Unterbodenbeluchtung?-LED-?

BMW 3er E36

Hey Leute, ich bin zwar neu hier muss aber sagen, dass es hier richtig cool ist... unter Gleichgesinnten.
Habe nun mal ne Frage und zwar fahr ich ein 323i Coupe in Avusblau. Nun wollte ich mir ne Unterbodenbeleuchtung holen, weiß aber nicht so recht welche ich nehmen soll. Entweder die LED oder die "normale" Neonröhre... Welche von denen ist denn Besser hinsichtlich der Ausleuchtung, Haltbarkeit etc.
Würde mich echt freuen ein paar Antworten zu bekommen...
Thx

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

ich kann das alles nicht glauben..da draußen rennen mörder und vergewltiger rum um die sich keiner schert.un wen dann ists meist ein fall für die psychatrie( um gefängnis zu entgehen)..und wegen nem kleinen lichtchen nehmen sie dir die plakette bzw.die betrieberlaubnis..wo is da die relation?

DAS ALLES IST DEUTSCHLAND, das alles sind wir, das gibt es niergendwo anders, nur hier, nur hier 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

da hat ´ja wiedder einer das richtige thema angesprochen. aber lasstihn doch,lasst es ihn versuchen einzutragen,wir haben ihn gesagt wie die sache steht ud dann soll er sehen. und hier in berlin ist es nicht anders als in ganz deutschland,es ist und bleibt verboten. vielleicht seh ich ihn jka mal am strassenrand mit ganz viel schnittlauch🙂

Hey Leute, danke für die vielen und vor allem recht unterschiedlichen Antworten.

Ich finde es zwar gut das ihr sagt was ihr davon haltet aber dann doch bitte vernünftig...

Ich habe mich jetzt umentschieden und werde mir keine UBB holen, damit mich cyrix191816 nicht am Strassenrand sieht :-)

Also nochmals Danke und sory wenn ich euch mit dem Thema genrvt habe... bin Neu hier und werde in Zukunft erstmal rumschauhen...

Bis dann

waaas?? eine ubb ist nicht erlaubt? das höre ich heute zum ersten mal... 😰

😁

also um auf die frage des threadstellers zu antworten:
wenn du des schaffst, die ubb unter deinem wagen zu verstecken, respekt, würde dann diese neuen led ubb´s nehmen, da gibt es eine ausführung, die sehr sehr hell sind und wo man verschiedene effekte erzeugen kann und zwischen verschiedenen farben wählen kann. habe die mal bei nem golf gesehen, sah schon super aus, vor allem sehr hell und kostete meinen erinnerungen zu folgen, unter 100 €... naja, kann leider nicht mehr infos posten, aber diese leds scheinen schon heller zu leuchten als die stink normalen neon leuchten...

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

...es ist doch scheißegal ob das erlaubt ist oder nicht!! ...wenn er lust hat sich die dinger aufs dach zu schrauben, dann soll er doch!!

Wer auf das Recht pfeift, sollte sich im Falle einer Verurteilung aber auch damit zurückhalten, gegen den Richterspruch Rechtsmittel einzulegen...😉