ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Problem mit LEDs, Licht !!!???

Problem mit LEDs, Licht !!!???

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 13:04

Hallo!

Vorgestern haben ein kollege und ich den "Kühlraum" (Raum zwischen Kühler und Gril) mit 2 blauen LEDs beleuchtet, so das man die LEDs nicht sieht und das die Richtung der LEDs nach vorne zur Fahrtrichtung zeigen und der Raum so leicht blau erhellt aber nicht blendet oder ablenkt!

Gestern war ich mit dem Kollegen in seinem Auto unterwegs und wurden rausgewunken :Polizeikontrolle! Und gleich hockt der eine Beamte vor dem Gril und guckt sich das genauer an, und sagt dann das die abmüssen und dass das beim nächsten mal 25 € kosten wird! Haben die Beamten nichts besseres zu tun als die 2 LEDs die man nicht sieht zu beanstanden??? Die sollten doch lieber Die verwarnen, die 24 h lang mit Nebelscheinwerfer fahren und die wirklich blenden, oder die, mit falsch eingestellten Scheinwerfern, was wirklich sehr gefährlich sein kann...

Was meint ihr dazu? Hattet ihr auch solche Erfahrungen?

MFG

Batu

Ähnliche Themen
34 Antworten

tja süßer :)

die LED´s gehören da eben net hin.

waren die denn an???

ich meine hoffentlich hört dein blauLEDwahn irgendwann mal auf.

ist schon komisch :)

 

finde es aber richtig was die polizei macht.

kann schon sein, das es immer die falschen trifftm aber irgendjemand muss es ja treffen :D

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 15:51

Das waren die Waschdüsen, die habe ich dann dafür eingesetzt. Das sieht man kaum, die hat der BEAMTE ja auch nur gesehen, weil die Standlichter vom Kollegen so hell sind. Sonst siet man das nicht...die sind schlimm die Polizisten, wirklich... :)

Seid doch froh, dass ihr net direkt zahlen musstet und er euch die Möglichkeit gab, die Dinger abzunehmen. Find das also schon sehr fair von den Polizisten.

Murat dien Auto ist schneiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ moderna,

na dann zeig mal deinen her. Muss ja ein extrem gut gemachter Audi 80 sein, damit er besser aussieht, als so nen beschissener E36, wie Murat ihn hat :p

Man man.. Idioten gibt's.. *kopfschüttel*

Hier ist mein Baby! BMW 328i mit Chiptuning 212PS

Ah... ein Skoda ;) Nach deinen anderen Beiträgen dacht ich, du hätst nen Audi 80. Egal.

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 18:06

Bitte beim thema bleiben Jungs, nicht wieder streiten!

@ IQ

Ja, der war schon nett aber wirklich, die LEDs sieht man kaum, aber die Nebler werden nicht geahndet und da finde ich mich (oder mein Kollege) ungerecht behandelt...Ich ma mal Bilder wenn meine Eltern die Digicam aus de Urlaub wieder mitnehmen...

Zitat:

Original geschrieben von moderna

Murat dien Auto ist schneiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm ich weiss schon :D deutsche sprache schwere sprache ;)

rechtschreibung scheint nicht so deine stärke zu sein!

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

@ moderna,

......damit er besser aussieht, als so nen beschissener E36, wie Murat ihn hat :p

Man man.. Idioten gibt's.. *kopfschüttel*

hmmm wieso soll meine beschissen sein??

komm mal klar ;)

bleiben sie ruhig !

Zitat:

Original geschrieben von moderna

Hier ist mein Baby! BMW 328i mit Chiptuning 212PS

haste noch ein paar bilder??? und wieso nennst du deine bilder so lang???

konntest du sie nicht nach dem kopieren bei mobile.de umbenennen???

Zitat:

Original geschrieben von moderna

hier sind die anderen bilder!

es ist nur ein bild!!! also musstest du gramatikalich richtig sagen "hier ist das andere bild" *gg*

 

muss ja beschäment sein sich von einem türken berichtigen zu lassen *lol*

@ Murat,

hab ihn doch nur zittiert. Ich find's völlig unangebracht, wie er seine "Kritik" (eigentlich kann man das so nicht nennen) geäußert hat. 1. kann man das auch etwas höflicher zum Ausdruck bringen, 2. hat er es nicht einmal begründet und 3. ist es in diesem Thread total Fehl am Platze.

Um mich mal (fast) auf das selbe Niveau herab zu lassen: Lieber babyrote Stoßleisten, als vorne Skoda und hinten Lexus :D

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

@ Murat,

..........

Um mich mal (fast) auf das selbe Niveau herab zu lassen: Lieber babyrote Stoßleisten, als vorne Skoda und hinten Lexus :D

makst du misch an oda waaas??

isch mak disch bebi rod wen isch da bin :D

schon ok ;)

hab mein wagen vorhin mit der maschine poliert ist ast rein geworden.

meine akkus von der digicam werden noch geladen.

mache morgen dann die bilder bevor ich in den urlaub fahre.

meine seite wird dann bis zum oktober unverändert bleiben :D

Ey komm mal klar!

Erstens habe ich mich nur verschrieben und zweitens bin ich kein Deutscher, sondern ein Russe!

Aber Murat ich habe nichts gegen dich, nur meinst du nicht, dass dein Auto ein bischen zu langweilig aussieht!

Wenn du früher wirklich VW (verfickter Wagen) gefahren bist, dann tusst du mir leid. Die scheiß VWs hasse ich wie die Pest, aber ist ja auch deine Sache!

 

 

 

 

(BMW) "The King of the Cars"

@murat

Nimm so ein A******** nicht ernst!

Wo kann man so eine poliermaschiene kauffen und was kosten die?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Problem mit LEDs, Licht !!!???