!

wie gut das ich erfahrung damit habe, wollte mir sonen ding auch mal drunterbauen, hatte es auch shcon hier liegen, ahbe mcih aber bekehren lassen, und wegen sonem teil die plakette abgekratzt zu bekommen, ist es mir nicht wert (das ist nämlich ein Grund nen AUto stillzulegen, da die Grünen das als "gefährlichen eingriff in den straßen vk" ansehen.

also lass es, mahct nur ärger, und verstärkt das prollimage unseres e36, und wenn du einmal falsch aufsetz, ist das ding wohl auch im eimer...

ich kann das alles nicht glauben..da draußen rennen mörder und vergewltiger rum um die sich keiner schert.un wen dann ists meist ein fall für die psychatrie( um gefängnis zu entgehen)..und wegen nem kleinen lichtchen nehmen sie dir die plakette bzw.die betrieberlaubnis..wo is da die relation?

Deine Antwort